otoritakeo Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 naja wenn das so aussieht wie bei Uncharted 2 mit der lvl 80 Erweiterung (das 5 prestige soll ja bis 100 gehen), dann kann man sich echt dumm und dämlich suchten um das zu erreichen... wenn das so ist wie die anderen prestiges, dann schafft man das inner woche
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 habe das spiel 3 tage und bin lvl 30 oder so
shego Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Server sind wieder Online lt. Forum, viel Spaß
D199687550H Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 naja wenn das so aussieht wie bei Uncharted 2 mit der lvl 80 Erweiterung (das 5 prestige soll ja bis 100 gehen), dann kann man sich echt dumm und dämlich suchten um das zu erreichen...wenn das so ist wie die anderen prestiges, dann schafft man das inner woche Ich glaube das wird etwas niedriger als u2 aber bei u3 kriegt man immer viel xp cash bei einem modus ^^ da wird das so oder so schnell gehn
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Server sind wieder Online lt. Forum, viel Spaß danke für die information!
D199687550H Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 danke für die information! Ja danke aber nun is eine person on die in fb mich daran hindert zu zocken xDD
devil4king Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Aber schlafen geht noch?? ;-)Ich bezweifel es ehrlich gesagt sehr stark..
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ich weiß ich stelle viele fragen naja hier noch ein paar: -wenn ich booster level und in prestige gehe sind die dann noch auf gold oder silber? -kann man auch wenn man lvl 75 ist weiter leveln und dann mit 5.0 mio in prestige gehen und ist gleich prestige 3? -wie kämpfe ich gut im nahkampf?
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Booster werden wieder zurück gesetzt wenn Du in das nächst höhere Prestige wechselst. Bei Level 75 ist schluss wenn Du nicht ins Prestige wechselst und Du musst alle Prestige Stufen durchlaufen. Du verlierst Waffen, Module und Geld. Allerdings werden bereits gekaufte Waffen ab dem entsprechenden Level wieder kostenlos freigeschaltet. Bevor Du also Prestige drückst Geld in Waffen oder Skins investieren. Zum Nahkampf kann ich Dir nicht viel sagen, wenn es ging habe ich den vermieden. Es gibt aber irgendein Gewehr das zwar eine kurze Reichweite aber hohe Feuerrate hat und im Nahkampf nützlich sein soll.
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Booster werden wieder zurück gesetzt wenn Du in das nächst höhere Prestige wechselst.Du musst alle Prestige Stufen durchlaufen und verlierst Waffen, Module und Geld. Allerdings werden bereits gekaufte Waffen ab dem entsprechenden Level wieder kostenlos freigeschaltet. Bevor Du also Prestige drückst Geld in Waffen oder Skins investieren. Zum Nahkampf kann ich Dir nicht viel sagen, wenn es ging habe ich den vermieden. Es gibt aber irgendein Gewehr das zwar eine kurze Reichweite aber hohe Feuerrate hat und im Nahkampf nützlich sein soll. danke!!! ich denke du meinst die mag oder die schrotpistole obwohl die meisten mit der mag weit schiessen können
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Musste gerade hier im Forum nachschauen, habe UC3 schon länger nicht mehr gespielt. Meinte die KAL-7 (am besten noch mit Feuerrate Modul bestücken), die ist im Nahkampf sehr stark.
Clubberer Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist.
Troll221 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Musste gerade hier im Forum nachschauen, habe UC3 schon länger nicht mehr gespielt. Meinte die KAL-7 (am besten noch mit Feuerrate Modul bestücken), die ist im Nahkampf sehr stark. Damit bringst du dann auch alle anderen zum Rumragen. Meistens gehe ich im Nahkampf so vor: Schlagen, wegspringen und Granate werfen dann gibts 2 optionen: 1. Mit der Waffe umdrehen und aimen 2. Auf Para wechseln und Blindschießen LG
shego Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Das Bild mit dem "Classic Character Pack 4" ist Fake, nur zur Info, wurde aber anscheinend schon wieder hier entfernt
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Damit bringst du dann auch alle anderen zum Rumragen. Die Franzosen rennen doch nur damit rum...Wie weiter oben schon geschrieben war Nahkampf nie mein Fall, habe die KAL-7 noch nichtmal gekauft, nur mal aufgehoben im Spiel. Mir lag die M9 von Anfang an am besten, muss jeder für sich selbst ausmachen womit er am besten klar kommt. Wenn der Trophy Patch kommen sollte werde ich mich wieder intensiver mit UC3 beschäftigen ( und am Anfang richtig oft sterben )
sven123456 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Für den Nahkampf kann man auch die Methode empfehlen:
shego Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Boah ich kotz, der Patch kommt ja erst mitte Juli, nur die Patch Notes kommen "Ende" Juni, zum kotzen. Quelle: Eric-ND vom ND Forum.
Kuchenlight Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Dachte das war eh schon klar. ^^ Freue mich persönlich ja schon sehr auf die Notes. Die Vorfreude auf den Patch wird damit in den Himmel schiessen. *g* (zumindest bei mir)
shego Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Dachte das war eh schon klar. ^^Freue mich persönlich ja schon sehr auf die Notes. Die Vorfreude auf den Patch wird damit in den Himmel schiessen. *g* (zumindest bei mir) Lol mir nicht, habs wohl überlesen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
D199687550H Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Die wollen wohl das wir in den Sommer Ferien kein U3 zocken sondern raus gehen toll kb dann wenn wieder Schule / lernen und der ganze kram anfängt dan zu suchten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.