Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Eindeutig nachladen.. Wobei der Magazin-Mod auch teilweise ganz nützlich sein kann

Geht mir auch so, ohne Nachladen kann ich gar nich:dozey:

Beitrag 1337 :D:)

Geschrieben

Ich benutze für meine M9 (Übrigens ne superwaffe^^) jetzt immer Magazin, obwohl ich am Anfang mit Nachladen gespielt habe. Man muss sich zwar dran gewöhnen, dass man nicht mehr andauernd nachladen kann, ist aber für Multikills besser.

Geschrieben
nachladen is aufjeden besser! wenn man im gefecht is und dann nachladen muss is das echt hilfreich...

Ja, aber ich denk dann so, dass man mit mehr Magazin dann vllt ja nicht nachladen muss;)

Wie kommt es eigentlich, dass bei manchen die Anzeigen nicht Grün, sondern blau sind?

Geschrieben
Ja, aber ich denk dann so, dass man mit mehr Magazin dann vllt ja nicht nachladen muss;)

Wie kommt es eigentlich, dass bei manchen die Anzeigen nicht Grün, sondern blau sind?

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.. Könnte irgendwie am Kino-Modus liegen, aber genau weiß ich es auch nicht.
Geschrieben

Es gibt in den Einstellungen von Uncharted die Farbblinden unterstützung, anscheinen kann man da blau besser von rot unterscheiden, als grün.

Geschrieben

Kann man glaub ich bei den Anzeige Einstelungen umstellen.

Da is dann eben alles was vorher Grün war Blau :biggrin5:

Wir waren doch vorhin beide in der seben Lobby Troll221 ;D

Leider ist das beim Flugzeig wieder abgekackt...

Geschrieben

Also M9 naja...weiß nicht...mich nervt die eigentlich immer nur :D

Lazarevics FAL-SS und als Booster Leichtfuß und Munitionsbelohnung (Kickback T-Bolt). Ich liebe diese Klasse ^^ Ich find sowieso, Leichtfuß MUSS sein...sonst hat man in 1vs1 Duellen viel weniger Chancen...

Geschrieben
Ich find sowieso, Leichtfuß MUSS sein...sonst hat man in 1vs1 Duellen viel weniger Chancen...

Sehe ich eher nicht so ich benutze jetzt schon lange kein Leichtfuß mehr sondern nur Verhüllt, Anvisiert und Regeneration und meine Scores sind gleich geblieben.

Die meisten benutzen Leichtfuß eh fast garnicht auch wenn die das im Loadout haben :smile:

Geschrieben

Frage: Da ich einfach keine Lust habe, die ganze Zeit bei Prestige 3 rumzugammeln, ohne zu löschen, will ich nochmal ganz von neu anfangen. Geht das irgendwie, ohne dass ich ein neues Konto aufmachen muss? Auch ohne neuen Onlinepass natührlich.

Geschrieben
Frage: Da ich einfach keine Lust habe, die ganze Zeit bei Prestige 3 rumzugammeln, ohne zu löschen, will ich nochmal ganz von neu anfangen. Geht das irgendwie, ohne dass ich ein neues Konto aufmachen muss? Auch ohne neuen Onlinepass natührlich.

Nein, du musst einen neuen Account machen.

Den Online-Pass brauchst du jedoch kein zweites mal, solange du auf der gleichen Playsi zockst.

BTW.: Du kannst dir auch andere Ziele setzen, nicht nur das Leveln...

Ich zum Beispiel versuche alle Missionen zu schaffen, was oft sehr schwer ist, vorallem bei Tau-Kills frustet man ziemlich :P

Ein weiteres Ziel wäre alle Schätze sammeln und die Medallien auf Gold zu leveln. Sei kreativ!

Geschrieben
Sehe ich eher nicht so ich benutze jetzt schon lange kein Leichtfuß mehr sondern nur Verhüllt, Anvisiert und Regeneration und meine Scores sind gleich geblieben.

Dazu mal ne Frage, was bringen denn die zweite und dritte Stufe von Verhüllt? Gerade wenn man ne Snipe-Klasse hat mit der Dragon ist das ja vllt wirklich nicht unpraktisch ^^

Ich hatte mich selbst halt oft aufgeregt wenn in einem Duell der Gegner immer so schnell hin- und hergelaufen is :D

Wollte aber nicht unbedingt Regeneration raustun, aber irgendwie hats mich dann doch überzeugt (und geht ja auch total schnell auf Gold hoch)...naja, vllt kommts auch auf den Spielstil an :)

Geschrieben

Die meisten benutzen Leichtfuß eh fast garnicht auch wenn die das im Loadout haben :smile:

Ja, nicht viele nutzen Leichtfuß wirklich effektiv und gerade mit der AK-47 finde ich Anvisiert besser.

Und zur Frage bezüglich Verhüllt: Also bei Stufe 2 bist du noch leiser und bei Stufe 3 immun gegenüber dem Kickback "Störung". Deshalb finde ich das Aufleveln nicht wirklich sinnvoll ^^

Geschrieben
Kann ich denn dann den jetztigen löschen?

Dadrauf habe ich keine Lust, ich will einfach lvln.

Nö kannst du nicht.

Geh einfach im XMB ganz unten links auf "Neuen Benutzer Erstellen", mit dem kannst du dir dann einen neuen PSN-Account machen, und von LVL 1 Uncharted anfangen...

Geschrieben

Weiß einer wo ich immer auf dem aktuellen Stand bin mit allen Updates? habe grad gesehen das sie Auf Große Distanz von 70 auf 50 Meter gesenkt haben und das steht nich mal auf Naughtydog.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...