HeroicJackal Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Also wenn du U3 startest während du im PSN eingeloggt bist, würde ja ein Update automatisch kommen (falls eins ansteht). Und soviel ich weiß steht die aktuelle Versionsnummer im Multiplayer-Menü in irgendeiner Ecke vom Bildschirm, sollte zurzeit 1.90 sein
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Also wenn du U3 startest während du im PSN eingeloggt bist, würde ja ein Update automatisch kommen (falls eins ansteht). Und soviel ich weiß steht die aktuelle Versionsnummer im Multiplayer-Menü in irgendeiner Ecke vom Bildschirm, sollte zurzeit 1.90 sein Ein paar Sachen werden aber immer zwischendurch geändert. Kleinigkeiten halt. Wie Ping, das wurde ja auch ohne update auf 100.000 $ erhöht. Das geile war ja ich hab Anvisiert einen Monat lang auf Gold gemacht und bin erst vor paar TAgen fertig geworden(is bei Dragon und G-Mal einfach geil:biggrin5:) und jetz haben sie es geändert auf 50 meter-.- Naughty dog macht es zu einfach 70 Meter waren locker zu schaffen und hat ja auch nicht jeder Anvisiert Gold und das war auch gut so.
selver61 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Hab noch nie die medalie für anvisiert bekommen... Werds wohl auch nie...
HeroicJackal Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab auch noch keine einzige "Distanz"-Medaille Was sind den die beiden Stufen von Anvisiert?
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab auch noch keine einzige "Distanz"-Medaille Was sind den die beiden Stufen von Anvisiert? Naja die ersten 2 lohnen echt nich aber bei der letzten ist die präzision mit der G-Mal T-Bolt und dragon einfach hammer. auf entfernung bringt es echt was. aber die M9 Fal und Blindschiesser werden damit keinen spaß haben weil es null bringt. Bei der FAL hab ich auch lieber Verhüllt auf Gold drin. Mit der Kombo affenmensch gold echt hamma. Ihr konntet vor dem Update nur bei Festung von anfang bis ende des Levels machen, bei museum vom hinteren Bolkon(wo die Startpunkte sind) bis zum T-Boltturm und oben bei Zuflucht bis zur anderen Seite oben. Anvisiert war eigentlich nur mit Sniper möglich. jetz weiß ich nicht wo man es noch machen kann da die 20 meter weniger echt hilfreich sind sollten viele mehrmals die Medaillie bekommen. ICh hab 40 Medaillien.
LegendAS Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Habe eben ein Fünf Mann tot gemacht, doch im Kino ist alles schwarz in der einen Minute! In der Umlauf- und Freien Kamera werde ich als tot angezeigt, ich laufe da fröhlich rum, habe aber ein x über meinem Kopf. Was kann ich tun?
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Habe eben ein Fünf Mann tot gemacht, doch im Kino ist alles schwarz in der einen Minute! In der Umlauf- und Freien Kamera werde ich als tot angezeigt, ich laufe da fröhlich rum, habe aber ein x über meinem Kopf. Was kann ich tun? Zu sowas sagt man Pech! Da wirst du gar nichts mehr machn können..... was auch?
LegendAS Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich das einem Freund schicke, sieht das bei dem wohl genauso aus? Und die Medaillen werden nur in der Verfolgerperspektive angezeigt, oder?
HeroicJackal Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, sieht wahrscheinlich genauso aus Habe einen Clip aufgenommen, in dem ich den VIP durch nen Granatenwurf über die halbe Map extrem lucky ausschalte, aber auch da ist sobald ich das aufnehmen will alles schwarz (bzw im aufgenommenen Clip dann). Habs versucht trotzdem hochzuladen, aber das ändert nix. Auf YouTube war dann auch alles schwarz...scheint manchmal einfach so zu sein...
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Mal ne doofe Frage: Warum kann ich manchmal einen Würger per Nahkampf ausschalten, ohne das er jemanden... nunja, würgt? Klappt manchmal, aber manchmal krallt er sich dann mich
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Du musst ihn anschiessen dann gehts. auch beim runterziehen. Blind schiessen und dann ziehen dann gehtz Weiß einer woran das liegt das ich laufend beim Flugplatz rausfliege? mehr als jedes zweite Spiel
Kuchenlight Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Du musst ihn anschiessen dann gehts. auch beim runterziehen. Blind schiessen und dann ziehen dann gehtz Weiß einer woran das liegt das ich laufend beim Flugplatz rausfliege? mehr als jedes zweite Spiel Kann nicht sagen, das ich es weiss, aber das liegt wohl daran, das die Map generell sehr instabil ist. Passiert mir auch recht häufig. Davon ausgehend, das du auch im ersten Part fliegst, während die Wagen um das Flugzeug herum fahren. ^^
T-Rex-T_BRS Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Kann nicht sagen, das ich es weiss, aber das liegt wohl daran, das die Map generell sehr instabil ist.Passiert mir auch recht häufig. Davon ausgehend, das du auch im ersten Part fliegst, während die Wagen um das Flugzeug herum fahren. ^^ Genau da...und alle wählen das immer obwohl fast jeder dabei rausfliegt:banghead: Hab grad 2 mal bei Team Ziel headshot mit der Kal gemacht:biggrin5: hatte 23 zu 18 und noch 10 vorleger nur mit der Kal. davon waren nur 2 mit Blindfeuer.
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ist das eigentlich ein Bug oder gewollt das mit den Würgern? Also anschießen und dann kurz danach weghauen? Find ich sau praktisch und wusste ich gar nicht, so hätte ich mir die ein oder andere Situation ersparen können. (Sieht im übrigen immer witzig aus, wenn so 3 Würger hinter einem herrennen )
T-Rex-T_BRS Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ist das eigentlich ein Bug oder gewollt das mit den Würgern? Also anschießen und dann kurz danach weghauen? Find ich sau praktisch und wusste ich gar nicht, so hätte ich mir die ein oder andere Situation ersparen können. (Sieht im übrigen immer witzig aus, wenn so 3 Würger hinter einem herrennen ) Denke mal eher isn Fehler. bei Flugplatz Koop abenteuer is es praktisch weil du ja dann alle runterziehen kannst am Anfang:biggrin5: Weiß einer ob man iwie Schilde runterziehen kann?^^
Troll221 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ja, du musst sie dann im Kino Modus schützen. DU kannst allerdings nicht mehr als 20 auf einmal schützen.
RogerFedererNo1 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Bald kommt ja ein neuer Patch, der alle Kinos löscht. Also wer gute Gameplays hat, sollte die schnell hochladen Und es gibt viele Gerüchte zum nächsten Patch ... wenn man ins ND Forum guckt und nur ein paar der Sachen durchgesetzt werden, wäre das schon echt toll!
HeroicJackal Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Findet ihr eigentlich auch, dass beim Multiplayer - so gut wie ich ihn finde - viel zusätzliches Potential "verschenkt" wurde? Also keine Frage. Ich liebe ihn. Inzwischen machen mir meine Standart-Multiplayergames (eig alles FPS) nicht mehr wirklich Spaß, weils irgendwie durch Third-Person und das Uncharted-Gameplay abwechslungsreicher ist. Aber ein paar (kleine) Dinge hätte ND doch total leicht anders gestalten können um ihn nochmal viel besser zu machen. Die Charakteranpassung zum Beispiel. Bei Schurken, okay, da ist beim eigenen Charakter eine gewissen Vielfalt gegeben, aber beim eigenen Helden? Da ist kaum Auswahl vorhanden. Warum nicht da viel mehr Zeug reinpacken? Oder einfach nur die Farbgebung der Kleidung: Oft stark eingeschränkt sieht man bei manchen Charakteren keinen Unterschied zwischen "blau" und "rot"...ich finde, da hätten sie ruhig etwas weiter gehen können Was anderes ist auch eine echte "Forderung" im Playstation-Forum, nämlich ein Koop-Mode inspiriert von CoDs Zombie-Mode. Eigentlich einfach nur ein Arena-Spiel mit unlimitierter oder sehr hoher Anzahl von Runden und einzigartigen Unlocks; zwischendurch Bonusrunden wo dann z.B. nur die Packer kommen oder so. Und dass sie den Fehler unter "Statistik" noch nicht behoben haben, wo die Zeitanzeige keine "Tage" auf die Reihe bringt, sondern ab 24h einfach wieder von vorne anfängt... Das alles wäre ja eigentlich kein sehr großer Aufwand gewesen, da die Strukturen - sei es Charakteranpassung oder Arena-Mode - ja schon vorliegen. Wobei, das muss man ND lassen: Ein paar verdammt coole Sachen haben sie schon reingepackt. Uncharted-TV finde ich z.B. eine total gute Idee, die Spielersuche mal anders zu gestalten damit man nicht wie ein Zombie vor dem Bildschirm sitzt und Löcher in die Luft starrt bis alle Spieler gefunden wurden EDIT: Schon wieder ein neuer Patch? Sicher, dass du nicht den 1.90 meinst von kürzlich? Da wurden ja auch alle Kino-Daten gelöscht... Würd mich jedenfalls über nen Patch freuen, bisher hat ND die mMn sehr sinnvoll gestaltet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.