devil4king Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn ich mir die Stats auf ND angucke, steht bei mir, dass mein letztes Match vom 7.6. ist. Habe die letzten Tage und Wochen aber immer gespielt. Ist das bei euch auch kaputt?Ja, wenn ich auf dein Profil gehe, wird mir das auch so angezeigt. Bei meinem Profil stimmen die Angaben auch nicht ganz..
shego Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das neue Lab is öde... Naja, im Forum macht sich breit, dass die 1.13 Notes erst ENDE Juli kommen jetzt und der Patch August, wird immer später lol. Stimmt es, dass manche seit dem LiveUpdate die ComicCon Para9 haben? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
FAKE1234RS Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Stimmt, hab sie auch^^ und ein Kumpel hatte auch alle Spots. EP!C FA!L
GokiiOkii44 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Stimmt, hab sie auch^^ und ein Kumpel hatte auch alle Spots. EP!C FA!L Mir wird bei den Spots angezeigt das ich neue freigeschaltet habe, aber ich habe schon seit Monaten alle gekauft Oo
FAKE1234RS Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Geht mir auch so, ist aber egal. Nur so ne Frage nebenbei, was hat das Live Update eigentlich mit sich gebracht?
shego Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Geht mir auch so, ist aber egal. Nur so ne Frage nebenbei, was hat das Live Update eigentlich mit sich gebracht? Nix, nur das neue Labor und eben die ComicCon Para9 (was aber unbeabsichtigt geschah nehme ich mal an ) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Nix, nur das neue Labor und eben die ComicCon Para9 (was aber unbeabsichtigt geschah nehme ich mal an )Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ich habe das spiel bei amazon vor etwas weniger als 2 wochen gekauft und habe nicht diese comiccon para...wie bekomme ich die?(labor und so hatte ich von anfang an)
Obi-Kan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 So Leute, ich habe ja jetzt wieder angefangen zu spielen und komm irgendwie nicht mehr mit der Sensitivity beim Zielen klar. Ich war zwar noch nie wirklich Saugut, aber ich treffe aufjedenfall weniger als frueher. Klar liegt das auch am fehlenden "Training", jedoch das ich halt beim Zielen regelrecht abspasste ist neu... Deswegen wollt ich fragen, ob ihr eine bestimmte Empfindlichkeit eingestellt habt oder mit der Standardeinstellung spielt?
selver61 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Lab ist doch mit der tbolt und nicht mit der tau. Übersetzungsfehler von nd ...
shego Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr das eig. manchmal auch, dass euer Fadenkreuz viel zu sensibel reagiert? Besonders wenn sehr viele (Koop) Gegner auf einem Haufen sind, kann ich manchmal kaum treffen weil das Teil viel zu hektisch reagiert, kennt ihr das? Bug was? Das Fadenkreuz weiss nicht, auf wen dieZielhilfe zielen soll Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
otoritakeo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 das ist so ein problem bei gamepad shootern, dass im hintergrund ein "auto-aim" beim zielen hilft, welches grundsätzlich anscheinend eine gute Sache ist, da man mit Sticks weniger gut Zielen kann als mit Maus. (Kein Plan ob das wirklich so ist) eigentlich merkt man davon kaum was, nur blöd wirds halt, wenn mehrere gegner auf einem haufen sind. Du hast schon 2 GMal-Salven in den einen gerammt (es fehlen nur noch 1-2 Schüsse), plötzlich mein das Auto-Aim, es müsse auf den anderen Gegner daneben Zielen. Da kannst du den linken Stick krampfhaft in die Richtung des anderen Zielen, bringt trotzdem nichts. Sowas ist ärgerlich, aber da kann man leider nichts machen...
D199687550H Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr das eig. manchmal auch, dass euer Fadenkreuz viel zu sensibel reagiert? Besonders wenn sehr viele (Koop) Gegner auf einem Haufen sind, kann ich manchmal kaum treffen weil das Teil viel zu hektisch reagiert, kennt ihr das? Bug was? Das Fadenkreuz weiss nicht, auf wen dieZielhilfe zielen soll Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ja kenne das ich hab ma mit G-Mal jmd angegriffen da kam ein 2ter neben ihm und die G-Mal hat den dan anvisiert obwohl ich es nich wollte dan war ich down ohne nen kill ..
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 labor macht so fun t-bolt skill verbessern aber nd muss noch ein paar sachen in labor ändern(und in anderen sachen im mp)
shego Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 labor macht so funt-bolt skill verbessern aber nd muss noch ein paar sachen in labor ändern(und in anderen sachen im mp) T-Bolt is was für Noobs . SPAß! Sagt mal, ist das eigentlich gewollt mit der ComicCon Para9? Muss ja wohl, oder? Sieht knuffig aus . Das man ein Ausrufezeichen bei den Spots sieht, bedeutet für mich: die haben für Patch 1.13 evtl. schon was vorbereitet
devil4king Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Patch Ende Juli.Wer hätte das gedacht. Tut mir Leid, aber: Quelle?
shego Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Im ND Forum heißt es ja mittlerweile, das nur die Notes im Juli kommen und der Patch im August... naja, mal schauen, schon seltsam was da abgeht.
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Im ND Forum heißt es ja mittlerweile, das nur die Notes im Juli kommen und der Patch im August... naja, mal schauen, schon seltsam was da abgeht. ich denke dass die dann sagen august,september und dann kommts,wäre mir lieber weil sie dann sicher viele schöne erneuerungen machen
otoritakeo Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Was ist das eigentlich für ein Fehler, dass man oft nicht die Missionen machen kann und auch nicht die Booster leveln? Die Missionen kann man annehmen (kaufen), aber wenn man eine Medallie dafür bekommt, zählt das nicht. Genau so ist das bei den Boostern. Naja, wollte grade die Mission für Spray'n'Pray machen: Habe Kal-7 + Feuerrate + Blindfirepräzision (Waffenexperte) gehabt und als Kickback Speedy-G; Zusätzlich kam dann noch Doppelter Schaden als Power-Play. Das war so Noobisch, ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen Naja, war nur für die Mission (die ja leider nicht ging), nicht dass ihr denkt ich spiel immer so!
shego Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Könnt ihr mir helfen, hat zwar bedingt etwas mit dem MP an sich zu tun, wäre aber nett wenn's einer wüsste: Wie heißt der Song, der ab 10:30 beginnt zu spielen von Uncharted 3 Soundtrack, der läuft immer bei Powerplays, ich find des Song hammer, weiß einer wie er heißt, wenn ja, bin offen für alles, will den Hier der Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YUGWG4-_nmc]Uncharted 3 Drake's Deception All Powerplay Themes - YouTube[/url] Wie gesagt, Song beginnt ab 10:30, .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.