shego Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Das einzig Spaßige Labor war RPG. Aber ich könnte mur 'Nur Streubomben' auch witzig vorstellen . Das neue Lab kommt mit dem neuen Patch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
selver61 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Das einzig Spaßige Labor war RPG. Aber ich könnte mur 'Nur Streubomben' auch witzig vorstellen .Das neue Lab kommt mit dem neuen Patch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Streubomben... Ne idee wärs, viele leute würden das aber nicht spielen. Nur para, das wär was. Dann wûrde ich das labor auch wiedermal zocken.
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 nur granaten und faust(und pistole)das wäre auch was oder nur faust oder nur granaten
D199687550H Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nur Pak-80 mit bisschen mehr laufspeed wäre doof ^^ weil dan könnte man damit nicht hoch klettern an wänden ich möcht wieder eine T-Bolt im spiel haben
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nur Pak-80 mit bisschen mehr laufspeed wäre doof ^^ weil dan könnte man damit nicht hoch klettern an wänden ich möcht wieder eine T-Bolt im spiel haben ja t-bolt !!!
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ja t-bolt !!! find es allgemein doof das man jetz nich mehr Mit t-bolt spielen kann. find RPG zwar lustig aber nur im eigenen spiel mit paar Kumpels weil die meisten eh nur am lagen sind und dich noch abschiessen obwohl sie schon lange tot sind Ach und übrigens gibt es natürlich noch weitere vorteile. Elena is kleiner und hat somit weniger angriffsfläche (Bsp)
shego Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 T-Bolt benutzen nur Noobs! (SPAß!!!). Ich hoffe mal auf ein Koop Labor, so a la "Nur Kickback Gegner", oder eben andere Gegner, als immer die selben, die kommen mir gaaaanz langsam aus den Augen raus.
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Man kann sich ja immer zwishen 2 maps enscheiden warum nicht im labor zwischen t-bold und schrotpistole und rpg(und die anderen sachen) wie krieg man den buschtypen?(hat halt gras an den klamotten)
RaZor-FTW Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ach und übrigens gibt es natürlich noch weitere vorteile. Elena is kleiner und hat somit weniger angriffsfläche (Bsp) Wenn der gegner guten Aimen kann bringt das nix. wie krieg man den buschtypen?(hat halt gras an den klamotten) Das is der Eigene Charakter, einfach die Busch sachen kaufen und anziehen, fertig.
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn der gegner guten Aimen kann bringt das nix. Das is der Eigene Charakter, einfach die Busch sachen kaufen und anziehen, fertig. danke was heißt aimen
RaZor-FTW Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 danke was heißt aimen Das heißt Zielen.
shego Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Da wir nicht mehr in Deutschland leben, heißt's nun mal "Aimen"... . Auf Deutsch: Zielen, immer diese hippe Gangster-Gamer-Sprache, haha. Oh, der "Räiser" war schneller
RaZor-FTW Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Da wir nicht mehr in Deutschland leben, heißt's nun mal "Aimen"... . Auf Deutsch: Zielen, immer diese hippe Gangster-Gamer-Sprache, haha. Oh, der "Räiser" war schneller LOL :biggrin5:
Johan_Micoud Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ach und übrigens gibt es natürlich noch weitere vorteile. Elena is kleiner und hat somit weniger angriffsfläche (Bsp) Die Hitboxes, das heißt die Fläche auf dem Charakter des Spielers auf dem Treffer registriert werden, sind bei jedem Charakter gleich groß. D.H. was das angeht macht es keinen Unterschied, ob man jetzt z.B. einen weiblichen/männlichen Charakter oder sogar ein Skelett nimmt. So was es jedenfalls bei U2 und ich bin mir relativ sicher dass es immer noch so ist.
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 denkt ihr ich schaff mal einen rampant oder ein five not alive bin momentan lvl 48(fast 49)und hatte nur ein paar mal eine strähne,in uc2(letztes jahr weihnachten bekommen)hatte ich nie ein rampant ect nur strähnen,schaff ich das in uc3 ich denke jedenfalls das ich in spätestesn 3 monaten letztes prestige und level(und stern)bin
selver61 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 denkt ihr ich schaff mal einen rampant oder ein five not alive bin momentan lvl 48(fast 49)und hatte nur ein paar mal eine strähne,in uc2(letztes jahr weihnachten bekommen)hatte ich nie ein rampant ect nur strähnen,schaff ich das in uc3 ich denke jedenfalls das ich in spätestesn 3 monaten letztes prestige und level(und stern)bin Unmöglich ist es nicht. Ich hatte mein erstes 5na und meinen ersten zorn mit lvl 38, das im selben match. Bis rampant musste ich bis prestige 3 lvl 75 warten. Aber rampant ist meist eher eine glücksache. Ich meine, es muss dir ja nur einer nen sofortkawum anwerfen oder so.
D199687550H Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 LvL 40-60 kommt immer bei mir klssische Kills ich weiß nich warum aber seitdem ich nur LvL 75 sein kann verkack ich dermaßen zu 15:8 z.b nich mehr so wie früher 19:5
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich hatte glaub nur 2 bis 3 mal FNA Medaille bekommen, keine Ahnung wie, lach. Bei Wüstendorf und Museum hatte uch ungelogen direkt zu Start mal 4 Mann erwischt (das typische Granatenwerfen halt auf den beiden Maps. ) Sagt mal, kimmt ihr eigentlich ins ND Forum? Ich habe angeblich, seit der Forenumstellung nicht genug Privilegien um rein zu kommen.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sagt mal, kimmt ihr eigentlich ins ND Forum? Ich habe angeblich, seit der Forenumstellung nicht genug Privilegien um rein zu kommen....Hm, mir wird die gleiche Meldung angezeigt, auch wenn ich bereits eingeloggt bin..
shego Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hm, mir wird die gleiche Meldung angezeigt, auch wenn ich bereits eingeloggt bin.. Wir sind wohl nicht gut genug, lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.