devil4king Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wie bekommt man am schnellsten Dreifache Bedrohung??Als kleiner Tipp: Wenn dein letzter Post in einem Thread mehr als 24 Stunden her ist, kannst du ruhig ohne schlechtes Gewissen unter deinem alten Post einen neuen Post erstellen. Denn sonst werden solche nachträglichen Posts im Normalfall sehr spät oder auch gar nicht gesehen. Habe deinen Nachtrag jetzt auch nur gesehen, weil Augustus_04 hier etwas gepostet hatte.Zu deiner Frage: Du musst mal im Spiel nachgucken, ob man die Medaille auch bei Team-Ziel und Plündern erhält, müsste eigentlich der Fall sein. Wenn ja, dann würde ich den Modus Team-Ziel dafür favorisieren. Falls es die Medaille in diesen beiden Modi hingegen nicht geben sollte, wie beispielsweise bei der Medaille "Jenseits", wird dir wohl nur Team-Deathmatch oder Knallhart übrig bleiben, wobei ich sagen würde, dass es in TDM leichter ist. Nunja, die Kills mit der Langwaffe sollten kein Problem sein. Falls du Probleme bei den Granatenkills haben solltest, nimm dir einfach Quick-Boom als Kickback und die Kills mit Hammer und RPG dürften auch zu den Sprengstoffkills zählen. Falls du mit den Pistolen nicht so klarkommen solltest, pack dir Sullys Micro oder so ein und lauf ein bisschen als Blindfire-Noob rum, wenn es nicht anders funktionieren sollte Die Matches sollten halt relativ lange dauern, sonst wird's schwer. Kommt eig noch mehr DLC? Skins zb?Weiß man noch nicht wirklich. Bestätigt ist jedenfalls noch nichts.
Troll221 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für deine Tipps (auch mit dem posten;)), den Rückstoß hab ich vergessen. Mit Streubombe kommt man da nicht weit Ich habe bis jetzt immer Plündern gespielt, aber ich probier jetzt mal Team-Ziel.
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für deine Tipps (auch mit dem posten;)), den Rückstoß hab ich vergessen. Mit Streubombe kommt man da nicht weit Ich habe bis jetzt immer Plündern gespielt, aber ich probier jetzt mal Team-Ziel. Also Team-Ziel und Plündern geht beides 3 Pistolenkills habe ich am einfachsten mit der Para 9 gemacht. Ich habe es zwar mit Micro+Blindfire probiert, bin dabei aber viel zu oft gestorben. Für die Granatenkills würde ich Quick Boom nehmen und halt auch sonst probieren im Zweifelsfall eher einen Granatenkill zu machen
selver61 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Wie bekommt man am schnellsten Dreifache Bedrohung?? Nimm doch den granatenwerferrückstoss und die jade para (blindfeuer & nachladen). Klapt bei mir meistens.
NoLucK123 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Was bringt es eig. im Ko Op die Missionen auf Extrem schwierig zu machen? Also was ich bis jetzt gemerkt habe ist, dass man damit mehr Geld und Exp bekommt. Kann man sich bei dem Spiel auch die Levels boosten oder so. Bin jetzt gerade erst Level 8 und kämpfe nur gegen Level 70, die schon alle Waffen haben.
custom_fly Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Was bringt es eig. im Ko Op die Missionen auf Extrem schwierig zu machen? Also was ich bis jetzt gemerkt habe ist, dass man damit mehr Geld und Exp bekommt. Wenn du alle 5 ( Borneo,London Underground,Flughafen, Syrien und Kloster) gemeistert hast, bekommst du den Stern am Levelbild!
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Danke für deine Tipps (auch mit dem posten;)), den Rückstoß hab ich vergessen. Mit Streubombe kommt man da nicht weit Ich habe bis jetzt immer Plündern gespielt, aber ich probier jetzt mal Team-Ziel. Ich bekomme die Medaille ziemlich häufig, weil ich oftmals die Schrotpistole beim Schloss aufnehme und dann damit mindestens 3 Gegner weghaue.
Augustus_04 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hat jemand so ein Bild wo alle Levelbilder sind?
RaZor-FTW Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Tadaaaaaa http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_multiplayer_ranks
Augustus_04 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Jo danke, habe mal ne Frage zu den Schätzen.. Habe jetzt bestimmt 5x "Erinnerung eines Philosophen 2/3" bekommen.. ist das n Bug?
devil4king Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Jo danke, habe mal ne Frage zu den Schätzen.. Habe jetzt bestimmt 5x "Erinnerung eines Philosopfen 2/3" bekommen.. ist das n Bug?Nein, ist es nicht. Es kann sehr lange dauern bis du bestimmte Schatzsets vollständig hast, vor allem im Modus Knallhart, weil du dort den Booster Schatzsucher nicht nutzen kannst. Bei mir hat das Set auch sehr lange gedauert, obwohl ich so gut wie immer mit Schatzsucher auf Gold gespielt habe. Du wirst einige Schätze also noch sehr viel häufiger bekommen, obwohl du sie schon hast.
selver61 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Jo danke, habe mal ne Frage zu den Schätzen.. Habe jetzt bestimmt 5x "Erinnerung eines Philosophen 2/3" bekommen.. ist das n Bug? Aber auch wenn du die sammlung voll hast, die fal von lacarevic ist nichts was von bedeutung wär.
T-Rex-T_BRS Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 kann mir mal einer sagen wie das geht das man jemand in der Rolle schlagen kann? Immer wieder das selbe. man schlägt sich gleichzeitig und dann roll ich weg um zu entkommen und ihn vielleicht mit waffe zu killen aber er erwischt mich im rollen oder sprung. nur wenn es andersrum is klappt das nie. ich erwisch die nie in der Rolle Nein, ist es nicht. Es kann sehr lange dauern bis du bestimmte Schatzsets vollständig hast, vor allem im Modus Knallhart, weil du dort den Booster Schatzsucher nicht nutzen kannst. Bei mir hat das Set auch sehr lange gedauert, obwohl ich so gut wie immer mit Schatzsucher auf Gold gespielt habe. Du wirst einige Schätze also noch sehr viel häufiger bekommen, obwohl du sie schon hast. Brauch auch noch n paar schätze Knallhart. Schick mal Einladung dann wenn bock hast und noch schätze brauchst^^7 Übrigens hat n Kumpel über 800 Spiele auf schwer und extrem schwer Koop arena gemacht und dem fehlen noch 5 Schätze da. Is also alles nur Glück. und bei Knallhart brauchte einer 80 spiele für die talbot Fal und n anderer nur 3 spiele
Johan_Micoud Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 kann mir mal einer sagen wie das geht das man jemand in der Rolle schlagen kann? Immer wieder das selbe. man schlägt sich gleichzeitig und dann roll ich weg um zu entkommen und ihn vielleicht mit waffe zu killen aber er erwischt mich im rollen oder sprung. nur wenn es andersrum is klappt das nie. ich erwisch die nie in der Rolle Wickel deine Playstation in Alufolie ein und benutze WiFi. Der Schlüssel liegt darin, dass deine Gegner laggen
Gerry2day Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leutz! Lohnt es sich, das neue Mappack zu kaufen oder eher doch nicht? Habe bisher nur ein paar Wallpaper von Oasis gesehen und die sahen klasse aus. Diesen FHC kaufe ich sicher nicht, da ich an den anderen DLCs nicht interessiert bin. Einzig dieses Mappack wäre interessant.
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Lohnt sich, finde alle vier Maps gut. Machst mit dem Kauf echt nichts falsch.
HeroicJackal Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Jup, hab mir letztens den Fortune's Hunter Club geholt und das war maln echter Overkill an neuem Material. Ich finde so ziemlich alle Mappacks geil, einzelne Karten auch mal weniger, aber im Endeffekt lohnt es sich total und ein Mappack kommt ja auch noch (wenn ich jetzt richtig überlegt hab ^^). Das neueste Paket finde ich ist gleichzeitig auch das beste Mann ich kanns kaum erwarten in den Pfingstferien meine PS3 wieder anzuschließen...hab als Vorsichtsmaßnahme die Kabel weggeschlossen und den Schlüssel verstecken lassen, hab die nächsten Wochen Abiturprüfungen.... EDIT: Kennt ihr eine Seite wo man sich so U3-Statistik-Bilder für Signaturen erstellen lassen kann?
devil4king Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Brauch auch noch n paar schätze Knallhart. Schick mal Einladung dann wenn bock hast und noch schätze brauchst^^7Übrigens hat n Kumpel über 800 Spiele auf schwer und extrem schwer Koop arena gemacht und dem fehlen noch 5 Schätze da. Is also alles nur Glück. und bei Knallhart brauchte einer 80 spiele für die talbot Fal und n anderer nur 3 spiele Ich brauche noch jeweils einen Schatz bei Plündern und Knallhart, aber habe in letzter Zeit seltener Schatzsucher drin gehabt, weil ich so langsam die Hoffnung etwas verloren hatte. Muss demnächst wieder öfter mit Schatzsucher spielen bei Plündern, vielleicht wird's dann ja was.Ich finde so ziemlich alle Mappacks geil, einzelne Karten auch mal weniger, aber im Endeffekt lohnt es sich total und ein Mappack kommt ja auch noch (wenn ich jetzt richtig überlegt hab ^^).Also zum FHC gehört kein weiteres Mappack. Die in dem FHC enthaltenen Mappacks sind mittlerweile alle veröffentlicht worden. Wenn da wirklich noch ein Mappack kommen sollte, dann wirst du dafür höchst wahrscheinlich erneut zahlen müssen
Troll221 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Was findet ihr besser, Magazin oder Nachladen?
devil4king Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Was findet ihr besser, Magazin oder Nachladen?Eindeutig nachladen.. Wobei der Magazin-Mod auch teilweise ganz nützlich sein kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.