Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 kann man die booster boosten? wenn ja hilft mir einer? möchte jemand koop sachen machen auf normal(oder einfach,habe es nie gespielt deswegen weiß ich nicht was es gibt) was nützt pling? möchte jemand öfters mit mir online spielen???(bitte schätze überlassen) habe nämlich in 7 runden 4 gleiche bekommen(man braucht insgesamt 2 von der sorte,eins gold glaub ich eins silber ich habe das silber) übrigens warum bekommt man oft schätze doppelt?
D199687550H Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ich habe diese Sache schon durch gekaut http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/82518-multiplayer-skins-and-schaetze-28.html Da sethen die informationen warum doppelt und alles weil man nicht alles so schnell bekommen sollte damit man weiter U3 fan bleibt ^^ Man kann nicht mehr die booster boosten wurd gefixt pling oder meinst du ping ? die blauen Booster extra granate kurzstreckenradar ?
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ich habe diese Sache schon durch gekaut http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/82518-multiplayer-skins-and-schaetze-28.html Da sethen die informationen warum doppelt und alles weil man nicht alles so schnell bekommen sollte damit man weiter U3 fan bleibt ^^ Man kann nicht mehr die booster boosten wurd gefixt pling oder meinst du ping ? die blauen Booster extra granate kurzstreckenradar ? ja den meine ich wenn man prestige 1 macht ist alles geld/booster und waffen weg?
D199687550H Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also wenn du lvl 75 in prestige 1 bis und dan auf prestige 2 gehen wills is genau das weg was du beschrieben hast außer die waffen due du durch schätze errungen hast [url=http://www.youtube.com/watch?v=fXGOKpdqC9U]Uncharted 3 3rd. Prestige + Reaction by z1954336 - YouTube[/url] da .. Ja dieser Ping hat meinchma nützliche vorteile aber ich verstehe Sie selber nicht ..
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also wenn du lvl 75 in prestige 1 bis und dan auf prestige 2 gehen wills is genau das weg was du beschrieben hast außer die waffen due du durch schätze errungen hast Uncharted 3 3rd. Prestige + Reaction by z1954336 - YouTube da .. Ja dieser Ping hat meinchma nützliche vorteile aber ich verstehe Sie selber nicht .. ich gehe nie auf prestige ne ich denke schon vielleicht keine ahnung bleiben store sachen?
devil4king Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Huch, pardon! Dachte ich hätte den Link hier schon irgendwo gesehen. ^^"Bitte sehr So ist's brav, vielen Dank Also hier in diesem Thread war dieser Link jedenfalls definitiv noch nicht. bleiben store sachen?Ja, die Downloads aus dem PS Store bleiben natürlich erhalten, alles andere wäre eine Frechheit.
RogerFedererNo1 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, die Downloads aus dem PS Store bleiben natürlich erhalten, alles andere wäre eine Frechheit. Das fände devil4king gar nicht gut
shego Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Lol, als ob Store Dinge, die man BEZAHLT hat, gesperrt werden würden, hahahahahahahahahahababahaha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
RaZor-FTW Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Lol, als ob Store Dinge, die man BEZAHLT hat, gesperrt werden würden, hahahahahahahahahahababahaha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Musste auch lachen als ich das gelesen hab, das wäre schon mehr als lächerlich. :biggrin5::biggrin5:
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Musste auch lachen als ich das gelesen hab, das wäre schon mehr als lächerlich. :biggrin5::biggrin5: mein freund hatte das mal in irgendeinem spiel
devil4king Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 mein freund hatte das mal in irgendeinem spielWenn du beispielsweise bei UC3 die Spieldaten löschst und Inhalte für UC3 aus dem PS Store installiert hattest, dann wurden die Download-Inhalte auch gelöscht und du musst diese neu installieren. Allerdings kannst du diese dann erneut kostenlos herunterladen. Das ist das einzige Szenario, was mir für dein Beispiel mit deinem Freund einfällt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
ZeeDoa Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Könntet ihr mir Tips zum Nahkampf geben, bin zwar max. Level aber ich brauch Hilfe ^^ Wenn ich nen Gegner nicht sofort anschieße wenn er mich sieht und er läuft auf mich zu bin ich immer so gut wie tot. Manchmal werd ich nicht angeschoßen, jemand läuft auf mich zu, schlagt mich 1x, wirklich nur 1x und ich sterbe. Wie kann man das vermeiden nach einem Schlag zu sterben ? Wenn ihr im direkten Nahkampf mit jemandem seit springt ihr dann rum oder rollt ihr ? Wenn ich rolle kann mich der Gegner auch von 2 Metern Entferung umhauen. Eins noch, ich hab Leichtfuss auf Gold, wie wende ich das nützlich an, also während dem schießen. Hab mal mit Sandropoli und Wasemoooo gespielt (nich zur selben Zeit) und die rutschen da über den Boden und werden so fast nie getroffen. Wie bewegt ihr den Stick hin und her und wie weit ?
selver61 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Könntet ihr mir Tips zum Nahkampf geben, bin zwar max. Level aber ich brauch Hilfe ^^Wenn ich nen Gegner nicht sofort anschieße wenn er mich sieht und er läuft auf mich zu bin ich immer so gut wie tot. Manchmal werd ich nicht angeschoßen, jemand läuft auf mich zu, schlagt mich 1x, wirklich nur 1x und ich sterbe. Wie kann man das vermeiden nach einem Schlag zu sterben ? Wenn ihr im direkten Nahkampf mit jemandem seit springt ihr dann rum oder rollt ihr ? Wenn ich rolle kann mich der Gegner auch von 2 Metern Entferung umhauen. Eins noch, ich hab Leichtfuss auf Gold, wie wende ich das nützlich an, also während dem schießen. Hab mal mit Sandropoli und Wasemoooo gespielt (nich zur selben Zeit) und die rutschen da über den Boden und werden so fast nie getroffen. Wie bewegt ihr den Stick hin und her und wie weit ? Du stirbst nicht wegen einem schlag... Hast du vielleicht ne schlechte internet verbindung?? Ich hasse den nahkampf grundsätzlich auch. Ziele mit den waffen nicht im nahkampf. (fal, gmal, snipers mal ausgeschlossen) Drück einfach ein paarmal r1 und dann viereck. Also das heisst zuerst anschiessen und dann der rest mit einem schlag. Wenn dich jemand schlâgt und du bist nicht tod dann drück kreis somit kannste wegrollen. Was meinst du mit rutschen? Also wasemooo ist ein schlechter spieler und sandropoli ein guter. Die werden vermutlich nicht die selben skills haben.
shego Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Heute kommen die Patchnotes von Patch 1.13, oder was denkt ihr? Der soll ja "end of June" kommen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Heute kommen die Patchnotes von Patch 1.13, oder was denkt ihr? Der soll ja "end of June" kommen Du bist nicht grad geduldig oder? "End of June" kann doch alles mögliche bedeuten, und es ist wahrscheinlicher, dass wirklich das Ende gemeint ist, also womöglich sogar der 30.06. Und da wir erst den 23.06. haben, wird das wohl noch ein bisschen dauern, bis du deine Patch Notes bekommst
shego Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Du bist nicht grad geduldig oder? "End of June" kann doch alles mögliche bedeuten, und es ist wahrscheinlicher, dass wirklich das Ende gemeint ist, also womöglich sogar der 30.06. Und da wir erst den 23.06. haben, wird das wohl noch ein bisschen dauern, bis du deine Patch Notes bekommst Eine solche Antwort akzeptiere ich nicht . Ja ich bin richtig gespannt was der Patch bewirken und ändern wird ich glaub das merkt man wohl ein bisschen lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn ich meinen Eigenen Helden Sachen kaufen sind die beim Prestige noch da? Und die unvollständigen Schätze auch(also auch noch beim Prestige dabei)?
TheScynther09 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn ich meinen Eigenen Helden Sachen kaufen sind die beim Prestige noch da?Und die unvollständigen Schätze auch(also auch noch beim Prestige dabei)? jo sind sie.
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 jo sind sie. beides? coooool den geh ich doch prestige obwohl es dumm ist keine guten booster mehr zu haben
devil4king Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 beides?coooool den geh ich doch prestige obwohl es dumm ist keine guten booster mehr zu haben Ja, beides.Und die wichtigsten Booster und Rückstöße kannst du dir relativ schnell wieder kaufen, von daher stellt das nun wirklich kein Hindernis dar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.