Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe es kommen neue Legacy dingens und Zusatz Trophäen.

Die Schatzrate soll so bleiben, soll nicht jeder mit nem Skelzor, Marko Polo Skin rumlaufen, den haben eh schon zu viele ^^

Geschrieben

Dann haben wir wohl eine grundverschiedene Definition von verschmerzbaren/kaum wahrzunehmenden technischen Mängeln. *g*

Das Matchmaking-System ist nach wie vor ein katastrophales, brennendes Zugwrack. Die definitiv grösste Baustelle des Spiels. Aber die Hoffnung, das Naughty Dog das nochmal auf die Reihe kriegt, habe ich eh aufgegeben. ^^

Was nicht heissen soll, das ich nicht trotzdem noch mächtig Spass mit dem Multiplayer habe. Den habe ich definitiv. Nur wird der halt gern mal durch solche Dinge getrübt.

@ZeeDoa

Die vom Co-Op Abenteuer meine ich auch nicht mal unbedingt. Sondern die der Arena. Da man dort um ein vielfaches mehr Schätze braucht.

Geschrieben

Die Skelette hab ich ja schon alle, mir gehts um das "viele" Zubehör für die Charas, das macht einen wahnsinnig, lol.

Das Matchmaking... daran werden die wohl nicht mehr viel ändern, aber immerhin fliegt man nicht raus aus einem laufendem Spiel... wie bei manch anderen Spielen (hust, Max Payne, ich schau böse zu dir :D)

Geschrieben

Exakt. Ist auch nur fair und richtig so. Die Kill-Farmer haben die Modes teilweise ruiniert.

@Shego

Raus fliege ich hin und wieder aber schon noch. xD

Nicht oft, aber gelegentlich mal. Ohne ersichtlichen Grund.

Dann kommt (wenn überhaupt) die Nachricht, das ich aus dem Spiel entfernt wurde. Und natürlich hin und wieder bei London und Airstrip mit Intro, aber das ist ja wieder ein Sonderfall. *g*

Geschrieben

Habe gestern die ganzen DLCs geshared bekommen, nun spack ich auf den neuen Maps rum. Kann das sein das die viel viel größer sind als vorher ?

Also die alten Maps aus UC2 Zeiten hab ich bestens in Erinnerung und weiß auch wo welche Waffen liegen, aber wie zur Hölle soll man sich Straßen von London einprägen ?

Kuchenlight, klär mich bitte mal auf, was ist bei brennendes Zugwrack leicht los ?

Hab die Map noch nie gespielt.

Geschrieben

ZeeDoa du musst Eigenes Spiel machen und die Maps durch kähmen bevor du darauf spielst das wäre sinnvoll so weißt du auch wo welche waffen liegen und wo man gut campen könnte ^^

Heute schon 2 behinderte Sachen passiert seht hier :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XZSwt24Q8Ug&feature=plcp]BEHINDERT ?!!!! BUG!!! - YouTube[/url]

beachtet die Killiste unten Links ich haue ihn zu Brei und der schrottet mich obwohl er nix abfeuerte und der bringt sich mit nem Schlag selber um ? Das hat mich aufgeregt bei offenes Spiel bin sofort da raus gegangen und hab mir Max Payne 3 rein geholt -_-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l5gSnyDci3A&feature=channel&list=UL]BEHINDERTER!! BUG!!! TEIL 2 ! - YouTube[/url]

ich rollte mich weit weg und der kann mich immer noch runter ziehen das ist auch nich mehr normal .. cooler Grafik fehler am anfang ^^ Uncharted 3 Multiplayer ist schon schlimmer geworden so viel wurd versprochen und es kommt nur mül raus ..

Ganz ehrlich als noch das 1 Patch drin war hats wenigstens Spaß gemacht auch wenn die Fal-SS unbesiegbar war :D

Geschrieben

Ja das mit dem runterziehen kenn ich.

3 TDM, Wüstendorf, ich oben auf der Plattform, kommt einer und will mich runterziehen, ich renn nach vorne heb die Bolt auf und zack stand ich wieder hinten und er hat mich runtergezogen.

Bei einem Spiel bin ich 2 mal als Marked Man eine Milisekunde nach dem Spawn von einer Granate getötet worden.

Heute auch super toll -.- Dead Body Glitch bei so nem Vollidioten und der macht 25 Kills, er kann zwar nix für aber in dem Moment hatte ich so ne Wut, das kann man sich garnicht vorstellen.

Geschrieben

Bei einem Spiel bin ich 2 mal als Marked Man eine Milisekunde nach dem Spawn von einer Granate getötet worden.

Hast du den rache booster drin? Passiert glaub nur dann. "früher" als ich den booster drin hatte, passierte mir das manchmal auch.

Geschrieben

Nein ich hab nie Rache drin, mir geht das nämlich selbst tierisch auf die Nerven wenn ich durch ne Rachegranate von nem Teammitglied sterbe ^^

Geschrieben
Zitat von ZeeDoa

Nein ich hab nie Rache drin, mir geht das nämlich selbst tierisch auf die Nerven wenn ich durch ne Rachegranate von nem Teammitglied sterbe ^^

Genau deshalb habe ich Rache auch nie drin. ;)

Geschrieben
Ja das mit dem runterziehen kenn ich.

3 TDM, Wüstendorf, ich oben auf der Plattform, kommt einer und will mich runterziehen, ich renn nach vorne heb die Bolt auf und zack stand ich wieder hinten und er hat mich runtergezogen.

Heute auch super toll -.- Dead Body Glitch bei so nem Vollidioten und der macht 25 Kills, er kann zwar nix für aber in dem Moment hatte ich so ne Wut, das kann man sich garnicht vorstellen.

Ich war live mit dabei. Echt nervig sowas ! :|

Geschrieben

Sterbe auch noch hin und wieder so. Ohne Revenge natürlich.

Runterziehen ebenso. Aber die Melee-Moves sind ja allgemein recht stark verbuggt.

@MadaraSasuke

Nicht wirklich, aber in Teil 3 ist das eh nicht wirklich nötig. Den maximalen Rang (75 auf 3ter Legacy, was quasi Rang 300 ist), erreicht man hier WESENTLICH schneller, als in 2.

Geschrieben
kann man jetzt boosten wie in uc2(kettenreaktion)?

Ja, geht. Ist aber wie über mir schon beschrieben sehr unnötig, da man schon schnell genug ein hohes LVL erreicht.

Geschrieben

Wenn man U3 suchtet hat man in weniger als einem "Spieltag" Level 75! Hab noch kein Spiel erlebz, bei dem man so arg schnell levelt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ok

schafft man das in 1 stunde auf lvl 65 habe nämlich einen gesehen(sogar mehrere)ich spiele genauso lang und bin lvl 10

Geschrieben
ok

schafft man das in 1 stunde auf lvl 65 habe nämlich einen gesehen(sogar mehrere)ich spiele genauso lang und bin lvl 10

Nein das schafft man definitiv nicht ich bezweifle auch das man in 24 Std. auf Level 75 kommt ausser man Spielt den ganzen Tag und geht übel ab^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...