specky Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Passiert das immer wieder? Hab ich so noch nicht gehört, aber versuch mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von UC3 zu löschen und das Spiel dann wieder neu zu installieren, vielleicht hilft das.. Ist immer der gleiche Fehler...aber das bringt doch nix oder? Dann bräuchte ich doch wieder nen neuen Online-Pass für den MP:facepalm:
Lordidude Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ist immer der gleiche Fehler...aber das bringt doch nix oder? Dann bräuchte ich doch wieder nen neuen Online-Pass für den MP:facepalm: Lädst ihn nochmal vom Store runter.
devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ist immer der gleiche Fehler...aber das bringt doch nix oder? Dann bräuchte ich doch wieder nen neuen Online-Pass für den MP:facepalm:Das Löschen der Spieldaten ist bei solchen Problemen immer die erste Aktion, die ich tätige, hilft fast immer.Und wie Lordidude bereits schrieb, kannst du dir im PS Store den Online Pass problemlos erneut herunterladen, natürlich kostenlos. Entweder suchst du diesen im PS Store oder du gehst auf die Liste deiner bisherigen Downloads und suchst ihn dort, dann kannst du ihn auch erneut herunterladen..
selver61 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Sagt mal, habe ich nur das Problem oder ihr auch?Ich starte die PS ganz normal, leg dann UC rein, will dann in den MP gehen, den läd er auch, aber dann kommt das Patch 1.11 Fenster und dann wars das auch. Meine PS3 hängt sich auf und es geht nix mehr.:emot-raise: Andere games gehen einwandfrei? Hängt sich die ps auf oder kratzt sie ab? Hast du vielleicht den yellow light of death?
selver61 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hey leute, wusster ihr, dass es echt nicht möglich ist tboltmunition aufzunehmen im labor? So ein mist... Hatte heut in der ruine ein 9:0 und da war die tbolt einfach alle. Die ruine ist leider nicht so pistolenfreuntlich... Frechheit
devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hey leute, wusster ihr, dass es echt nicht möglich ist tboltmunition aufzunehmen im labor? So ein mist... Hatte heut in der ruine ein 9:0 und da war die tbolt einfach alle. Die ruine ist leider nicht so pistolenfreuntlich... FrechheitLiegt da nicht überall T-Bolt Muni rum..? Ich meine schon, spiele den Modus aber nicht allzu gerne.Jedenfalls meine ich, dass da überall Munition für die T-Bolt rumliegt. Dass du diese nicht aufnehmen kannst, wird dann daran liegen, dass du als 2. Booster den Booster "Keine Power-Waffen" benutzt, denn damit kannst du ja keine Power-Waffen aufnehmen und somit auch keine Munition für diese.. Die T-Bolt vom Anfang hast du ja bereits und musst du nicht aufnehmen
selver61 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Liegt da nicht überall T-Bolt Muni rum..? Ich meine schon, spiele den Modus aber nicht allzu gerne.Jedenfalls meine ich, dass da überall Munition für die T-Bolt rumliegt. Dass du diese nicht aufnhemen kannst, wird dann daran liegen, dass du als 2. Booster den Booster "Keine Power-Waffen" benutzt, denn damit kannst du ja keine Power-Waffen aufnehmen und somit auch keine Munition für diese.. Die T-Bolt vom Anfang hast du ja bereits und musst du nicht aufnehmen Manchmal zweifle ich an mir selbst... Ich danke für deine aufmerksamkeit.
devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Manchmal zweifle ich an mir selbst... Ich danke für deine aufmerksamkeit.Dazu besteht kein Grund, kann passieren Immer wieder gerne. Habe halt sofort an deinen Post auf der vorherigen Seite gedacht und naja, dann war's klar
specky Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Das Löschen der Spieldaten ist bei solchen Problemen immer die erste Aktion, die ich tätige, hilft fast immer.Und wie Lordidude bereits schrieb, kannst du dir im PS Store den Online Pass problemlos erneut herunterladen, natürlich kostenlos. Entweder suchst du diesen im PS Store oder du gehst auf die Liste deiner bisherigen Downloads und suchst ihn dort, dann kannst du ihn auch erneut herunterladen.. Funktioniert wieder alles. Großes Danke an dich Lädst ihn nochmal vom Store runter. Andere games gehen einwandfrei? Hängt sich die ps auf oder kratzt sie ab? Hast du vielleicht den yellow light of death? Und auch an euch beide, Dankeschön:smile:
Troll221 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Gibts irgendwo eine Liste, welcher der Koop Bosse welchen Schatz droppen? Falls es keine gibt, wär es nett, wenn ihr eine posten könntet
devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Funktioniert wieder alles. Großes Danke an dichGern geschehen Gibts irgendwo eine Liste, welcher der Koop Bosse welchen Schatz droppen? Falls es keine gibt, wär es nett, wenn ihr eine posten könntet Die gibt es zwar, aber sie ist sehr gut versteckt.. Musste eben auch etwas länger suchen, bis ich sie gefunden habe. Du musst folgenden Thread aufrufen: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.htmlDort klappst du den Spoiler Schätze auf, dann den Spoiler bei Artefakte und dann gleich den kleinen und obersten Spoiler in diesem Spoiler. An diesem steht "Lies Mich ^^". Dort findest du dann alle Informationen, die du benötigst..
Troll221 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Dort klappst du den Spoiler Schätze auf, dann den Spoiler bei Artefakte und dann gleich den kleinen und obersten Spoiler in diesem Spoiler. An diesem steht "Lies Mich ^^". Dort findest du dann alle Informationen, die du benötigst.. Danke, wusste garnicht, dass es das hier im Forum gibt
D199687550H Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Die gibt es zwar, aber sie ist sehr gut versteckt.. Musste eben auch etwas länger suchen, bis ich sie gefunden habe. Du musst folgenden Thread aufrufen: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.html Dort klappst du den Spoiler Schätze auf, dann den Spoiler bei Artefakte und dann gleich den kleinen und obersten Spoiler in diesem Spoiler. An diesem steht "Lies Mich ^^". Dort findest du dann alle Informationen, die du benötigst.. Da fehlt was bei Koop-Arena ... Flyns Halstuch Oh das wurd editiert seit Patch 1.03 O_o ok Sorry.
shego Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Weiß einer wann der "sehr große" Patch kommt den ND mal erwähnte? Bin echt gespannt drauf, was der ändern wird!
Troll221 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Es gibt Gerüchte, dass er Ende dieses Monats kommen soll, aber belegte Infos gibts noch nicht.
RogerFedererNo1 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 1.11 ist doch schon lange da :emot-raise:
shego Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Den meinen wir aber gar nicht.... es soll "ein sehr großer" Patch bald kommen, der vieles umkrempeln soll. PS: Es gab wohl ein LiveUpdate, denn von xx.xx54 auf xx.xx55 wurde geupdated, nur für die ganz aufmerksamen
T-Rex-T_BRS Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß einer wie man die beste qualität für videos hinbekommt? will nämlich n paar auf pc speichern aber haben alle miese qualität und wenn man bei unchartet tv guckt dann sieht man auch bessere videos. (mein jetz die mit den 5 mann tot oder ähnliche nicht die werbung fürs spiel) Den meinen wir aber gar nicht.... es soll "ein sehr großer" Patch bald kommen, der vieles umkrempeln soll.PS: Es gab wohl ein LiveUpdate, denn von xx.xx54 auf xx.xx55 wurde geupdated, nur für die ganz aufmerksamen:D Gibt doch fast monatlich einen etwas größeren Patch. Ich denk mal das nächste wird sein das sie wieder was neues ins Labor reinhauen und ich hoffe mal das dann auch endlich mal neue Prestige kommen. Was aber eh nich der Fall sein wird
openMINDED Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Den meinen wir aber gar nicht.... es soll "ein sehr großer" Patch bald kommen, der vieles umkrempeln soll.PS: Es gab wohl ein LiveUpdate, denn von xx.xx54 auf xx.xx55 wurde geupdated, nur für die ganz aufmerksamen Bin mir auch sicher das der "große Patch" 1.09 bzw. 1.11 war. Die beiden Patches haben ja auch viele Änderungen mit sich gebracht und außerdem weiß ich garnicht was ND jetzt noch alles umkrempeln soll...So viele Sachen die sie verbessern könnten gibt es auch gar nicht mehr. Hier noch mal eine Info, aus dem ND-Forum, die jeden hier interressieren sollte: Seit dem letzten Patch haben sich nämlich Meldungen von User gehäuft, deren Rank resettet wurde. Logt man sich in den MP ein und man sieht die Lizenzvereinbarungen, welchen man ja schon einmal zugestimmt hat, so schaltet bitte eure ps3 aus oder beendet das Spiel sofort! Denn stimmt ihr den Lizenzbedingungen nochmal zu, so wird euer gesamtes Profil zurückgesetzt! Hoffe es ist für alle verständlich.
Mister-It Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bin mir auch sicher das der "große Patch" 1.09 bzw. 1.11 war. Die beiden Patches haben ja auch viele Änderungen mit sich gebracht und außerdem weiß ich garnicht was ND jetzt noch alles umkrempeln soll...So viele Sachen die sie verbessern könnten gibt es auch gar nicht mehr. Hier noch mal eine Info, aus dem ND-Forum, die jeden hier interressieren sollte: Seit dem letzten Patch haben sich nämlich Meldungen von User gehäuft, deren Rank resettet wurde. Logt man sich in den MP ein und man sieht die Lizenzvereinbarungen, welchen man ja schon einmal zugestimmt hat, so schaltet bitte eure ps3 aus oder beendet das Spiel sofort! Denn stimmt ihr den Lizenzbedingungen nochmal zu, so wird euer gesamtes Profil zurückgesetzt! Hoffe es ist für alle verständlich. Schon wieder dieser blöde Bug, ND bekommens einfach nicht hin. Das ist das schlimmste, was einem passieren kann. Ich hoffe für alle, dass das schnellstmöglich behoben wird. Bin dem in Uncharted 2 schon zum Opfer gefallen, aber durch deine Warnung passiert mir das hoffentlich nicht in U3. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.