FAKE1234RS Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub einpaar mal Dreifache Bedrohung.
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich hätte ne Frage was muss ich machen in stufe 2 bei waffenexperte? steht doch da wenn du den booster auswählen willst
selver61 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich hätte ne Frage was muss ich machen in stufe 2 bei waffenexperte? Du brauchst die medalie Dreifache Bedrohung, daher brauchst du pro partie: 3 langwaffen kills, 3 pistolen kills und 3 sprengstoff kills (granaten, -werfer evtl. auch racketenwerfer)
devil4king Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Du brauchst die medalie Dreifache Bedrohung, daher brauchst du pro partie: 3 langwaffen kills, 3 pistolen kills und 3 sprengstoff kills (granaten, -werfer evtl. auch racketenwerfer)Kills mit RPG sollten auch zu den Sprengstoffkills zählen, ja.. Bin mir auch nicht zu 100 % sicher, aber doch schon ziemlich sicher
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wann kommen die Server wieder on? Ich habe gleich Clan War...
shego Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wann kommen die Server wieder on? Ich habe gleich Clan War... Und, fertig geclanwart? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 wie bekommt man das? [url=http://www.youtube.com/watch?v=exD30Xp2ixk&feature=g-vrec]Uncharted 3 - Mystery Weapon 1 & 6 - YouTube[/url]
RaZor-FTW Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 wie bekommt man das? Ursprünglich bekam man einige der Waffen bei (kleineren) Amerikanischen Messen(Comicon oder PAX PrimeEast) und bei der Subway Beta letztes Jahr aber die Codes sind lange abglaufen, du kannst jetzt nur noch in contests von ND gewinnen.
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ursprünglich bekam man einige der Waffen bei (kleineren) Amerikanischen Messen(Comicon oder PAX PrimeEast) und bei der Subway Beta letztes Jahr aber die Codes sind lange abglaufen, du kannst jetzt nur noch in contests von ND gewinnen. danke! wie schade dass es die nicht mehr gibt... :cry2:
LegendAS Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Und, fertig geclanwart? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ja, gegen Team PrO_ verloren
selver61 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Das neue labor welches kommen wird: plündern 3vs3 mit tau und pistole... Und mit pistole ist glaub nicht die para gemeint...
RaZor-FTW Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Das neue labor welches kommen wird: plündern 3vs3 mit tau und pistole... Und mit pistole ist glaub nicht die para gemeint... Nix TAU da verwechselst du was. Mit Pistole ist die Schrotpistole gemint also wird das genauso sein wie das erste Labor Sniper + Pistole aber eben nur 3vs3 und Plündern.
selver61 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Nix TAU da verwechselst du was.Mit Pistole ist die Schrotpistole gemint also wird das genauso sein wie das erste Labor Sniper + Pistole aber eben nur 3vs3 und Plündern. Es hat doch geheissen präzisionspistole oder nicht ?!?
RaZor-FTW Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Es hat doch geheissen präzisionspistole oder nicht ?!? Haha stimmt ich hab die MOTD in Englisch gelesen und da steht Sniper da dachte ich gleich an T-Bolt hast recht damit ist die Tau gemeint, mein Fehler.
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hab das auch schon gelesen wann gehts jetzt los?
selver61 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Mich nimmts nur wunder wie die charakter das mit zwei pistolen machen. Ob es einen zweiten pistolenhalfter gibt oder ob die waffen so sinnlos an den rücken "geklebt" werden wie die langwaffen.
otoritakeo Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wer guckt denn bitte während den Matches auf die Pistolentexturen Solche Zusatz-Contents finde ich total unwichtig... Hat man dann im Lab eigentlcih 2 Kurzwaffen? Tau ist auf jedenfall voll lustig Dann mache ich endlich meine letzte Tau-Mission
LegendAS Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn ich mir die Stats auf ND angucke, steht bei mir, dass mein letztes Match vom 7.6. ist. Habe die letzten Tage und Wochen aber immer gespielt. Ist das bei euch auch kaputt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.