Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Du siehst während der Animation das 3eck und es reicht wenn Du es während der Animation drückst.
Oh, okay.. Hab ich ehrlich gesagt, wie bereits erwähnt, noch nie drauf geachtet :facepalm: Aber gut das zu wissen, vielen Dank ;)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, in welchem Modus man am besten leveln kann. Bin schon Prestige 1 mit 2 Boostern, die ein schlechter machen. Aber im Team Deathmatch dauert es mir doch zu lange...

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, in welchem Modus man am besten leveln kann. Bin schon Prestige 1 mit 2 Boostern, die ein schlechter machen. Aber im Team Deathmatch dauert es mir doch zu lange...

Plündern und Koop sind dazu ganz gut. Aber das normale TDM ist eigentlich auch ganz gut.

Geschrieben
Wie Troll221 schon richtig schrieb, geht das Aufleveln vor allem im Koop-Modus sehr schnell. Aber auch durch gute Ergebnisse in TDM geht es relativ zügig voran, auch bei Team-Ziel und Plündern. Gar nicht zu empfehlen ist diesbezüglich vor allem Eliminierung..

Aber prinzipiell geht das Aufleveln bei UC3 doch sehr, sehr schnell, von daher würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Du wirst früh genug das maximale Level erreichen, wenn du dich dem MP etwas länger widmen solltest..

Geschrieben

Auf jeden Fall Koop-Arena. Wenn man da gut spielt und alle zehn Runden schafft, dann erhält man ca. 25.000 bis 30.000 EP oder mehr. Für ein ganzes Spiel braucht man meist um die 30 Minuten.

Außerdem ist Koop-Arena leichter als TDM. Im Deathmatch kann man auch mal schlechte Phasen haben und kaum EPs verdienen, bei Koop-Arena kommt man mit guten Mitspielern auf "Schwierig" problemlos, und auf "Extrem schwierig" auch einigermaßen oft durch.

Geschrieben

Wenn man gut ist, levelt man am schnellsten im Team-Deathmatch Modus. Nimm den Rückstoß Doppelgeld rein (weiß den Namen nicht) Der kostet nur 4 Medallien. Sobald du den Booster Handel hast, nurnoch 3 bzw 2. (bei Gold) Wenn du gut spielst, solltest du die 2 Medallien schon erspielt haben, bevor dein Rückstoß abgelaufen ist --> Dauer-Doppelcash.

Hab damit schon bis zu 48.000 bekommen (in nem richtig harten Imba-Match :D), 20.000 sollte aber auch in mittelmäßig guten Spielen drin sein, und verglichen zur Dauer von Koop-Arena hast du nen guten EXP/Zeit-Quotienten :P

greeez otori

Geschrieben

Mach Koop-Abenteuer auf Schiwerig und etxreme Schwierig und schalte die Charaktere frei dann bist du in 1 monat und 2 wochen dazu schon auf prestige 3 lvl 75 .. ich habe mich so aufgelevelt nur ab und zu tdm undso gezockt xD jetzt koop arena würd mich gerne weiter lvlen aber geht ja leider nicht :(

Geschrieben
Wenn man gut ist, levelt man am schnellsten im Team-Deathmatch Modus. Nimm den Rückstoß Doppelgeld rein (weiß den Namen nicht) Der kostet nur 4 Medallien. Sobald du den Booster Handel hast, nurnoch 3 bzw 2. (bei Gold) Wenn du gut spielst, solltest du die 2 Medallien schon erspielt haben, bevor dein Rückstoß abgelaufen ist --> Dauer-Doppelcash.

Hab damit schon bis zu 48.000 bekommen (in nem richtig harten Imba-Match :D), 20.000 sollte aber auch in mittelmäßig guten Spielen drin sein, und verglichen zur Dauer von Koop-Arena hast du nen guten EXP/Zeit-Quotienten :P

greeez otori

Da hast du wohl Recht: Wenn man einigermaßen gut in TDM ist und die Gegner nicht richtig gut sind, dann kann man dort wohl einen viel höheren EXP/Zeit-Quotienten erreichen. Vor allem, wenn man den von dir beschriebenen Kickback "Nur für Geld" zusammen mit dem Booster Handel auf Gold benutzt.. Dann läuft man meistens sogar wirklich die überwiegende Zeit des Matches mit aktivem Kickback rum, was sehr viel bringt. Bei Koop bekommt man zwar auch einige EXP, jedoch wenn man die Effektivität betrachtet, ist TDM letztendlich für gute Spieler viel besser zum Leveln.
Geschrieben

Was beim Leveln bei TDM auch extrem hilft, ist ein guter Kumpel, da es einen Booster auf dem ersten Slot gibt, mit dem du 1/4 von dem Geld deines Kumpels bekommst. Als zweiten Booster kannst du dann entweder Handel oder Depot nehmen, das ist eigentlich relativ egal. Und als Rückstoß das Doppelte Geld.

Aber lass dir ruhig Zeit mit dem Leveln, da es hier sehr viel Schneller als in U2 geht. "Bald" soll sowieso ein Double-Cash Event geben, wo du dann noch schneller Leveln wirst.

Geschrieben
Double-Cash event wtf das labor wird das wahrscheinlich seien oder ? ..
Double-Cash Event hat nichts mit dem Labor zu tun.. Beim Labor werden halt für eine bestimmte Zeit individuelle Modi angeboten, um etwas Abwechslung zu bieten.

Double-Cash Event heißt lediglich, dass du in diesem Zeitraum das doppelte Geld von dem Standard bekommst. Zuzüglich zu diesem Bonus kann man immer noch den Booster Depot oder den Kickback "Nur für Geld" benutzen, dann lohnt sich der Spaß noch mehr ;)

Geschrieben

Wenn man Handel auf Gold bringt kostet der Kickback "Nur für Geld" 2 oder 3 Medallien. So hat man eigentlich immer Double Cash. Mit der Kombination hab ich fast immer über 20.000 Erfahrung pro Match gemacht^^.

Geschrieben

ich hab schon 8 Million und hab noch nie Depot oder so benutzt bei U3 weil mir damals schon gesagt wurde das brauch man nich fürs aufleveln hatte nicht die booster die nachteile bringen xD die benötigt man nur bei U2 ^^

Wenn man umrechnet das man sich nix gekauft hätte für Waffen Setups oder Charaktere hätte ich jetzt ungefähr 40,7mio xDDD alter die sollten wirklich ma was neues rein setzen wo man Geld ausgeben kann :/

Geschrieben
Wenn man umrechnet das man sich nix gekauft hätte für Waffen Setups oder Charaktere hätte ich jetzt ungefähr 40,7mio xDDD alter die sollten wirklich ma was neues rein setzen wo man Geld ausgeben kann :/
Hast du denn schon alles gekauft, was man kaufen kann? Das bezweifel ich nämlich stark, ich glaube es ist sogar für dich noch gar nicht möglich ;)

Ich habe mittlerweile fast alles gekauft, was man nach einem Gang ins Prestige nicht verliert. Mir fehlen nur noch 4 Sachen oder so bei der Kopfbedeckung des eigenen Schurken, dann habe ich alle Charaktere, Klamotten, Spottgesten und Zeichen gekauft.. Den Rest verliert man ja nach Gang ins nächste Prestige und da ich immer noch hoffe, dass Prestige 4 und 5 noch kommen, habe ich so gut wie keine Waffen-Verbesserungen für den Koop-Modus gekauft und auch ansonsten war ich mit dem Kauf von Boostern und Kickbacks eher sparsam.

Bei UC2 waren es viel zu wenig Sachen, die man sich kaufen konnte, aber bei UC3 kann man sich mMn nicht wirklich beschweren. Wobei ich natürlich nicht traurig wäre, wenn noch neue Gegenstände hinzugefügt werden würden, was ich aber bezweifel. Im MP von UC2 habe ich jede Menge Geld übrig, weil man es einfach nicht mehr ausgeben konnte.. Ich glaube es sind über 150 Mio. $.

Geschrieben

Ich hab nicht alles ausgegeben weil ich nix mehr brauche klamotten hab ich alles waffen auch und spots nur was mir fehlt sind booster aber ich verschwende mein geld nicht für booster mit denen ich generel nie spielen möchte :) wenn prestige 4 / 5 kommt würde ich mich darüber auch sehr freuen dann sollte es aber schon länger als 2.500.000 EP dauern ^^

Geschrieben

Beim labor könnt ihr als 2. Booster "keine power waffen" rein tun. So könnt ihr auch noch recht geld machen. Ich bin persönlich der meinung man kann auf die anderen 2. Booster im lab gut verzichten. Ich habe im lab auf den maps erst einmal ne power waffe zum aufnehmen gefunden; die prg beim flughafen. Deswegen ist der negativbooster gut zu verkraften.

Geschrieben
Beim labor könnt ihr als 2. Booster "keine power waffen" rein tun. So könnt ihr auch noch recht geld machen. Ich bin persönlich der meinung man kann auf die anderen 2. Booster im lab gut verzichten. Ich habe im lab auf den maps erst einmal ne power waffe zum aufnehmen gefunden; die prg beim flughafen. Deswegen ist der negativbooster gut zu verkraften.

Sehr schlau von dir da hat Naughty Dog wieder nen fehler übersehen xD

Geschrieben

Sagt mal, habe ich nur das Problem oder ihr auch?

Ich starte die PS ganz normal, leg dann UC rein, will dann in den MP gehen, den läd er auch, aber dann kommt das Patch 1.11 Fenster und dann wars das auch. Meine PS3 hängt sich auf und es geht nix mehr.:facepalm::emot-raise:

Geschrieben
Sagt mal, habe ich nur das Problem oder ihr auch?

Ich starte die PS ganz normal, leg dann UC rein, will dann in den MP gehen, den läd er auch, aber dann kommt das Patch 1.11 Fenster und dann wars das auch. Meine PS3 hängt sich auf und es geht nix mehr.:facepalm::emot-raise:

Passiert das immer wieder? Hab ich so noch nicht gehört, aber versuch mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von UC3 zu löschen und das Spiel dann wieder neu zu installieren, vielleicht hilft das..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...