Troll221 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich spiel immermal wieder mit G-Mal und find sie immernoch genauso scheiße, wie vor dem Patch. Geändert hat sich also glaub ich nichts. Zwischen Präzi un Elenas seh ich auch keinen großen Unterschied.
selver61 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Naja, kann schon sein, dass die viel verwendet wird, aber das war nie großartig anders. Und wieso sollte das ein Indiz dafür sein, dass an der GMAL rumgeschraubt wurde..? Ist mir irgentwie so aufgefallen. Zweifle seit dem update irgentwie mein waffenkonzept an. Dies weil es nicht besonders gut läuft bei mir, seit dem update. Weder gmal mit präzi noch cloes m9 bringt mir den gewünschten Erfolg.
Lordidude Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, mag sein, dass es einige von denen gab. Nur haben diese dann auch sehr oft verloren und von daher ist mir das dann egal. Hauptsache sie holen mit dieser Taktik keinen Sieg, der Rest ist mir egal. Und so war es ja auch meistens. Und wenn sie in deinem Team waren hattest Du ne Niederlage...
devil4king Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ist mir irgentwie so aufgefallen. Zweifle seit dem update irgentwie mein waffenkonzept an. Dies weil es nicht besonders gut läuft bei mir, seit dem update. Weder gmal mit präzi noch cloes m9 bringt mir den gewünschten Erfolg.Dann experimentier doch mal ein bisschen.. Versuche beispielsweise mal Elenas GMAL oder Marlowes M9, wobei die Unterschiede nicht so krass ausfallen sollten, weil es ja im Prinzip immer noch die gleichen Waffen sind. Also bei TDM spiele ich allerdings nur noch mit GMAL, weil sie einfach auf weitere Distanz unschlagbar ist..Und wenn sie in deinem Team waren hattest Du ne Niederlage...Nunja, dies ist ein Grund dafür, weshalb ich nicht mehr alleine spiele Spiele nur noch in Partys, normalerweise mit einer Gruppengröße von mindestens 3 Spielern. Und bei meinen Mitspielern weiß ich, dass diese auch für den Sieg spielen und nicht nur für Kills.
RogerFedererNo1 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Nunja, dies ist ein Grund dafür, weshalb ich nicht mehr alleine spiele Spiele nur noch in Partys, normalerweise mit einer Gruppengröße von mindestens 3 Spielern. Und bei meinen Mitspielern weiß ich, dass diese auch für den Sieg spielen und nicht nur für Kills. Naja, manchmal killfarme ich bei TDM
RaZor-FTW Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Naja, manchmal killfarme ich bei TDM Haha killfarmen in Team deathmatch der war gut^^
devil4king Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, manchmal killfarme ich bei TDM Du solltest dich umbenennen lassen..Es gibt Leute die haben Quits gefarmt.Da hast du leider Recht.. 1000 Quits sind keine Seltenheit
RaZor-FTW Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Da kann ich nur eins zu sagen: TennisFreaK1990 hat mit sage und schreibe 3900 Quits hat gewonnen.
devil4king Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Da kann ich nur eins zu sagen TennisFreaK1990 mit sage und schreibe 3900 Quits hat gewonnen.3900 Quits..? Alter Verwalter, das ist ja ekelhaft..
D199687550H Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ja, mag sein, dass es einige von denen gab. Nur haben diese dann auch sehr oft verloren und von daher ist mir das dann egal. Hauptsache sie holen mit dieser Taktik keinen Sieg, der Rest ist mir egal. Und so war es ja auch meistens. Da hast du wohl Recht.. Patch 1.12 contains a technical fix that eliminates all cinema files recorded prior to patch 1.11. It will delete all local and online cinema files. The flipped/"mirrorworld" maps players were encountering should be fixed. All maps should play normally. Die Kino-Dateien von sämtlichen Spielern wurden ohne Vorankündigung gelöscht und seit dem Patch 1.11 kam es bei Team-Deathmatch ziemlich oft vor, dass man auf gespiegelten Maps gespielt hat. Das Fadenkreuz war auch gespiegelt und die Spielernamen schwirrten in der Luft herum und nicht bei den einzelnen Charakteren, so dass man des Öfteren zweimal hingucken musste, ob derjenige jetzt zum eigenen Team gehört oder nicht. Dieser Fehler wurde angeblich jetzt auch behoben. Na, trollst du wieder herum? :'> Da wo steht das das Spiel verkehrt herum war war bei mir bei Offenes Spiel musste alles anders rum spielen 15:8 verloren behindert dan in Kino da steht ich hätte auf Londons Straßen gespielt ich ging drauf was kam dabei raus es war aufeinma die Anlage und man konnte nix von der Map sehen dann bin ich irgendwo an der Leiter hoch geklettert bei der Anlage und da sah man die Map Festung ich frag mich hä haben Sie die Maps aufeinander gepackt das das dan so ausseiht Aber wie es bei dir steht wars einfach nur Bugus
Beryllium96 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 hat wer von euch mal bock mit mir zu zocken ? bin zwar nichtt gut kd 13000/10000. aber es soll ja nur um spass gehen heise Beryllium96 bei PS Network. und auserdem habe mappack 2 und 3
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Da kann ich nur eins zu sagen: TennisFreaK1990 hat mit sage und schreibe 3900 Quits hat gewonnen. Das kranke ist ja, dass der trotzdem weit vorne in den Leaderboards ist
D199687550H Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 hat wer von euch mal bock mit mir zu zocken ? bin zwar nichtt gut kd 13000/10000. aber es soll ja nur um spass gehen heise Beryllium96 bei PS Network. und auserdem habe mappack 2 und 3 Gute Sache ich schau ma wer sich bei mir löschen lässt alle sind Rund um 1-4 Tage mal nicht on und dann muss ich 1nen raus suchen mit dem ich kaum was am Hut habe beim zocken um einen neuen Freund zu adden 100Spieler sind irgendwie zu wenig in der Freundesliste oder wie viel das Maxilimit war .. Ich muss mir ersma neue PSN-Karte kaufen für Map-2/3 hab nur 1 ..
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Da kann ich nur eins zu sagen: TennisFreaK1990 hat mit sage und schreibe 3900 Quits hat gewonnen. Was gewonnen? Ein Match?
Beryllium96 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 macht wer von euch bei diesem turnier mit http://www.uncharted-3.com/EURO2012REGISTER.htm?
Troll221 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 macht wer von euch bei diesem turnier mit http://www.uncharted-3.com/EURO2012REGISTER.htm? Wenn man sich da nicht anmelden müsste würd ich mitmachen
RaZor-FTW Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was gewonnen? Ein Match? Er hat den Preis als größter Quitter lappen gewonnen dafür gibts ne Trophie wo drauf steht Quitter Noob.
D199687550H Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Er hat den Preis als als größter Quitter lappen gewonnen dafür gibts ne Trophie wo drauf steht Quitter Noob. Gefällt mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.