Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Bald kommt ja ein neuer Patch, der alle Kinos löscht. Also wer gute Gameplays hat, sollte die schnell hochladen :) Und es gibt viele Gerüchte zum nächsten Patch ... wenn man ins ND Forum guckt und nur ein paar der Sachen durchgesetzt werden, wäre das schon echt toll!
Dann stell uns doch mal bitte ein paar Gerüchte vor, die du für sinnvoll erachten würdest. Und vielleicht gibt's ja sogar schon neue Features, die offiziell bestätigt wurden? Weiß man schon, wann der Patch ungefähr kommen soll?

Lass uns an deinem Wissen Teil haben, Mr. B**** in Jemen :)

Geschrieben

EDIT:

Schon wieder ein neuer Patch? Sicher, dass du nicht den 1.90 meinst von kürzlich? Da wurden ja auch alle Kino-Daten gelöscht...

Würd mich jedenfalls über nen Patch freuen, bisher hat ND die mMn sehr sinnvoll gestaltet :)

ja bin mir sicher ;)

Geschrieben
Dann stell uns doch mal bitte ein paar Gerüchte vor, die du für sinnvoll erachten würdest. Und vielleicht gibt's ja sogar schon neue Features, die offiziell bestätigt wurden? Weiß man schon, wann der Patch ungefähr kommen soll?

Lass uns an deinem Wissen Teil haben, Mr. B**** in Jemen :)

Mr. ... wie eben kann ich dich hier leider nicht nennen, da ich sonst gesperrt werden könnte :skep:

Naja, in den ND Foren ist viel zu sehen. Inwiefern ND da wirklich dran arbeitet, weiß man nicht. Aber Lab, Elimination, better customization, "Classic mode", "Super Survival mode", neue Modi für Custom Games ...

Geschrieben

Patch kommt aufjedenfall ;)

Patchnotes sollen im laufe der Woche kommen und ich bin mir relativ sicher das der Patch dann nächste Woche rauskommt wie immer halt.

Edit: Muss noch was zu dem Post von Heroic Jackal schreiben.

ND hat nicht nur ein wenig Potenzial verschenkt sondern so unglaublich viel das es schon weh tut. Waffen Balance, Nutzlose Waffen ala KAl oder Tau, Power Plays und das aller schlimste LAG alles sachen die echt nicht hätten sein müssen der MP wäre sowas von Genial ohne diese nervigen sachen aber naja...kann mna nix machen.

Hoffentlich wird da wenigstens noch ein bisschen was gepatcht was auch sinn macht.

Geschrieben
Findet ihr eigentlich auch, dass beim Multiplayer - so gut wie ich ihn finde - viel zusätzliches Potential "verschenkt" wurde?

Also keine Frage. Ich liebe ihn. Inzwischen machen mir meine Standart-Multiplayergames (eig alles FPS) nicht mehr wirklich Spaß, weils irgendwie durch Third-Person und das Uncharted-Gameplay abwechslungsreicher ist. Aber ein paar (kleine) Dinge hätte ND doch total leicht anders gestalten können um ihn nochmal viel besser zu machen.

Die Charakteranpassung zum Beispiel. Bei Schurken, okay, da ist beim eigenen Charakter eine gewissen Vielfalt gegeben, aber beim eigenen Helden? Da ist kaum Auswahl vorhanden. Warum nicht da viel mehr Zeug reinpacken? Oder einfach nur die Farbgebung der Kleidung: Oft stark eingeschränkt sieht man bei manchen Charakteren keinen Unterschied zwischen "blau" und "rot"...ich finde, da hätten sie ruhig etwas weiter gehen können :)

Was anderes ist auch eine echte "Forderung" im Playstation-Forum, nämlich ein Koop-Mode inspiriert von CoDs Zombie-Mode. Eigentlich einfach nur ein Arena-Spiel mit unlimitierter oder sehr hoher Anzahl von Runden und einzigartigen Unlocks; zwischendurch Bonusrunden wo dann z.B. nur die Packer kommen oder so.

Und dass sie den Fehler unter "Statistik" noch nicht behoben haben, wo die Zeitanzeige keine "Tage" auf die Reihe bringt, sondern ab 24h einfach wieder von vorne anfängt...:D

Das alles wäre ja eigentlich kein sehr großer Aufwand gewesen, da die Strukturen - sei es Charakteranpassung oder Arena-Mode - ja schon vorliegen.

Wobei, das muss man ND lassen: Ein paar verdammt coole Sachen haben sie schon reingepackt. Uncharted-TV finde ich z.B. eine total gute Idee, die Spielersuche mal anders zu gestalten damit man nicht wie ein Zombie vor dem Bildschirm sitzt und Löcher in die Luft starrt bis alle Spieler gefunden wurden ;)

EDIT:

Schon wieder ein neuer Patch? Sicher, dass du nicht den 1.90 meinst von kürzlich? Da wurden ja auch alle Kino-Daten gelöscht...

Würd mich jedenfalls über nen Patch freuen, bisher hat ND die mMn sehr sinnvoll gestaltet :)

Finde auch das ND definitiv viel ungenutztes Potenzial verschenkt hat.

Auch wenn es für mich trotzdem keinen besseren MP gibt, hätte ND aus UC3 noch mehr herrausholen können.

Anstatt die Stärken von UC2 weiterzuentwickeln haben sie Kickbacks, Loudouts und Power Plays in Spiel eingefügt. Sachen die, meiner Meinung nach, niemand braucht und wonach die Community auch nie gefragt hat.

Alles nur sinnlose Versuche COD nachzumachen und das Spiel für die breite Masse interressanter zu machen...

Jedoch muss ich ND zu gute halten, dass sie UC3 mit jedem Patch verbessert haben und ja auch die LAB zurückbringen, und einen Classic Mode einführen wollen:smile:

Von daher bin auch ich schon auf den nächsten Patch gespannt.

Geschrieben
Patch kommt aufjedenfall ;)

Patchnotes sollen im laufe der Woche kommen und ich bin mir relativ sicher das der Patch dann nächste Woche rauskommt wie immer halt.

Dann würd ich das eventuell auch mal wieder zocken :D

Geschrieben

Patch hin oder her u3 multiplayer ist wohl das geilste was ich je gezockt habe. Wär aber froh wenn man entlich etwas gegen das quitten unternehmen würde. Man müsste ja nur in die statistik reinschreiben wie oft derjenige quittet. Oder so ne formel welche die kd quote auf die anzahl quits anpasst. Im weiteren bräuchte die tau noch mehr munition :-)

Geschrieben
Patch hin oder her u3 multiplayer ist wohl das geilste was ich je gezockt habe. Wär aber froh wenn man entlich etwas gegen das quitten unternehmen würde. Man müsste ja nur in die statistik reinschreiben wie oft derjenige quittet. Oder so ne formel welche die kd quote auf die anzahl quits anpasst. Im weiteren bräuchte die tau noch mehr munition :-)

Naja, dafür ist es jetzt irgendwie auch zu spät ^^ Aber man sieht meisten sowieso, wer ein RQer ist und wer nicht :D Und mir kann es ja auch egal sein, wenn Leute quitten und das Spiel nicht einfach spielen, wobei es natürlich extrem nervt, wenn solche Leute im eigenen Team sind.

Geschrieben

Mir ist das im grunde auch komplett wurst ob die quitten und man sieht das eh sofort wenn einer seine Stats faked z.b. wie vorhin wo einer 5000 Siege und 71 Niederlagen hatte^^

Hatte auch grad ein Spiel gegen ein fünfer Team und ich hatte ein 3er Random Team alle mit 40k+ Kills und dachte: Jo die nehmen wir auseinander und was war?

Natürlich hat mein "Pro Team" komplett gequittet.

Sowas ist echt verdammt scheiße... :banghead:

Geschrieben
Mir ist das im grunde auch komplett wurst ob die quitten und man sieht das eh sofort wenn einer seine Stats faked z.b. wie vorhin wo einer 5000 Siege und 71 Niederlagen hatte^^

Hatte auch grad ein Spiel gegen ein fünfer Team und ich hatte ein 3er Random Team alle mit 40k+ Kills und dachte: Jo die nehmen wir auseinander und was war?

Natürlich hat mein "Pro Team" komplett gequittet.

Sowas ist echt verdammt scheiße... :banghead:

Meinst du zufällig Splashy206?^^

Wenn ja, kann ich dir zu 100% bestätigen das ehr kein Stats-Faker ist.

Er war sogar in meinem Spiel dabei wo wir dank den Randoms (0-12/0-13) verloren haben & hat nicht gequittet. Das er nunmal so wenig Losses hat liegt schlicht und einfach daran das er sogut wie immer in einer 5er Gruppe spielt.

Geschrieben
Meinst du zufällig Splashy206?^^

Wenn ja, kann ich dir zu 100% bestätigen das ehr kein Stats-Faker ist.

Er war sogar in meinem Spiel dabei wo wir dank den Randoms (0-12/0-13) verloren haben & hat nicht gequittet. Das er nunmal so wenig Losses hat liegt schlicht und einfach daran das er sogut wie immer in einer 5er Gruppe spielt.

Ich weiß zwar nicht wie du da Splashy rausliest, allerdings kann ich das bestätigen, dass er nicht quittet ;)

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie du da Splashy rausliest, allerdings kann ich das bestätigen, dass er nicht quittet ;)

Weil Splashy genau 71 Losses und auch über 5000 Wins hat :biggrin5:

Geschrieben
Weil Splashy genau 71 Losses und auch über 5000 Wins hat :biggrin5:

Achso okay :D Ich war dabei, als wir ihm Loss #69 zugefügt haben :cool2: Und er hat nicht gequittet (vielleicht auch, weil er uns kannte). Wenn du eine gequittete Statistik willst, schau dir GMRcris an :biggrin5:

Geschrieben

Jup ich glaub der wars, also das is dann aber echt schon ne ausnahme^^

Tatsache hab mal grad bei Naughty Dog geguckt und der Typ hat nur 62 Quits nicht schecht der Specht.

Der gehört wohl zu den 5% der Spieler die sowas ohne RQ schaffen^^

Mysteriös ich kann die Stats von GMRcris net angucken...

Geschrieben

Von wegen "More Details about the Lab very very soon", wenn das wirklich "very very soon" ist, dann will ich nicht wissen, was bei denen "bald" oder "in naher Zukunft" heißt... megaLOL.

Vor über einem Monat xD

Geschrieben

Auf welchen von den neuen Maps kann man "Koop-Arena" spielen. Auf allen?

Denn 9,99€ ist schon ziemlich teuer... für das, dass man nur 4 neue Karten bekommt. Oo

Geschrieben

Schön dass das Forum wieder on ist...

Leider weniger schön finde ich den genialen Bug welcher mit 1.11 mitserviert wurde.

Also nehme mal an, dass es ein Bug ist.

Ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.

Bug:

Das ganze Map ist gespiegelt, auch die Spieler. (Vertikale Achse)

Also die Texte und so sind nicht gespiegelt.

Auch Spielernamen werden extrem schlecht angezeigt.

Wurde schon zweimal von eigen Teamspielern mit der PRG ins passé befördert.

War vermutlich nicht absicht von denen.

Als ich den Bug das erste mal hatte, wurde mir echt übel, das iritiert so extrem.

Nach dem quitten war der Bug wieder weg.

Geschrieben

Bug:

Das ganze Map ist gespiegelt, auch die Spieler. (Vertikale Achse)

Also die Texte und so sind nicht gespiegelt.

Auch Spielernamen werden extrem schlecht angezeigt.

Wurde schon zweimal von eigen Teamspielern mit der PRG ins passé befördert.

War vermutlich nicht absicht von denen.

Als ich den Bug das erste mal hatte, wurde mir echt übel, das iritiert so extrem.

Nach dem quitten war der Bug wieder weg.

Von dem Bug wollte ich auch grade berichten.

Der Bug ist bei mir bis jetzt nur beim entreten in Spiele aufgetreten. Heute abend das 5te Mal. Ich fands eigentlich immer recht lustig, da ich damit immer besser als meine Gegner klarkam und dadurch immer eine sehr gute KD hatte:D Aber auf Dauer wird es schon nervig und sollte dringend behoben werden.

Außerdem ist es bei Eleminierung des Öfteren vorgekommen, dass nach dem Ende einer Runde einfach niemand mehr gespawnt wurde und man dann quitten muss.

Dann gebe ich dann auch mal direkt meinen Senf zu dem Labor ab: Ich finde es einfach beschissen, dass die Pistole dabei ist. Es gibt da Spieler, die wechseln direkt nach jedem Spawn auf die Kack pistole und machen die Kills NUR damit. ND sollte da reagieren und einfach die Pistole streichen.

Neben dem ganzen Negativen hier, muss ich aber auch was positives sagen:

Die erweiterten Einstellungen sind sinnvoll und es macht auf jeden Fall Spaß, mit nur ganz wenig Leben zu spielen:D

Die neuen Modi sind einfach nur geil und machen richtig viel Spaß und ich freue mich auf weitere Sachen im Labor.

Zu den Statistiken muss man ja nichts sagen ;)

Geschrieben
Von dem Bug wollte ich auch grade berichten.

Der Bug ist bei mir bis jetzt nur beim entreten in Spiele aufgetreten. Heute abend das 5te Mal. Ich fands eigentlich immer recht lustig, da ich damit immer besser als meine Gegner klarkam und dadurch immer eine sehr gute KD hatte:D Aber auf Dauer wird es schon nervig und sollte dringend behoben werden.

Außerdem ist es bei Eleminierung des Öfteren vorgekommen, dass nach dem Ende einer Runde einfach niemand mehr gespawnt wurde und man dann quitten muss.

Dann gebe ich dann auch mal direkt meinen Senf zu dem Labor ab: Ich finde es einfach beschissen, dass die Pistole dabei ist. Es gibt da Spieler, die wechseln direkt nach jedem Spawn auf die Kack pistole und machen die Kills NUR damit. ND sollte da reagieren und einfach die Pistole streichen.

Neben dem ganzen Negativen hier, muss ich aber auch was positives sagen:

Die erweiterten Einstellungen sind sinnvoll und es macht auf jeden Fall Spaß, mit nur ganz wenig Leben zu spielen:D

Die neuen Modi sind einfach nur geil und machen richtig viel Spaß und ich freue mich auf weitere Sachen im Labor.

Zu den Statistiken muss man ja nichts sagen ;)

Der Bug ist irgendwie witzig, aber eigentlich ein "Armutszeugnis" für ND. Außerdem werde ich seit dem Patch wieder viel häufiger von meiner Gruppe getrennt, nicht so schlimm wie am Anfang, aber nervig. Wenn man dann Niederlagen kriegt, weil das Spiel nicht startet, man für Clan matches gehen muss oder ähnliches ist das auch nicht gerade toll ...

Macht bei mir zwar nicht viel aus, aber andere mit einer hohen W/L kriegen durch sowas unnötige Niederlagen ...

Zum Labor: Ist halt Sniper und Pistol, nicht nur Sniper. Insofern wird ND da nix ändern. Was mich allerdings stört sind zum einen Kickbacks, zum anderen Power Plays. Passt für mich als jemand ,der viel UC2-Labor gespielt hat, halt einfach gar nicht.

Das Anvisiert jetzt einfacher aufzuleveln ist, ist aber richtig gut :smile: Zudem finde ich Eliminierung cool, habe das auch bei UC2 ziemlich oft gespielt. Und auch die Neuerungen für Custom matches/Eigene Spiele ist gut. Wobei ich mir T-Bolt only als Möglichkeit gewünscht hätte und ich gehört habe, dass man bei 400% Gesundheit von einer Panzerfaust stirbt :facepalm:

Und das Nicht-Weiterzählen von Kills in TO und Plündern wäre jetzt für mich persönlich auch nicht unbedingt nötig gewesen.

Schlussendlich ist 1.11 fürs Gameplay ein Fortschritt, aber technisch leider ein Rückschritt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...