Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
unfair... Bring mal jemanden mit der kal um, wenn du 10 meter von dem weg stehst... Und dieser tötet dich mit para, ak, m9, fal, gmal etc. in kürzester zeit.

Das stimmt natührlich, aber mit Kal musst du halt anders spielen. Immer abhaun, hinter der Ecke warten und dann Blindfeuer.

Geschrieben
Das stimmt natührlich, aber mit Kal musst du halt anders spielen. Immer abhaun, hinter der Ecke warten und dann Blindfeuer.

Da muss ich dir natürlich recht geben. Mit dieser taktik wird man das match aber kaum mal richtig rocken können. Auf den feinden warten brachte mich noch nie weit. Man muss zu denen gehen ihnen zeigen wer der chef ist.

Geschrieben
Da muss ich dir natürlich recht geben. Mit dieser taktik wird man das match aber kaum mal richtig rocken können. Auf den feinden warten brachte mich noch nie weit. Man muss zu denen gehen ihnen zeigen wer der chef ist.

Deswegen rege ich mich auch immer tierisch über die Typen auf;)

Geschrieben

Das schlimmste ist, wenn mehrere auf einer nicht all zu offenen MAP, wie Schloss, Hochhaus usw. mit einer KAL 7 zocken -.-

Es waren genau 4 Lvl. 75 Prestige 3 und alle Waffenexperte auf Gold mit Feuerrate und Blindfire =_____=

Warum muss man mit so einem Lvl. mit so einer Waffe zocken?:S

Das ging gar nicht und die haben auch mit so einer beschissenen Taktik gespielt :b Wenn solche Typen von hinten kommen, hat man fast keine Chance zu entkommen. Höchstens man killt sich selbst noch mit ...

Geschrieben

ich möcht Tenzins Kampfausdrücke als Klingelton machen...nur ohne Schießerei im Hintergrund....

wie mach ich das?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=39_P4NOsx74&feature=fvst]Uncharted 3: Tenzin's wrath, my 8000th Kill, Connect 4 - YouTube[/url]

Geschrieben
Das schlimmste ist, wenn mehrere auf einer nicht all zu offenen MAP, wie Schloss, Hochhaus usw. mit einer KAL 7 zocken -.-

Es waren genau 4 Lvl. 75 Prestige 3 und alle Waffenexperte auf Gold mit Feuerrate und Blindfire =_____=

Warum muss man mit so einem Lvl. mit so einer Waffe zocken?:S

Das ging gar nicht und die haben auch mit so einer beschissenen Taktik gespielt :b Wenn solche Typen von hinten kommen, hat man fast keine Chance zu entkommen. Höchstens man killt sich selbst noch mit ...

Das kenn ich auch, da quitte ich einfach direkt.

Geschrieben
ich möcht Tenzins Kampfausdrücke als Klingelton machen...nur ohne Schießerei im Hintergrund....

wie mach ich das?

Bum-Bum, Whualla Heaayy :D

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das geht, aber du kannst mal Versuchen, unter Einstellungen->Audio alles auszuschalten, bis auf "Speech". (heißt auf Deutsch natürlich iwie anders, vielleicht Stimmen oder so)

Habs nicht getestet.

greez OtoriTakeo

Geschrieben

LoL ich habe gerade den Koop Jäger Arena Modus für mich entdeckt. Der ist ja echt knorke, oder? :D.

Hab mal ne Frage: Kan man auch als Unmensch mit PAK-80 werden? Oder ist das maximalste "M9-Gepanzert"? Find den Modus echt geil :D

Geschrieben
Hab mal ne Frage: Kan man auch als Unmensch mit PAK-80 werden? Oder ist das maximalste "M9-Gepanzert"? Find den Modus echt geil :D

Ich hatte bis jetzt nichts besseres als M9+Gepanzert+3er Granaten.

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nichts besseres als M9+Gepanzert+3er Granaten.

Schade das man als gepanzerter nicht soviel aushält wie die KI gepanzerten :(

Geschrieben

Wie ist das mit Koop Jäger?

Wurden damals die Kills wirklich mit in die Stats mit einbezogen, also auch die gegen die NPCs in den Matches?

Oder wurden dort nur die Kills und Tode gegen echte Menschen genommen?

Geschrieben

Nix mehr los im Uncharted 3 MP Bereich, was? Joa, so langsam geht der Spaß flöten, die Versus Modi machen 0 Spaß mehr nur Koop hält mich noch so grade bei Laune.

Naja, mal schauen wie lange noch.

Heute in Koop nen üblen Bug gehabt (den ich so nie gesehen hab bislang) Aufeinmal kamen die Gegner aus dem Nichts, sprichwörtlich, waren aufeinmal im Bild und schlugen mir in die Fresse und waren dann wieder weg, lach :D. Der Modus war Goldrausch, man konnte auch nicht den Götzen hochheben und als wir uns in die Luft sprengten, wurden wir auch nicht respawnt, mussten die Runde beenden.

Im übrigen: Schäfer als Charakter nervt, der redet ja nur, sein Lieblingswort ist wohl "Scheiße" :D schon aufgefallen? :D

Geschrieben
wie nichts mehr los? Ich finde immer Spieler....

kannst das etwas genauer definieren.... :J:

Ich meine hier, die U3 Welle ist ja ziemlich abgeflaut hier :D.

Weiß denn immer noch keiner etwas über einen evtl. DLC?

Geschrieben

Ich spiele immer mit Tenzin oder Eddy, da ich sonst irgendwie nichts auf die Reihe kriege:D Aber wenn der nur am labern is werd ich ihn doch mal ausprobieren;)

Im Moment spiele ich nochmal den ersten Teil durch, da ich einfach zu faul für die Platin war, aber es jetzt doch mal probieren will:p

Wie bekommt man am schnellsten Dreifache Bedrohung??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...