Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Nein das schafft man definitiv nicht ich bezweifle auch das man in 24 Std. auf Level 75 kommt ausser man Spielt den ganzen Tag und geht übel ab^^

Wenn man KOOP macht klappt das sshr gut xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn man U3 suchtet hat man in weniger als einem "Spieltag" Level 75! Hab noch kein Spiel erlebz, bei dem man so arg schnell levelt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Mw3 geht auch so schnell ^^

u3 Koop Arena / Abenteuer ja innerhalb von 11st erreicht man dort lvl75 ich hab damals ja nur abenteuer gespielt aber auf leicht und normal .. man müsste von anfang an schwer / extrem schwer machen mit kollegen dan geht das in 11st

Geschrieben
ok

schafft man das in 1 stunde auf lvl 65 habe nämlich einen gesehen(sogar mehrere)ich spiele genauso lang und bin lvl 10

Das was du gesehen hast, liegt an Folgendem: Die Uhr wird in der Statistik von jedem Spieler nach 24 Stunden wieder auf 0 gesetzt. Also war bei dem Spieler grad ein Zyklus von 24 Stunden vorüber und dieser Zyklus begann von neu ;)

Denn es ist nicht möglich in 1 Stunde auf Level 65 zu kommen, da kann man noch so abgehen.

Geschrieben

möchte jemand diese koop sachen machen?

die die mann kaufen muss habe ich noch nicht(finde fortune hunters club nicht)

Geschrieben

na also, endlich erste grobe Infos vom 1.13 Patch.

Und die klingen klasse. =)

Trophies, neue Taunts, eine Art Umgehung (?) der miesen Treasure Drops usw.

Freue mich schon auf die offizielle News.

Geschrieben
na also, endlich erste grobe Infos vom 1.13 Patch.

Und die klingen klasse. =)

Trophies, neue Taunts, eine Art Umgehung (?) der miesen Treasure Drops usw.

Freue mich schon auf die offizielle News.

Quelle? (10 Zeichen)
Geschrieben

Awesome! Hab vorhin erst darüber nachgedacht, dass die mal mit ein paar Infos über den Patch rausrücken sollen und jetzt wurden sogar gleich 3 meiner 4 großen Wünsche für den Patch bestätigt :smile::smile::smile::

• Customization
  • Coop Treasure-Drop Rate
  • Trophäen

Fehlt nurnoch, dass das Level-Cap angehoben wird. Das kann ja nicht alles gewesen sein. :biggrin5:

Geschrieben

Dann spiele ich drei Monate lang nicht.... Heute dann doch mal spontan Lust bekommen, PS3 angemacht und mich ueber die Neuerungen gefreut die ND in der Zwischenzeit reingemacht haben... Labor und Eliminierung! :D

Und dann heut hier das mit dem Patch zulesen freut mich umso mehr...

Zum Glueck hab ich mein Post in dem Ich fragen wollte ob noch viel los ist im Multiplayer sein gelassen :D!

Bloed nur das die Gegner so gut geworden sind !!! Und ich auch wesentlich schlechter :(

Geschrieben

Naja, Trophäen sind mir schnurz, die Customisation klingt interessant, jenachdem, wie sie's gemacht haben. Neue Spotts sind auch... naja, brauch man nicht unbedingt....

Ich vermute sehr stark, das, zumindest die Patch NOTES, dieses WE kommen werden

Geschrieben

nd macht geile patch erneuer imoment alles in uc3 mp super!(hoffe es kommen noch mehr modusse wie 1 vs 1)

Gibt es im Store noch Uncharted 3 Fortune Hunters Club?

Ich finde das nicht und damit spar ich 20 Euro

Geschrieben

Das es zwei neue Legacies geben wird, ist schön und gut. Bin aber gespannter auf die dazugehörigen, angesprochenen Belohnungen. Die Clown-Masken, Doughnot-Talbot und die Negativ-Booster waren wirklich sehr schwach.

Gibt es im Store noch Uncharted 3 Fortune Hunters Club?

Ich finde das nicht und damit spar ich 20 Euro

Nein, der Service endete letzten (oder gar vorletzten?) Monat.

Geschrieben
Das es zwei neue Legacies geben wird, ist schön und gut. Bin aber gespannter auf die dazugehörigen, angesprochenen Belohnungen. Die Clown-Masken, Doughnot-Talbot und die Negativ-Booster waren wirklich sehr schwach.

Nein, der Service endete letzten (oder gar vorletzten?) Monat.

schade wollte das so gerne :frown::cry2::frown:

kann man das nicht irgendwie bekommen?(also anders)

Geschrieben
schade wollte das so gerne :frown::cry2::frown:

kann man das nicht irgendwie bekommen?(also anders)

Nein, wenn er nicht mehr im Store ist, dann kannst ihn gar nicht mehr bekommen.

Du könntest bestimmt noch irgendwo einen Code bei Ebay kaufen, der wird sich aber nicht mehr einlösen lassen ;)

Geschrieben

Na das hört sich doch Nice an :D

@shego: Du bist hier in nem Trophy Board, dass sollte die meisten schon interessieren.

Falls die Level erhöht werden (bzw. Legacies), fände ich es gut, wenn die Booster und Missionen nicht zurückgesetzt werden. Da habe ich zu viel Arbeit reingesteckt.

Geschrieben
Na das hört sich doch Nice an :D

@shego: Du bist hier in nem Trophy Board, dass sollte die meisten schon interessieren.

Falls die Level erhöht werden (bzw. Legacies), fände ich es gut, wenn die Booster und Missionen nicht zurückgesetzt werden. Da habe ich zu viel Arbeit reingesteckt.

Stimmt aber einige haben sich nen Mitspieler gesucht Eigenes Spiel gestartet und geboostet würde das auch gerne machen ._. für verhüllt ._.

heute erspielt :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iW_JV7U7NN0&feature=g-upl]BEHINDERTER BUG !!! TEIL3!! .. - YouTube[/url]

Das ist so nervig ich wäre dankbar wenn jmd meine 3(bugs) Videos in das NaughtyDog Forum vorstellen könnte damit Sie diese Sachen fixen ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...