Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

stimme dir da zu !

Ich mag an sich keine power plays auch wenn mal ein 5 Mann extremer Teamarbeiter entgegen kommt immer zur falschen zeit hab ich nen Markierten Mann oder Ungeschützt wenn ich mich gerade in eine Ecke verkrieche .. Aber was ich am meisten hasse ist Doppelter-Schaden ich stand in Syrien ungefähr 70,2 m weit weg mit meiner Dragon schoss auf 1nen gegner er benutze G-Mal und traf mit einem Schuss mich und ich war aufeinmal tot dan dacht ich mir hä ist das jetzt ein hack und dan sah ich unten die zeit laufen und dan dacht ich mir Doppelter Schaden schon wieder -_-

ich finds einfach nur krank wie sich das Spiel entwickelt am anfang war alles so wunderbar bis auf das quieten auch wenn ich das dan mal gerne gemacht habe weil mir 5 Mann gegner ankamen ;)

Geschrieben

Von daher finde ich, dass die Power-Plays bei diesem Modus nichts zu suchen haben, wohingegen ich die Power-Plays im normalen TDM ganz cool finde. Und ich finde auch gut, dass man bei dem RPG-Labor keine Booster und Kickbacks hat..

Ich hatte in einem Match Booster und Kickbacks, ohne dass ich geglitcht habe oder sonstwas! Ich erzielte einen FNA, der wegen diesem Glitch nicht gewertet wurde! Im Match stand zwar FNA, aber in meine Stats ging er nicht ein!

Geschrieben
Ich hatte in einem Match Booster und Kickbacks, ohne dass ich geglitcht habe oder sonstwas! Ich erzielte einen FNA, der wegen diesem Glitch nicht gewertet wurde! Im Match stand zwar FNA, aber in meine Stats ging er nicht ein!

Ich würde auch schwören, dass ich einmal Booster hatte... Scheint wohl einer der beliebten Fehler seitens ND zu sein ;)

Geschrieben

Jaja, Bugs kennt Uncharted gut :D

Ich hatte gestern einen unsichtbaren Gegner, der mich geStealth-killt hat. Zum glück war das sone Split-Screen Pfeife, dass der trotz seiner unsichtbarkeit nicht allzuviel Schaden anrichten kann...

Zum Labor:

Nur RPG gefällt mir gar nicht, dass ist einfach viel zu chaotisch. Überall fliegen Raketen durch die Gegend.

Sniper und Schrotpistole hingegen haben total spaß gemacht.

Geschrieben

Ich hatte gestern einen unsichtbaren Gegner, der mich geStealth-killt hat. Zum glück war das sone Split-Screen Pfeife, dass der trotz seiner unsichtbarkeit nicht allzuviel Schaden anrichten kann...

Zum Labor:

Nur RPG gefällt mir gar nicht, dass ist einfach viel zu chaotisch. Überall fliegen Raketen durch die Gegend.

Sniper und Schrotpistole hingegen haben total spaß gemacht.

Seh ich eher anders rum wenn erste mal keine Tode und Eliminierungen mehr im Labor zählen ist das doch einfach mal lustig wie ein bekloppter mit Raketen rumzuballern :D

Geschrieben
Seh ich eher anders rum wenn erste mal keine Tode und Eliminierungen mehr im Labor zählen ist das doch einfach mal lustig wie ein bekloppter mit Raketen rumzuballern :D

Sie zählen ja, aber nicht wenn der Bug aktiv ist! Dann zählt nix, nur die Niederlage für das Quitten.

Geschrieben

Das mit den unsichtbaren gegner hatte ich vorgestern auch. Echt sche***e.

Geschrieben
Das mit den unsichtbaren gegner hatte ich vorgestern auch. Echt sche***e.

bei mir wars auch so aber die konnten mich nichma angreifen das war das lustige

wenn man video hochlädt sind die auch meinchma unsichtbar hier seht mein video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=VZTmozPQOoA&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=3&feature=plpp_video]So muss das sein - YouTube[/url]

Geschrieben
Sie zählen ja, aber nicht wenn der Bug aktiv ist! Dann zählt nix, nur die Niederlage für das Quitten.

Das war auf den kommenden Patch 1.13 bezogen der ja die Powerplays und Tode/Eliminierungen aus Labor nehmen soll. ;)

Geschrieben
Das war auf den kommenden Patch 1.13 bezogen der ja die Powerplays und Tode/Eliminierungen aus Labor nehmen soll. ;)

Wer sagt das? ND höchstpersönlich?

Geschrieben

Warte ich auch schon gebannt drauf. Hab grosse Hoffnungen in verschiedensten Bereichen des Games, bezüglich des Patches. Wenigstens ein paar Dinge könnten ruhig endlich mal sein. Treasure Drop-Rate im Co-Op, Missionssystem gefixt (auch wenn das niemanden zu jucken scheint, weil nur Geld-Belohnungen) und Zusatz-Trophies.

Geschrieben

gibt es eigentlich auch soo viele punkte in kettenreaktion wie in uc2? weil man dann ja sau schnell lvl 75 ist

Geschrieben

Ich denke im Großteil wird der "Big big Patch" neue Dinge einführen, technisch wird da wohl weniger gefeilt, soweit ich das bislang sah und beurteilte.

Klar, Fehler findet man überall, der Großteil ist in U3 aber mittlerweile verschmerzbar/kaum wahrzunehmen

Geschrieben
Klar, Fehler findet man überall, der Großteil ist in U3 aber mittlerweile verschmerzbar/kaum wahrzunehmen
So ein Satz von dir? Du scheinst ja gute Laune zu haben grad =P
Geschrieben
So ein Satz von dir? Du scheinst ja gute Laune zu haben grad =P

:D naja, gut, die Schatz Rate kann man mal anpassen, das ist für mich mittlerweile echt das einzige was mich merkbar nervt und nur noch anreiert, um's mal salopp zu sagen :D.

Sonst ist ja alles tutti ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...