Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mir schon überlegt einfach die normale M9 mit der Blindfeuerpräzision zu nehmen.
Oder du levelst den Booster Waffenexperte auf Gold und kannst dann auf jede beliebige Langwaffe jeweils zwei beliebige Mods montieren und dann hättest du den gleichen Effekt wie bei Flynns M9 ;)

Geschrieben
Also bei mir kommt die Map Museum leider auch sehr häufig. Und sobald die zur Wahl steht, wird die auch bei mir fast immer gewählt. Ich hasse diese Map, nervige Camper. Darum bleibe ich meistens auch in dem Museum oben in der Etage. Ist zwar dann auch Gecampe, aber großartig anders geht es halt leider nicht.

Immerhin gut zum "Anvisiert" aufleveln :P Allerdings ist die Map sonst wirklich ziemlich bescheiden. Nicht nur für TDM, insbesondere für Plündern und Team Ziel.

Mal was anderes, am Anfang fand ich die neuen Karten ja richtig gut und sehr interessant (bis auf Altstadt), aber inzwischen machen die mir kaum noch Spaß. Irgendwie sind die alten UC2-Karten einfach die besten, die UC3-Karten sind viel zu "unbalanced".

Geschrieben
Oder du levelst den Booster Waffenexperte auf Gold und kannst dann auf jede beliebige Langwaffe jeweils zwei beliebige Mods montieren und dann hättest du den gleichen Effekt wie bei Flynns M9 ;)

Dann muss ich aber auf die gute alte Regeneration verzichten...

Geschrieben

Übrigens schaffte ich heute entlich wiedermal den zorn. Dachte lange ich sei nach dem letzten patch nicht mehr fähig dafür. Dank der sas hats aber geklapt.

Geschrieben
Immerhin gut zum "Anvisiert" aufleveln :P Allerdings ist die Map sonst wirklich ziemlich bescheiden. Nicht nur für TDM, insbesondere für Plündern und Team Ziel.

Mal was anderes, am Anfang fand ich die neuen Karten ja richtig gut und sehr interessant (bis auf Altstadt), aber inzwischen machen die mir kaum noch Spaß. Irgendwie sind die alten UC2-Karten einfach die besten, die UC3-Karten sind viel zu "unbalanced".

Achja, was ich noch vergessen hatte zu sagen: Das war der Start deiner Boost-Karriere ;)

Ich habe die neuen Maps noch nicht so oft gespielt und Friedhof habe ich bis jetzt nur mal in einem privaten Spiel begutachtet. Was mich bei Oase nervt, ist, dass die Map mMn ungefähr wie Syrien aufgebaut ist.. Das heißt also, dass oben auf den Felsen alles rumcampt und die ganze Map ohne Probleme abscannen kann. Das hat mich vor allem bei Plündern auf der Map sehr gestört.. Meine momentane Lieblingsmap von den Karten ist eindeutig London Streets, die gefällt mir wirklich sehr gut und sehe momentan auch keinen Grund dafür, wieso sich das ändern sollte.

Aber Altstadt ist wirklich so eine Sache.. Viel zu klein und keine Ahnung, gefällt mir auch noch nicht so.

Dann muss ich aber auf die gute alte Regeneration verzichten...
Das ist richtig, aber das wirst du doch wohl überstehen ;) Ansonsten spiel einfach weiter Plündern bis du das Schatzset komplett gesammelt hast ;)
Geschrieben

Ich bin im ersten Prestigedurchganz, Level 18, und suche zwei Leute, die mir ohne Probleme ein Sternchen holen können, also die ganze Koop Kampagne auf Crushing!

Ich habe positive Stats im Kompetitivbereich, bin also nicht so schlecht, aber ihr müsstet schon sehr gut sein, um es mit mir zu schaffen.

Geschrieben

Woah, seit neuestem wird ja immer "Extrem Schwierig" gewählt. Find ich knorke, wir verlieren zwar in 99% der Fälle, aber hey, es macht Spaß :D

Geschrieben

Also langsam bin ich echt... Ganz ehrlich: Bei jedem Koop Schatz der mir noch fehlt, fehlt mir noch jeweils immer 1 Schatz. Ich werd verrückt, ist mir gerade aufgefallen als ich mal durch die Schatzsammlung geblättert habe.

Ich bekomm IMMER dieselben Schätze, ist schon ewig her, das ich einen neuen bekam, obwohl ich fast nur Koop spiele... Da stimmt doch was nicht

Geschrieben
Also langsam bin ich echt... Ganz ehrlich: Bei jedem Koop Schatz der mir noch fehlt, fehlt mir noch jeweils immer 1 Schatz. Ich werd verrückt, ist mir gerade aufgefallen als ich mal durch die Schatzsammlung geblättert habe.

Ich bekomm IMMER dieselben Schätze, ist schon ewig her, das ich einen neuen bekam, obwohl ich fast nur Koop spiele... Da stimmt doch was nicht

Ist bei mir genau anders herum, seit dem letzten update bekomme ich neue Schätze und hatte wochenlang vorher keine neuen bekommen!!!

Gestern und vorgestern immerhin 3 neue Sachen freigeschaltet und hatte schon einiges....

Dachte schon mir fehlen nur Schätze von einfach und normal, da ich das so gut wie gar nicht spiele...

War echt überrascht das noch was kommt!!!

Geschrieben

@shego

ist bei mir im normalen Modus genau so. Aber genau das habe ich bis heute Mittag auch gedacht. Ich habe alle Schätze bei:

TDM, 3TDM und Ziele. Ich habe dauernd Ziele gezockt (den Modus finde ich ziemlich ***), aber dann in einem Spiel alle 2 Schätze für Ramses KAL 7 und Chloes Tau in einem Match bekommen :b

Ich bekomme auch dauernd nur die gleichen mir fehlen nur noch 3 Schätze bei Knallhart, 2 bei FFA und 1 bei Plündern. Es kommen dauernd die gleichen trotz Schatzsucher auf Gold -.-

Bei ist es genau so habe alle Karaktäre und ein paar andere Sachen, aber bei mir steht auch immer 2/3 oder 1/2 :/

Geschrieben

Manche Mitspieler sind so unfähig....verlieren 4-2 haben aber 140 Kills zusammen gemacht, die Gruppe die gewonnen hat nur 98.....

da passt irgendwas nicht... :facepalm:

Geschrieben
[ATTACH]11708[/ATTACH]

Bestes Beispiel -_-

Ich hoffe hier ist niemand der gandalfdiegurke heißt...

die Zusammenstellung der Gruppen ist des Öfteren ziemlich unfähr :/

Das ist mehr als unfair... jedes Spiel aus Buxdehude kann doch mittlerweile die Teams einigermaßen ausbalancieren, aber U3 mal wieder nicht, aber, was solls, da wird sich eh nix mehr dran ändern. Spätestens wenn MP3 draußen ist kann mich U3 eh mal :D

Geschrieben
[ATTACH]11708[/ATTACH]

Bestes Beispiel -_-

Ich hoffe hier ist niemand der gandalfdiegurke heißt...

die Zusammenstellung der Gruppen ist des Öfteren ziemlich unfähr :/

1. Du und der andere Prestige 3 Level 75 gleichen sich aus.

2. Die beiden Splitscreenspieler (Level 51 bzw. Level 67) gleichen sich auch quasi aus.

3. War noch ein Splitscreenpaar übrig und die anderen zwei. Warum das Splitscreenpaar in dein Team kam, weiß ich nicht, vielleicht weil du so viel Geld hast :D

Das ganze ist halt ein bisschen unglücklich für dich gelaufen, aber durch die Splitscreens war die Teamaufteilung halt ungerecht.

Geschrieben

Das läuft seit dem Patch mit der Teamaufteilung bei mir so komisch :/

Bekomme immer nur Noobs ins Team, ich mache 27 Kills 5 Deaths und wir verlieren immer noch, weil manche 0:15 oder 5:17 haben -.-

Das gleiche ist auch in den anderen Teammodis so.

Und in einer Gruppe will ich auch nicht immer zocken. Ich glaube ich mache mir einen 2Account, wenn das so weiter geht und zocke mit meinem richtigen Account nur noch in Gruppen. Ist aber auch iwie blöd :b

Geschrieben
Das läuft seit dem Patch mit der Teamaufteilung bei mir so komisch :/

Bekomme immer nur Noobs ins Team, ich mache 27 Kills 5 Deaths und wir verlieren immer noch, weil manche 0:15 oder 5:17 haben -.-

Das gleiche ist auch in den anderen Teammodis so.

Und in einer Gruppe will ich auch nicht immer zocken. Ich glaube ich mache mir einen 2Account, wenn das so weiter geht und zocke mit meinem richtigen Account nur noch in Gruppen. Ist aber auch iwie blöd :b

Diese nervigen Zweitaccount-Leute kriegen von mir oft Post, vor allem wenn sie quitten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...