Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Das dauert seit dem Patch immer länger und manchmal finde ich auch niemande. Gestern nacht um 5 Uhr ging es aber sehr schnell, vllt liegt es einfach an den anderen.

Geschrieben

Weiß nun einer wann The Lab bei uns mal vorbeischaut? Gibt ja echt tolle Spielmodi die sie sich bereits ausgedacht haben, Juggernaut Modi, Nur Granaten etc. Würde echt richtig pepp bringen wenn die das mal endlich On bringen würden. Weiß iner evtl was?

Geschrieben
Weiß einer was alles bleibt wenn man Prestige drückt? also bleiben die Skellette und Designs?

Du behälst dein Emblem und deine Charaktere sowie alle Schätze und alles was du damit Freigeschaltet hast der rest geht verloren.

Geschrieben
Du behälst dein Emblem und deine Charaktere sowie alle Schätze und alles was du damit Freigeschaltet hast der rest geht verloren.

Waffen sind doch dann aber auch weg. weiß einer wann die neuen Prestige überhaupt kommen?

Geschrieben

Du behälts deine durch Schätze freigeschaltenen Waffen, die, die du per Level freigeschaltet hast, gehen verloren, inclusive der teuren Waffen-Mods^^

Gibt es eigentlich hier Leute, die nur das erste DLC haben? Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass es kaum einen Player-Pool gibt, der nur den ersten DLC hat :(

Kam bisjetzt in kein Spiel mit "neuen" Karten rein...

Geschrieben
Du behälts deine durch Schätze freigeschaltenen Waffen, die, die du per Level freigeschaltet hast, gehen verloren, inclusive der teuren Waffen-Mods^^

Gibt es eigentlich hier Leute, die nur das erste DLC haben? Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass es kaum einen Player-Pool gibt, der nur den ersten DLC hat :(

Kam bisjetzt in kein Spiel mit "neuen" Karten rein...

Für den DLC Toogle sollte man ja lt. ND die aktuellsten DLC's haben damit er ordnungsgemäß funktioniert.

Was als nächstes kommt weiß wohl keiner

Geschrieben

Weiß einer, wie ich die Piraten AK bekommen könnte? Da steht ja "Mit CE Gutschein freischalten", aber, woher bekomme ich den?

Evtl wäre es ja cool, wenn Naughty Dog mal so ein Pack veröffentlicht a la EA, wo dir alle Waffen freischaltet, weil bei U3 nervt's einfach nur nach 98237598712985928374987349678 mal den gleichen Schatz zu erwischen. Ich würd's kaufen :D

@selver61 Ja du bekommst alle Charakter Pakete die bislang erschienen sind. Beachte jedoch: Alle weiteren, die evtl erscheinen, sind nicht mehr Bestandteil des FHC's

Geschrieben
Genau - *hier schrei*...! :biggrin5: Koop Rangliste Top 500 muss schon noch drin sein... aber jeder zusätzliche Zähler auf Extrem Schwer ist natürlich auch gerne genommen... ;)

Genau ich spiel auch überwiegend nur mit meinen Kumpel alle Maps auf extrem und wir schaffen die meisten auch. Beste Runde war mal 97.000 das bringt schon was. Habe momentan 196 auf schwer und 170 auf extrem.

Weltrangliste 193 :biggrin5:

Geschrieben
Genau ich spiel auch überwiegend nur mit meinen Kumpel alle Maps auf extrem und wir schaffen die meisten auch. Beste Runde war mal 97.000 das bringt schon was. Habe momentan 196 auf schwer und 170 auf extrem.

Weltrangliste 193 :biggrin5:

Für crushing und schwer bin ich auch immer zu haben!!

Prestige 3 mit Stern

ca. 160 schwer

ca. 50 extrem

Mauwurf habe ich in der Freundesliste, werde dich auch mal adden!!

Für Arena ist immer schwer welche auf extreme zu finden, die meisten wollen schwer oder es noch einfacher!!

Geschrieben
Für crushing und schwer bin ich auch immer zu haben!!

Prestige 3 mit Stern

ca. 160 schwer

ca. 50 extrem

Mauwurf habe ich in der Freundesliste, werde dich auch mal adden!!

Für Arena ist immer schwer welche auf extreme zu finden, die meisten wollen schwer oder es noch einfacher!!

Ja genau deswegen spielen wir meistens zu zweit. Hab auch kein bock auf einfach oder normal zu daddeln aber das wird meistens gedrückt:banghead:

haben schon die meistens maps zu zweit geschafft:biggrin5:

Geschrieben

Extrem schwer und Kloster? Pft, das mach ich mit einer Hand auf'm Rücken ;). Aber ich bin mal bis zur Statue gekommen auf Extrem, aber diese Penner ballern so genau auf Extrem, und vorallem schnell, ich komm da kaum hinterher die abzuknallen.

Besonders Leute, die einen nicht Wiederbeleben kotzen mich so brutal an, weißte, ich bin GENAU neben ihm, er ballert aber munter weiter und kratzt dann natürlich selbst ab, was denken die sich dabei? Oberste Priorität hat IMMER das Wiederbeleben, sofern dies für einen selbst möglich ist. Ich tick dann immer aus und bin froh, kein HS dran zu haben, ich werd da echt Aggressiv

E: Normal und Leicht wird oft gedrückt? Ich hab das bislang nur 3 mal erlebt, dass die Normal nehmen, sonst wird IMMER mindestens schwer genommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...