devil4king Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Es ist.... Trommelwirbell... bist du dafür bereit? Wirklich? Bist du sicher? Es ist ein Avatar Mal ne Frage: Heute wurde ja ein Live Update vollzogen, in der Beschreibung steht "adjusting Leichtfuß" Was heißt das? Inwiefern meine ich? Und ich hatte doch Recht mit der Map, bei der man unter Wasser sein kann, es ist der Schiffsfriedhof EDIT: Unerforscht 4? Uncharted 4? http://uutforsket.no/ Nein, ich war nicht bereit dafür, aber trotzdem danke für die Vorwarnung Was genau ist auf dem Avatar denn zu sehen?Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde Leichtfuß ein kleines bisschen runtergestuft.. Was willst du uns mit dem Link sagen? Ich kann die Seite nur aufrufen, dann ist Ende im Gelände?
shego Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Nein, ich war nicht bereit dafür, aber trotzdem danke für die Vorwarnung Was genau ist auf dem Avatar denn zu sehen?Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde Leichtfuß ein kleines bisschen runtergestuft.. Was willst du uns mit dem Link sagen? Ich kann die Seite nur aufrufen, dann ist Ende im Gelände? Was es mit der Seite aufsich hat: auf Play3 (glaub Play3 war's) hat man in einem News-Beitrag gelesen, das diese Seite eventuell etwas mit Uncharted 4 zu tun habe, aber ich glaub's selbst nicht so ganz . Auf dem Avatar sieht man nur die Aufschrift "U3 Beta Tester" "Umrandet" mit Patronen links und rechts
Cortez513 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann mir mal jemand erklären warum die Stats einiger Spieler etwas "sagen wir mal, "merkwürdig" sind? Ist jetzt schon öfter vorgekommen dass ich mir nen Spieler angeschaut habe der nach 30min Spielzeit im Koop 13000 Kills hat??? Sorry aber das kann doch gar nicht funktionieren oder irre mich?
shego Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann mir mal jemand erklären warum die Stats einiger Spieler etwas "sagen wir mal, "merkwürdig" sind? Ist jetzt schon öfter vorgekommen dass ich mir nen Spieler angeschaut habe der nach 30min Spielzeit im Koop 13000 Kills hat??? Sorry aber das kann doch gar nicht funktionieren oder irre mich? Die Stats sind im 24 Stunden Takt, nach 24 Std wird wieder auf "Null" gesetzt, also man sieht dann eben wieder 0 Std und 0 Minuten und es beginnt von vorn
Cortez513 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ah ok... Sinn oder Unsinn dabei? D.H dass es bei meinen Stats nach den nächsten 1,5h Stunden Spielzeit auch wieder bei 1min losgeht und ich dann 4500 Kills im Koop habe, oder?
Zhayne Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig^^....ähm...ist evtl. schon was bekannt ob es neue/zusätzliche Trophäen für den Multiplayer von U3 geben wird?
shego Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ah ok... Sinn oder Unsinn dabei? D.H dass es bei meinen Stats nach den nächsten 1,5h Stunden Spielzeit auch wieder bei 1min losgeht und ich dann 4500 Kills im Koop habe, oder? Du hast es erfasst, genau so ist es dann . @all habt ihr schon mehr "Megabomben" gesehen? Die Kosten für die Bombe wurde ja drastisch gekürzt, kostet ja nur noch 10 Medaillen. Die sollten, wenn dann, auch die Kriecher verbilligen
Cortez513 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Dann bin ich ja wieder ein Stück schlauer, danke Shego
IceCreaM Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Du hast es erfasst, genau so ist es dann .@all habt ihr schon mehr "Megabomben" gesehen? Die Kosten für die Bombe wurde ja drastisch gekürzt, kostet ja nur noch 10 Medaillen. Die sollten, wenn dann, auch die Kriecher verbilligen Die unheimlichen Kriecher wurden um eine Medaille verkürzt LG Ice
LikeJay Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich finde sowieso das die unheimlichen kriecher mit der schlechteste rückstoß ist im game für die anzahl an medallien naja gut der überraschungseffekt ist nice
shego Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ich finde sowieso das die unheimlichen kriecher mit der schlechteste rückstoß ist im game für die anzahl an medallien naja gut der überraschungseffekt ist nice Naaaja, also du kannst gut abstauben damit finde ich, da man auch relativ flott ist als Spinne () geht das schon gut ab. PS: Lol letztens auf Museum habe ich 4 Mann aufeinmal erwischt gleich beim Start, da wirft man ja so gerne (wie bei Wüstendorf) gleich ne Granate auf die andere Seite, lach, ich fands witzig =D
xKingDavex Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Naaaja, also du kannst gut abstauben damit finde ich, da man auch relativ flott ist als Spinne () geht das schon gut ab.PS: Lol letztens auf Museum habe ich 4 Mann aufeinmal erwischt gleich beim Start, da wirft man ja so gerne (wie bei Wüstendorf) gleich ne Granate auf die andere Seite, lach, ich fands witzig =D 4 Mann ist natürlich übel, hätte mich wohl auch nicht mehr eingekriegt Ich finde die Spinne relativ nutzlos, so viele Medaillen sammeln und am Ende entkommt man der Spinne doch recht gut (wenn der Rückstoß nicht 2m vor einem auf offener Fläche aktiviert wird)
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 bin vor kurzem von Sofortkabuum auf Der schnelle G umgestiegen, in Kombination mit Leichtfuß en geiles Teil ^^
LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 bin vor kurzem von Sofortkabuum auf Der schnelle G umgestiegen, in Kombination mit Leichtfuß en geiles Teil ^^ ich find am besten den Hammer damit kann man nice gute double + tripple kills reissen
shego Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hammer ist Noobig Sowie RPG. Aber Der G und Schnellfuß sind ja wohl die Krönung
LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hammer ist Noobig Sowie RPG. Aber Der G und Schnellfuß sind ja wohl die Krönung noobig ? wenn der 1 shot machen würde dann ja unter noobig bei uncharted 3 versteh ich FAL und T-Bolt .. nur als beispiel
shego Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 noobig ? wenn der 1 shot machen würde dann ja unter noobig bei uncharted 3 versteh ich FAL und T-Bolt .. nur als beispiel Mal ganz ehrlich, wer ballert nicht sofort mit dem Hammer 2 Salven ab? Tut jeder, ergo hat man sogut wie immer den/die Kills sicher.
IceCreaM Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hammer ist Noobig Sowie RPG. Aber Der G und Schnellfuß sind ja wohl die Krönung "Granatenexperte" & "Handel", Kickback ist RPG!!!. Dieses Set rockt Selbst wenn RPG "noobig" sein sollte, erkennt man die wahren Noobs an der G-Mal. Dementsprechend kann ich mich da rausreden LG Ice
ZeeDoa Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 So ziemlich alle waffen sind ja jetzt noobig. Der Hammer, die RPG 7, die G-Mal, die FAL, die M9 mit Schnellfeuer, die KAL. Irgendwann kann man mit garkeiner mehr spielen ohne als Noob abgestempelt zu werden.
IceCreaM Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 So ziemlich alle waffen sind ja jetzt noobig. Der Hammer, die RPG 7, die G-Mal, die FAL, die M9 mit Schnellfeuer, die KAL. Irgendwann kann man mit garkeiner mehr spielen ohne als Noob abgestempelt zu werden. M9 ohne Feuerrate, AK & Dragon LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.