selver61 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hehe. Einer mit quote 0.56 ist die neue nummer eins. 1.5 mio kills. Wiedermal ein kleiner bug von nd.
devil4king Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hehe. Einer mit quote 0.56 ist die neue nummer eins. 1.5 mio kills. Wiedermal ein kleiner bug von nd.Sogar die ersten drei Plätze sind von solchen mysteriösen Spielern belegt, ist mal wieder sehr ominös.
shego Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Lol was mich grad wieder ankotzt: Mich nervt es immer wieder, wenn, statt einen Begleiter wiederzubeleben, ich ne Waffe aufnehme (oder ein Kumpel halt). Kennt ihr das? Schon sooo oft deswegen gestorben nur weil Nate sich denkt "Ach hol ich lieber die Waffe statt meinen Partner wiederzubeleben", lol
devil4king Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Lol was mich grad wieder ankotzt: Mich nervt es immer wieder, wenn, statt einen Begleiter wiederzubeleben, ich ne Waffe aufnehme (oder ein Kumpel halt). Kennt ihr das? Schon sooo oft deswegen gestorben nur weil Nate sich denkt "Ach hol ich lieber die Waffe statt meinen Partner wiederzubeleben", lol Ja, kenne ich. Das Problem ist aber nicht ganz so gravierend, weil man meistens noch genug Zeit hat, auch ein zweites Mal Dreieck zu drücken und dann funktioniert das Ganze so gut wie immer problemlos. Was allerdings in den kompetitiven Modi noch viel nerviger ist, ist der Fall, wenn man eine Waffe aufnimmt, anstatt eine Granate zurückzuwerfen.. Dann stirbst du nämlich sofort und hast keine Chance noch ein zweites Mal Dreieck zu drücken.
openMINDED Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, kenne ich. Das Problem ist aber nicht ganz so gravierend, weil man meistens noch genug Zeit hat, auch ein zweites Mal Dreieck zu drücken und dann funktioniert das Ganze so gut wie immer problemlos. Was allerdings in den kompetitiven Modi noch viel nerviger ist, ist der Fall, wenn man eine Waffe aufnimmt, anstatt eine Granate zurückzuwerfen.. Dann stirbst du nämlich sofort und hast keine Chance noch ein zweites Mal Dreieck zu drücken. Wie wahr, wie wahr. Vor allem wenn die Gegner Rache drinn haben und man einen Stealth Kill macht. Da bleibt einem eh schon nicht viel Zeit Dreieck zu drücken und wenn man dann noch ne Waffe aufnimmt anstatt die Granate zurückzuwerfen hat man verschissen. Kotzt mich jedes mal an, wenn es passiert...
selver61 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, kenne ich. Das Problem ist aber nicht ganz so gravierend, weil man meistens noch genug Zeit hat, auch ein zweites Mal Dreieck zu drücken und dann funktioniert das Ganze so gut wie immer problemlos. Was allerdings in den kompetitiven Modi noch viel nerviger ist, ist der Fall, wenn man eine Waffe aufnimmt, anstatt eine Granate zurückzuwerfen.. Dann stirbst du nämlich sofort und hast keine Chance noch ein zweites Mal Dreieck zu drücken. Ja das ist wirklich ein blöder Mist, das mit dem Dreieck manchmal... Oder auch wenn man ne Rolle machen will und dann stattdesen in Deckung geht... Vorallem wenn man unter Beschuss steht, regt mich das anders auf...
D199687550H Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das ist wirklich ein blöder Mist, das mit dem Dreieck manchmal...Oder auch wenn man ne Rolle machen will und dann stattdesen in Deckung geht... Vorallem wenn man unter Beschuss steht, regt mich das anders auf... Mich auch Singlelayer will in Deckung gehen er macht ne rolle dagegen. Multiplayer will mich weg rollen er stellt sich an die Wand .. Naja zurück werfen is irgendwie übungssache man muss sich auch richtig hinstellen das is ja das nervige an dem großen und ganzen
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wie wahr, wie wahr. Vor allem wenn die Gegner Rache drinn haben und man einen Stealth Kill macht. Da bleibt einem eh schon nicht viel Zeit Dreieck zu drücken und wenn man dann noch ne Waffe aufnimmt anstatt die Granate zurückzuwerfen hat man verschissen. Kotzt mich jedes mal an, wenn es passiert...Genau, deshalb versuche ich bei den Rache-Granaten eher wegzurollen als die Granate wegzuwerfen, kommt halt immer auf die Situation an.. Aber normalerweise bevorzuge ich hierbei das Wegrollen.Davon abgesehen, gehört Rache eh verboten.. So ein nerviger Booster. Bei UC2 war der Booster komplett nutzlos und ungefährlich, weil es relativ lange gedauert hat, bis die Granate explodiert ist. Bei UC3 hingegen kommt es bei manchen Gegenspielern sogar vor, dass man kaum eine Chance hat, auszuweichen, vor allem halt bei den von dir bereits erwähten Stealth-Kills. Und zwar weil die Granate, gefühlt jedenfalls, noch schneller als ohnehin schon explodiert, was vermutlich durch Lag entsteht. Sehr nervig sind die Rache-Granaten auch beim Runterziehen des Gegenspielers.. Allgemein verstehe ich den Sinn des Boosters auch nicht, da er darauf abzielt, dass man stirbt.. Erst dann macht der Booster Sinn. Dabei ist doch das Sterben nicht das Ziel in so einem Multiplayer..? Wie dem auch sei: Ich würde wirklich gerne mal eine Statistik sehen, in der aufgeführt ist, wie viele Spieler ihre Mitspieler schon durch Rachegranaten getötet haben, egal ob sie schon angeschossen waren oder nicht.. So was von nervig, da lobe ich mir die Leute mit Team sicher als Booster.
Lordidude Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, deshalb versuche ich bei den Rache-Granaten eher wegzurollen als die Granate wegzuwerfen, kommt halt immer auf die Situation an.. Aber normalerweise bevorzuge ich hierbei das Wegrollen.Davon abgesehen, gehört Rache eh verboten.. So ein nerviger Booster. Bei UC2 war der Booster komplett nutzlos und ungefährlich, weil es relativ lange gedauert hat, bis die Granate explodiert ist. Bei UC3 hingegen kommt es bei manchen Gegenspielern sogar vor, dass man kaum eine Chance hat, auszuweichen, vor allem halt bei den von dir bereits erwähten Stealth-Kills. Und zwar weil die Granate, gefühlt jedenfalls, noch schneller als ohnehin schon explodiert, was vermutlich durch Lag entsteht. Sehr nervig sind die Rache-Granaten auch beim Runterziehen des Gegenspielers.. Allgemein verstehe ich den Sinn des Boosters auch nicht, da er darauf abzielt, dass man stirbt.. Erst dann macht der Booster Sinn. Dabei ist doch das Sterben nicht das Ziel in so einem Multiplayer..? Wie dem auch sei: Ich würde wirklich gerne mal eine Statistik sehen, in der aufgeführt ist, wie viele Spieler ihre Mitspieler schon durch Rachegranaten getötet haben, egal ob sie schon angeschossen waren oder nicht.. So was von nervig, da lobe ich mir die Leute mit Team sicher als Booster. wenn man während der stealthkill sequenz dreieck drückt, wirft er auch die granate zurück, ausser man drückt faksch
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 wenn man während der stealthkill sequenz dreieck drückt, wirft er auch die granate zurück, ausser man drückt fakschEcht..? Okay, danke, wusste ich noch nicht. Normalerweise denkt man ja auch, dass das nicht geht, weil man den normalen Spielbildschirm noch nicht sieht und habe es daher noch nie versucht.Das Problem ist nur: Wie weiß ich, wann ich ungefähr drücken muss, wenn ich die Anzeige nicht sehe? Drückst du dann bei einem Stealth-Kill immer gleich Dreieck, wenn du weißt, dass derjenige Rache drin hat? Nein oder..?
selver61 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte diesen booster früher auch drin, ist aber wirklich keine leistung jemanden so zu killen. Ich selber sterbe weniger wegen diesem booster. Noch was anderes: "sie wurden aus dem spiel entfernt". Ist das grundlos? Heute in 2 von 4 spielen passiert.
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte diesen booster früher auch drin, ist aber wirklich keine leistung jemanden so zu killen. Ich selber sterbe weniger wegen diesem booster. Noch was anderes: "sie wurden aus dem spiel entfernt". Ist das grundlos? Heute in 2 von 4 spielen passiert.Ich persönlich sterbe dadurch auch nicht allzu oft, weil die Leute aus meinen Gruppen normalerweise nicht mit diesem Booster spielen. Aber man sieht es oft genug, vor allem im gegnerischen Team, dass Leute ihre eigenen Teammitglieder durch ihre Rachegranaten in den Tod reißen. So lange dies nur auf der gegnerischen Seite passiert, ist es mir auch egal bzw. freue mich insgeheim darüber Wann stand das denn bei dir und warst du in einer Gruppe mit anderen Spielern? Diese Nachricht kommt eigentlich öfter, wenn man mit mehreren Spielern in einer Gruppe spielt und dann ein bis zwei Spieler aus der Gruppe in der Spielvermittlung hängen bleiben und der Rest der Gruppe Gegner gefunden hat und ohne die anderen im Spiel ist. Diejenigen, die dann in der Spielvermittlung hängen geblieben sind, sehen dann meistens diese von dir erwähnte Meldung, wenn sie aus der Spielvermittlung zurück in die Lobby gehen. Also du kannst nichts für diese Meldung. Man kann diesem Splitting-Problem angeblich etwas entgegenwirken, indem der Leader vor dem Gang in die Spielvermittlung auf Eigenes Spiel geht. Dort müssen alle Gruppenmitglieder die gleiche Mannschaftsfarbe wählen, also rot oder grün, dann startet der Leader ein eigenes Spiel, bis es ungefähr bis zu 33 % oder mehr geladen hat.. Dann bricht der Leader den Spielstart ab und man sucht ganz normal nach einem öffentlichen Match. Dieses Vorgehen verhindert angeblich das Splitting-Problem bei Partys und ich hatte bis jetzt auch das Gefühl, dass dieses Vorgehen wirklich hilft.
D199687550H Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hatte diesen booster früher auch drin, ist aber wirklich keine leistung jemanden so zu killen. Ich selber sterbe weniger wegen diesem booster. Noch was anderes: "sie wurden aus dem spiel entfernt". Ist das grundlos? Heute in 2 von 4 spielen passiert. Einma war ich beim Hochhaus hab nen 23:3 rage gehabt und wurd dan entfernt ich war so am rasten .. sonst kommt bei mir das nur bei jäger arena wenn beide gegner gleichzeitig leaven dann krieg ich automatisch ne niederlage obwohl Sie leavten behindert BöseHund Firma macht noch einiges falsch u2 war alles richtig
selver61 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @ devil4king:1. wir führten beide mal so 30:20. 2. Spiele selten in gruppen, also nein. @D199687550H: würde frecherhund firma bevorzugen... hald so ne sache mit dem englisch...
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @ devil4king:1. wir führten beide mal so 30:20. 2. Spiele selten in gruppen, also nein.Hm okay.. Also das hatte ich glaube ich erst ein- oder zweimal, dass ich aus einem laufenden Spiel gekickt wurde und dann diese Meldung kam. Du kannst da jedenfalls nichts für.
Lordidude Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Echt..? Okay, danke, wusste ich noch nicht. Normalerweise denkt man ja auch, dass das nicht geht, weil man den normalen Spielbildschirm noch nicht sieht und habe es daher noch nie versucht.Das Problem ist nur: Wie weiß ich, wann ich ungefähr drücken muss, wenn ich die Anzeige nicht sehe? Drückst du dann bei einem Stealth-Kill immer gleich Dreieck, wenn du weißt, dass derjenige Rache drin hat? Nein oder..? Du wartest bis die Granate rauskommt und drückst wie bei ner normalen Granate 3eck wenn es angezeigt wird?
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Du wartest bis die Granate rauskommt und drückst wie bei ner normalen Granate 3eck wenn es angezeigt wird? Aber wenn die Animation noch läuft..? Sieht man dann den Regler schon während der Animation, ich hab das grad nicht so auf dem Schirm..
Beryllium96 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 gibt es eigentlich niemand der ohne g-mal spielt ? g-mal ist so op man. is wie bei mw2 famas!! wieso macht naughty dog nicht mal n update um die waffe bissle schlechter zu machen ? 80 % die uncharted mp zocken, spielen nur mit dieser waffe-.-( ich auch, weil man mit der ak oder m9 nicht gegen 5 g-maler gewinnen kann.
selver61 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hm okay.. Also das hatte ich glaube ich erst ein- oder zweimal, dass ich aus einem laufenden Spiel gekickt wurde und dann diese Meldung kam. Du kannst da jedenfalls nichts für. Wird wohl die inet verbindung schuld sein. Einfach immer schade wegen den quits. ...bis die Granate rauskommt......
Lordidude Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Aber wenn die Animation noch läuft..? Sieht man dann den Regler schon während der Animation, ich hab das grad nicht so auf dem Schirm.. Du siehst während der Animation das 3eck und es reicht wenn Du es während der Animation drückst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.