Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ich's mir dachte, scheint knüppelhart zu werden der Modus. Richtig geil find ich, dass die Feuerbälle wegknallen :D.

Naja. wie gesagt, nur 8 Runden, frage mich wie ND überhaupt auf diese Zahl kam.

EDIT: Wie ich sehe haben sie endlich die Noscoper Sniper aus'm Fort darin eingebaut, die sind wirklich die gefährlichsten :D

Boah, der neue Modus, habt ihr ihn schon gespielt? Der haut ja schon auf "Schwer" mächtig auf die Kacke. Gerade eben das erste mal die 8 Runden gepackt. :D

Wie findet ihr ihn? Hat schon wer "Extrem" geschafft? :J:

Geschrieben
Naja das ist deine Meinung, nicht jeder der das nicht so sieht muss nicht ne Fanboy Brille haben oder verarscht worden sein.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem FHC, es wurde eine ersparnis versprochen und die habe ich bekommen und wenns nur 5€ gewesen wären hät ich es gekauft. Zumal ich ja zusäzlich nur 12,50 € für den FHC gezaht hab :D aber es wäre mir auch 25€ wert gewesen.

Eine Koop Map mit einer Story is viel aufwendiger als normale Maps und soweit ich mitbekommen hab haben sich viele ein zusätzliches Abenteuer gewünscht, so wie ich.

Also mag sein das du dich verarscht fühlst, aber nicht jeder wurde von ND mit dem FHC beschissen.

Zuerst einmal will ich sagen das sich auch für mich der FHC gelohnt hat, da man wirklich Geld spart.

Trotzdem finde ich es unter aller Sau das eine Koop-Map als ein MAPPACK verkauft wird. Das ist ein Ding der unmöglichkeit und da hat mich ND doch schon enttäuscht.

Und da es eben nicht das erste Mal war das ND mich seit dem erscheinen von UC3 enttäuscht hat ist Kritik ja wohl gerechtfertigt;)

Wer zufrieden damit ist das eine Koop-Map als ein Mappack verkauft wurde der kann sich ja freuen...Ich habe für 4 Mappacks bezahlt und bekomme im Prinizip nicht das was mir mit dem FHC versprochen wurde...Und das regt mich eben etwas auf...

Geschrieben
Meinst du die Skins?

Dafür musst du eine bestimmte Schatzsammlung sammeln.

Je nach Schatzsammlung kann es ein anderer Modus sein.

Musst du im Menü mal gucken, was du haben willst, und wie man es dann bekommt.

Es gibt bei den Schätzen auch noch Legenden. Die brauch man, um Waffen freizuschalten. Würde gerne wissen, was man genau dafür tun muss. Manche krieg ich nämlich öfters.

Geschrieben
Es gibt bei den Schätzen auch noch Legenden. Die brauch man, um Waffen freizuschalten. Würde gerne wissen, was man genau dafür tun muss. Manche krieg ich nämlich öfters.

Einfach den Modus spielen wo du die bestimmte Waffe freischalten kannst & dann einfach Leute killn und hoffen das die Schätze fallen:biggrin5:

Scchatzsucher Lvl.3 hilft dabei übrigens sehr^^

Geschrieben
Einfach den Modus spielen wo du die bestimmte Waffe freischalten kannst & dann einfach Leute killn und hoffen das die Schätze fallen:biggrin5:

Scchatzsucher Lvl.3 hilft dabei übrigens sehr^^

Für die einzelnen Schätze kannst du nichts tun, als eben den in der jeweiligen Beschreibung genannten Modus zu spielen.

Die Schätze droppen dabei wilkürlich.

Es kommt daher relativ oft vor, dass man einen Schatz findet, den man bereits hat.

Da hilft nur zocken, zocken, zocken...:biggrin5:

Geschrieben

Es kann auch vorkommen das du mit einem Schatz pech hast und der einfach net kommen will ich hab bei einem Schatz für Drakes AK ungefähr 200 3TDM Spiele gemacht.

Viel Spaß:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich konnte nun den neuen Modus ebenfalls testen. Ich sehe mMn absolut keinen Unterschied zur KO-OP Arena. Der einzige Unterschied, der besteht, ist der Spieltyp "Markierter Mann". Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Desweiteren, ich bitte dich ND, nur 8 Runden? Die Feuerköppe sind mir schon anfangs unsympthisch gewesen. Da hilft auch kein neuer Modus. Besonders schwer ist es ebenfalls nicht. Alles zusammengefasst, finde ich, dass es sich überhaupt nicht lohnt dafür Geld auszugeben.

Es kann auch vorkommen das du mit einem Schatz pech hast und der einfach net kommen will ich hab bei einem Schatz für Drakes AK ungefähr 200 3TDM Spiele gemacht.

Viel Spaß:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für Drakes AK hab ich ebenfalls sehr lange gebraucht.

LG Ice

Geschrieben
Ich konnte nun den neuen Modus ebenfalls testen. Ich sehe mMn absolut keinen Unterschied zur KO-OP Arena. Der einzige Unterschied, der besteht, ist der Spieltyp "Markierter Mann". Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Desweiteren, ich bitte dich ND, nur 8 Runden? Die Feuerköppe sind mir schon anfangs unsympthisch gewesen. Da hilft auch kein neuer Modus. Besonders schwer ist es ebenfalls nicht. Alles zusammengefasst, finde ich, dass es sich überhaupt nicht lohnt dafür Geld auszugeben.LG Ice

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...Mir tun schon die Leute leid die sich den Modus für 6€ extra ausm Store laden...

Geschrieben
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...Mir tun schon die Leute leid die sich den Modus für 6€ extra ausm Store laden...

Dann muss ich dir ja Leid tun :D

Habe es am Anfang verrafft mit dem FHC und nach dem ersten beiden DLC's hätte er sich auch nicht mehr gelohnt, also habe ich mit Fort und nun den Koop-Schatten Modus gekauft.

Ich finde allerdings dass dieser ganz gut gelungen ist, vor allem die markierten Männer machen Spaß. Außerdem ist er schon relativ anspruchsvoll und gibt gut Kohle.

Ich bin jedenfalls zufrieden und bereue den Kauf nicht :)

Geschrieben

Die Medallie bekommst von dem Danke Kumpel Booster.

Wenn dein Kumpel 3 Medallien bekommt bekommst du eine, wenn dein Kumpel gut sind das pro Spiel knapp 10 Medallien sehr nützlich also.

Hab so schon 480 Danke Kumpel Medallien gesammelt.

Geschrieben
Habt ihr auch gerade eben eine E-Mail mit den Beta Belohnungen bekommen? :xd::'>

Die kommen ja früh. :biggrin5:

JAP gerade bekommen, viel zu früh da, lach, ist das Spiel schon draußen im Handel? :D :D

EDIT: Wie lasch, erwartet nichts großartiges, ist lediglich Geld...

Geschrieben
Hahaha. Super. Das Geld ist 4 1/2 Monate nach Release bestimmt noch sehr hilfreich.

Lach, hab voller Erwartungen und Vorfreude meine PS3 angeschmissen deswegen, nur um dann zu sehen, öööh, nur Geld :D

Geschrieben

Ehrlich mal wieso braucht man für sowas 5 Monate echt peinlich...

Dachte man bekommt eine Naughty Dog AK und ein paar Emblems hab ich so im ND Forum gelesen :dozey:

Ihr Geld können die sich sonst wo hinstecken.

Buhhhh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...