D199687550H Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 https://www.naughtydog.com/stats/uncharted3_search Also wo ich mich einloggte steht da lvl1 kein Taunt keine kills dead nix aber mein name D199687550H ..
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 https://www.naughtydog.com/stats/uncharted3_searchAlso wo ich mich einloggte steht da lvl1 kein Taunt keine kills dead nix aber mein name D199687550H .. Wir meinen das ND Forum und nicht die Statistik-Seite..Und zu deinem Problem: Probier's einfach später nochmal und hoffe, dass es dann klappt EDIT: Bei mir ist das gleiche Problem..
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Gib ma das richtige ND Forum Du musst auf der ND Seite einfach oben in der Leiste rechts auf Forum klicken, rechts neben Multiplayer..
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Über diesen Link kommt ihr direkt zum Uncharted 3 Bereich des ND Forums http://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-3-Drake-s-Deception/ct-p/14816 Keine Ahnung warum der Direktlink auf der ND Seite nicht klappt, aber der hier geht. PS: Ich finde deren neues Foren Design eher unübersichtlicherer und nicht unbedingt besser...
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Über diesen Link kommt ihr direkt zum Uncharted 3 Bereich des ND Forums http://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-3-Drake-s-Deception/ct-p/14816 Keine Ahnung warum der Direktlink auf der ND Seite nicht klappt, aber der hier geht.PS: Ich finde deren neues Foren Design eher unübersichtlicherer und nicht unbedingt besser... Ah, vielen Dank.Es scheint auch so, als ob die Mehrheit der Community auch nicht allzu erfreut über die Entwicklungen im Forum ist.
Lordidude Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Das neue Lab kommt mit dem neuen Patch Nein. Der Patch kommt eine, wahrscheinlicher aber 2 Wochen nach dem neuen Lab.
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 shego und devil4kind beantworten hier ja alles allein
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 shego und devil4kind beantworten hier ja alles allein devil4kind..? Ahhhh.Interessante Abwandlung.
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 devil4kind..? Ahhhh.Interessante Abwandlung. es ist aber du und shege(und ein paar andere)sind hier immer auf diesen thread(und antworten fleißig)
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Öhm, naja, Ansichtssache, Devil4kind . Mh, jetzt ist Juli, wo bleiben die Notes? Grins, wundert mich eh, bei Patch 1.11 haben die fast nen Monat vorher gesagt, was auf uns zu kommt (Das Labor usw), und nu? Nu machen se ne Staatsaffäre drauß
RaZor-FTW Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Öhm, naja, Ansichtssache, Devil4kind .Mh, jetzt ist Juli, wo bleiben die Notes? Grins, wundert mich eh, bei Patch 1.11 haben die fast nen Monat vorher gesagt, was auf uns zu kommt (Das Labor usw), und nu? Nu machen se ne Staatsaffäre drauß Ich glaube kaum das die Patchnotes am Sonntag kommen das wird locker noch ne Woche oder länger dauern. es ist aber du und shege(und ein paar andere)sind hier immer auf diesen thread(und antworten fleißig) Du hast teilweise schon so ein grausame Grammatik das es schon wieder lustig ist, nicht böse gemeint^^
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich glaube kaum das die Patchnotes am Sonntag kommen das wird locker noch ne Woche oder länger dauern.Du hast teilweise schon so ein grausame Grammatik das es schon wieder lustig ist, nicht böse gemeint^^ ich schreibe auch sehr schnell ps: jede deutsch arbeit 1... (ohne zu üben)
Kuchenlight Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Finde es so langsam auch recht ärgerlich, das die Notes noch nicht da sind. Schön und gut, wenn viel an dem Patch zu tun ist und sie möglicherweise noch gar nicht zusichern können, was kommt. Aber dann sollte man auch nicht so früh ankündigen und die Leute unnötig heiss machen.
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sony, die Tranfunzel, muss den Patch ja erst ma durch die Qualitätssicherung rattern lassen, das kann länger dauern, als den Patch zu entwickeln, haha. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sony, die Tranfunzel, muss den Patch ja erst ma durch die Qualitätssicherung rattern lassen, das kann länger dauern, als den Patch zu entwickeln, haha. Und das monierst du? Wir können froh sein, wenn der Patch vor der Bereitstellung ausgiebig kontrolliert wird, damit nicht ungewollte Effekte entstehen.Ich weiß noch genau: Nach irgendeinem Patch war Leichtfuß fälschlicherweise runtergestuft wurden und wenige Minuten später wurde sich üerall beschwert. Willst du so was? Ich denke nicht. Natürlich war diese Abschwächung ungewollt und wurde etwas später zurückgenommen. Und ich glaube auch bei Quick Boom gab es ein ähnliches Szenario. Von daher wartet einfach lieber ab und habt noch etwas Geduld. Mir ist es so viel lieber als anders herum..
Kuchenlight Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Natürlich ist es mir nur recht, das etwas vernünftig gemacht wird, statt gehetzt. Aber dann muss man es halt nicht so früh ankündigen (bzw. halbwegs ankündigen, da die Notes ja ausstehen).
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Natürlich ist es mir nur recht, das etwas vernünftig gemacht wird, statt gehetzt. Aber dann muss man es halt nicht so früh ankündigen (bzw. halbwegs ankündigen, da die Notes ja ausstehen).Ja, da hast du Recht. Wenn man weiß, dass man nicht in naher Zukunft fertig werden wird, dann sollte man lieber warten mit Ankündigungen. Aber vermutlich haben sie sich wohl verkalkuliert.
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mh, wird wohl echt "mitte Juli" werden, es sei denn es kommt mit dem neuen Lab, darauf beruht bei vielen die Hoffnung lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
L3G3ND Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich hätte ne Frage was muss ich machen in stufe 2 bei waffenexperte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.