Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt ihr auch nicht in den multiplayer. Irgend so ne fehlermeldung kommt.

Öhm, was für ne Fehlermeldung? Irgendwas mit "Ticket"? Wenn ja, einfach warten

Geschrieben

wenn man aus einem spiel rausgeschmissen wird oder wegen internetverbindung raus ist behält man dann die schätze und die sachen zum aufleveln von boostern,und warum bekommt man das geld nicht wenn das internet abkackt das ist scheiße

Geschrieben
wenn man aus einem spiel rausgeschmissen wird oder wegen internetverbindung raus ist behält man dann die schätze und die sachen zum aufleveln von boostern,und warum bekommt man das geld nicht wenn das internet abkackt das ist scheiße
Nein, wenn das Spiel noch nicht abgeschlossen wurde und dein Internet abschmiert, zählt das nur als Niederlage für dich, deine Kills und Tode werden übernommen, aber die Schätze und die Fortschritte bei den Boostern in diesem Match verfallen.
Geschrieben
Nein, wenn das Spiel noch nicht abgeschlossen wurde und dein Internet abschmiert, zählt das nur als Niederlage für dich, deine Kills und Tode werden übernommen, aber die Schätze und die Fortschritte bei den Boostern in diesem Match verfallen.

danke dass du immer schnell und gut antwortest!

mh irgendwie ist das scheiße vorhin 2 booster aufgelevelt(gold)gute schätze bekommen viele punkte und dann internetverbindung down :cry2:

Geschrieben
Öhm, was für ne Fehlermeldung? Irgendwas mit "Ticket"? Wenn ja, einfach warten

Irgend so ein problem mit der serververbindung. Am morgen gings noch. Aber egal, spiele jetzt u2 online.

Geschrieben

selber das war Intnsieviert oder so konnt nicht mit dem sitzungsmanager verbunden werden hat mich auch aufgeregt .. grad so am zocken 12:4 aber gegner gewinnen grad und ich war dan wech ^^ naja hab extrem schiwerig dan durch gezockt die story

Geschrieben

Bei mir kackt die gesamte PS3 ab, hängt sich total auf, geht nicht mehr aus. Muss echt erst Stromstecker ziehen... was das denn bitte für ein Scheiß...

Geschrieben

Tatsache, der MP ist down, gerade getestet, hoffe mal se bereiten evtl schon was vor für den Patch :D. Bin richtig aufgeregt auf den Patch hua :D

Geschrieben
Tatsache, der MP ist down, gerade getestet, hoffe mal se bereiten evtl schon was vor für den Patch :D. Bin richtig aufgeregt auf den Patch hua :D

Aber schlafen geht noch?? ;-)

Geschrieben
Passiert ma ab und zu wenn der Multiplayer sich aufhängt dan kann das System nix mehr lesen und friet komplett ein xD

deswegen stürtzt mein uc3 singleplayer immer ab...

denkt ihr wenn es prestige 5 geben wird dass ich das bis nächstes jahr weihnachten schaffe dorthin zu kommen?

Geschrieben
deswegen stürtzt mein uc3 singleplayer immer ab...

denkt ihr wenn es prestige 5 geben wird dass ich das bis nächstes jahr weihnachten schaffe dorthin zu kommen?

Jenachdem wie oft du zockst. Aber ich denke bis nächst ostern hast dus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...