shego Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Tja, das Leben ist hart mein Kleiner . Schade das nur die Notes kommen Ende Juni, und der Patch erst Mitte Juli, hab ich voll verlesen, das ärgert mich schon
openMINDED Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ND hat für mich sowas von verkackt. Wenn der Patch im Endeffekt aber gut ist, dann spielt es mMn keine allzugroße Rolle ob er nun 2 Wochen früher oder später kommt.
shego Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Stimmt, und am Ende hängst du eh mit U3 vor der Glotze, lach
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Kann man auf Fragged Nation keine abgelaufenen Ladder Standings betrachten? Ich will mir UCL Season 1 angucken!
selver61 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Yeaaaa... Historisch... Selver61 hats entlich auch mal geschaft... Zügellos!!! Ein wunderschönes 20:0 in dem Wüstendorf! Und das mit Minusbooster!! Die Freude ist umbeschreiblich...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Kann man auf Fragged Nation keine abgelaufenen Ladder Standings betrachten? Ich will mir UCL Season 1 angucken! http://www.fraggednation.com/tournament/ps3/uncharted-3/Uncharted-Competitive-League-Season-2-4424 Guck dir die kleinen Nummern vor/bzw. über den Teamnamen an, dass sind die Platzierungen der Top 32 Teams von Season 1.
D199687550H Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn der Patch im Endeffekt aber gut ist, dann spielt es mMn keine allzugroße Rolle ob er nun 2 Wochen früher oder später kommt. Am Patch liegt es nicht sondern : Internet zögerungen , Prüzision unglaublich wie das hilft steht man hinter Wand und man kriegt noch 2 mal die Munition ab unreal das nervt tierisch , leute die keine granaten werfen können .. ( z.b freund wirft granate vor ner kiste anstatt dahinter und trifft mich weil ich mich vor die kiste hocke ) es gibt solche nörds die nichma ne granate richtig werfen können. Doppelter Bildschirm is scheiße wenn 1 spieler gut spielt und der andere kacke weil die dan ins tdm kommen und für andere loses erbringen nur wegen 1nem mann man muss selber dan immer in einem clan bzw gute gruppe spielen aber dan wird man aufeinma in die gegnerische gruppe gesteckt das is einfach nur auf gut deutsch geschrieben blödsinn
LegendAS Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.fraggednation.com/tournament/ps3/uncharted-3/Uncharted-Competitive-League-Season-2-4424Guck dir die kleinen Nummern vor/bzw. über den Teamnamen an, dass sind die Platzierungen der Top 32 Teams von Season 1. Danke, aber wie findet man die kompletten Statistiken von Season 1? Die gesamten Standings?
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 boar heute in knallhart keinen schatz gefunden(in 8 runden)und noch nicht mal ne schatztruhe... :mad1: und in kooperativ arena über 20 schätze aus schatzruhen geholt immer 3 medaillen... :mad1:
ElinatorManu Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 boar heute in knallhart keinen schatz gefunden(in 8 runden)und noch nicht mal ne schatztruhe... :mad1: und in kooperativ arena über 20 schätze aus schatzruhen geholt immer 3 medaillen... :mad1: Ist das dein Ernst?
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ist das dein Ernst? ja habe gerade im kino modus nachgeguckt und das stimmt wirklich...
ElinatorManu Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ja habe gerade im kino modus nachgeguckt und das stimmt wirklich... Du weißt schon,dass es bei Hardcore keine Schatztruhen gibt und bei Koop Arena keine Schätze durch Schatztruhen erhälst..
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Du weißt schon,dass es bei Hardcore keine Schatztruhen gibt und bei Koop Arena keine Schätze durch Schatztruhen erhälst.. ... ... und warum steht da wo man die schätze nachgucken kann das mann dafür knallhart und kooperative arena spielen muss?
RaZor-FTW Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ... ... und warum steht da wo man die schätze nachgucken kann das mann dafür knallhart und kooperative arena spielen muss? Du weist schon was Schatztruhen sind oder? Das sind die Braunen dinger die aussehen wie Truhen wo man die Drei Medallien Aufnahme bekommt...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Du weist schon was Schatztruhen sind oder?Das sind die Braunen dinger die aussehen wie Truhen wo man die Drei Medallien Aufnahme bekommt... ja das weiß ich aber wo man gucken kann welche schätze man hat kann man ja z.B. elenas ohren(hasen ohren ?)bekommen wenn man kooperative arena spielt und die schätze sammlet oder talbots fal-ss bekommt man in knallhart wenn man die schätze gesammelt hat,steht jedanfalls da so...wie bekomme ich die jetzt?
RaZor-FTW Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ja das weiß ich aber wo man gucken kann welche schätze man hat kann man ja z.B. elenas ohren(hasen ohren ?)bekommen wenn man kooperative arena spielt und die schätze sammlet oder talbots fal-ss bekommt man in knallhart wenn man die schätze gesammelt hat,steht jedanfalls da so...wie bekomme ich die jetzt? Moment mal ich glaub du redest von was anderem als wir. Schätze lassen immer nur die gegner fallen also zumindest is das bei Koop und Knallhart so, aus den Truhen bekommst du nur bei den anderen Modie Schätze und das auch eher selten. Bei Knallhart wirst du wochen brauchen um alle oder auch nur 2-4 Schätze zu bekommen.
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Moment mal ich glaub du redest von was anderem als wir. Schätze lassen immer nur die gegner fallen also zumindest is das bei Koop und Knallthart so aus den Truhen bekommst du nur bei den anderen Modie Schätze und das auch eher selten.Bei Knallhart wirst du wochen brauche um alle oder auch nur 2-4 Schätze zu bekommen. oh...naja in koop(arena)habe ich irgendwie 150 eleminirungen und keinen schatz...und kanllhart auch keinen einzigen...najaaaa ich glaube die versuchen die leute zu zwingen gamel knallhart zu spielen weil man da die geilsten waffen bekommt(vom design her)
T-Rex-T_BRS Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Weiß einer ob bestimmte Charaktere Vorteile bringen? Ausser jetz die zusätzlichen Booster. Bei den dicken Charakteren, z.B. gibt es wenn man mit der t-bolt in die hüfte schiesst nur einen vorleger besser gesagt halber schaden. viele Noobs kämpfen ja zum beispiel mit Elena Flynn oder Marlowe anstatt mit den Skeletten obwohl ich die ja eigentlich besser finde weil man die mit verhüllt als booster schwer sieht. Gibt es vor und nachteile?
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Weiß einer ob bestimmte Charaktere Vorteile bringen? Ausser jetz die zusätzlichen Booster. Bei den dicken Charakteren, z.B. gibt es wenn man mit der t-bolt in die hüfte schiesst nur einen vorleger besser gesagt halber schaden. viele Noobs kämpfen ja zum beispiel mit Elena Flynn oder Marlowe anstatt mit den Skeletten obwohl ich die ja eigentlich besser finde weil man die mit verhüllt als booster schwer sieht. Gibt es vor und nachteile? soweit ich weiß kann man die skellete schlechter treffen und elena(oder frauen)laufen schneller...und drake ist halt der lauteste,und die dounats kann man leichter treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.