Error Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wie schwer sind die Koop-Abenteuer Levels auf Extrem-Schwierig? Gibts Tipps/Tricks?
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wie schwer sind die Koop-Abenteuer Levels auf Extrem-Schwierig?Gibts Tipps/Tricks? Klar gibt es die. Musst einfach nur das Entsprechende auf YouTube eingeben. Vier von Fünf Maps sollte kein großes Problem darstellen. Die 5. Map (Kloster) hats ohne Taktik in sich. Btw, die neuen Avatare sind draußen. Sollten diese nicht für FHC - Mitglieder umsonst sein? LG Ice
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Haha Wie genial ist das denn!? Gestern noch gemeckert über meine lahme Leitung und heute erfahre ich, dass die Telekom plant innerhalb des nächsten Jahres bei uns im Kreis neue Leitungen zu legen! Find ich Top. Hoffe dann kann ich wieder alles ohne Lags zocken
Error Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Klar gibt es die. Musst einfach nur das Entsprechende auf YouTube eingeben. Vier von Fünf Maps sollte kein großes Problem darstellen. Die 5. Map (Kloster) hats ohne Taktik in sich.Btw, die neuen Avatare sind draußen. Sollten diese nicht für FHC - Mitglieder umsonst sein? LG Ice Danke. Wieviele "gute Leute" bräuchte man mindestens für alle 5 Levels. Ich weis, "gute Leute" klingt relativ, aber ein kleiner Ansatzpunkt wäre hilfreich.
Wanne91 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Moin. Suche noch 2 fähige Mitspieler, die mir helfen, die Koop Abenteuer auf extrem schwierig zu meistern, um den Stern zu erhalten. Einfach adden.
shego Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Man wie abgenudelt, der Store wurde geupdatet und kein Uncharted 3 DLC Content (also nichts, was der Rede wert wäre).. Also noch eine Woche warten
horstnet Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Natürlich nicht:redface: Ich habe gehört, dass ND evtl. eine Meldung machen wollte, dass sich alle das Map-Packet neu downloaden sollen, habe aber nichts dergleichen gefunden. Hast du mal die Seite davor gelesen?
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wo sind die Avatare wieder hin? Vorher waren sie noch da Desweiteren sollte diese kostenlos sein. Waren sie aber nicht. LG Ice
Mister-It Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wo sind die Avatare wieder hin? Vorher waren sie noch da Desweiteren sollte diese kostenlos sein. Waren sie aber nicht. LG Ice Irgendwie kriegen die es nicht hin. Die Avatare sollten schon letzte Woche erscheinen und da wurden sie auch wieder rausgenommen.
devil4king Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ist hier egtl. noch jemandem aufgefallen, dass der Channel von Rockshow2oo8 (mal wieder?) gesperrt wurde? Wenn man seinen Kanal besuchen möchte, bekommt man lediglich diese Meldung: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung gesperrt." Der hatte ja auf seinem Channel Werbung gemacht für eine Musikgruppe und möglicherweise war das mal wieder zu viel? Ich weiß es nicht. Jedenfalls kann man momentan weder auf seinen Channel noch auf seinen Back-Up-Channel zugreifen.
shego Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jo sind beide gesperrt worden, ich frage mich wo genau der Furz bei YouTube quer steckt? Nun ja, YouTubes Beweggründe sind unergründlich. Er war ja nicht der einzige, an den man die Videos senden konnte, also, wen interessierts?
devil4king Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jo sind beide gesperrt worden, ich frage mich wo genau der Furz bei YouTube quer steckt? Nun ja, YouTubes Beweggründe sind unergründlich. Er war ja nicht der einzige, an den man die Videos senden konnte, also, wen interessierts? Ja, ich hab keine Ahnung. Dieses Theater nervt einfach nur noch.Naja, trotzdem hat er das nicht verdient. Er hat da so viel Zeit investiert und hat es somit mMn nicht verdient, dass der Channel einfach gesperrt wird.
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jo, der NaughtyDog-Channel wurde auch (mal wieder) gesperrt, denke das hat also wieder etwas mit dem Uncharted-TV zu tun. Das wird sich wie beim letzten Mal wieder auflösen, no big deal.
VfB-xandi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hast du mal die Seite davor gelesen? Ja, warum?
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Urheberrechtsverletzungen sind nun mal für'n Allerwertesten. LG Ice
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Meine Aussage war für Rockshow2oo8 gedacht LG Ice
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn die aus den selben Gründen gesperrt wurden wie beim ersten Mal dann lag das nicht an Copyrightsverletzungen. Bei NaughtyDog sowieso nicht und Rockshow benutzt dafür autorisierte Musik. Das wird wieder an der Einbettung im Uncharted TV liegen, dass das Video in relativ kurzen Zeitspannen von der selben IP Abrufe registriert, was natürlich alles durch Uncharted TV erklärt werden kann. Das weiß YouTube aber natürlich nicht und wird dann darauf aufmerksam, warum so ein Video in so einem kurzen Zeitraum so viele Views generiert.
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Soweit ich weiß erhalten die Videos im Uncharted-Tv keine Aufrufe. Das hat einmal Rockshow2oo8 selbst gesagt. Desweiteren hatten seine Videos nicht so viele Views. Da gibt es einige andere YouTuber, welche deutlich mehr Aufrufe erhalten. LG Ice
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Soweit ich weiß erhalten die Videos im Uncharted-Tv keine Aufrufe. Das hat einmal Rockshow2oo8 selbst gesagt.Desweiteren hatten seine Videos nicht so viele Views. Da gibt es einige andere YouTuber, welche deutlich mehr Aufrufe erhalten. LG Ice Falsch. Ich verweise mal kurz im Spoiler auf andere Videos, die im Uncharted-TV zu sehen waren. http://www.youtube.com/watch?v=XfAcctmfNCc&feature=plcp&context=C3c8657dUDOEgsToPDskLVmgrZh8E-GnwQKFqqw1Zu Und so ziemlich alle Videos von Gianlusora oder wie er heißt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KdlwXXrXFXQ&feature=related]UC3 TOURNAMENT 2012 - NEW BEGINNING TRAILER - YouTube[/url] Die Videoaufrufe sind im sechsstelligen Bereich, bei um die 1000 Abonnenten und um die 100 "Likes". Rockshows Videos, sofern sie im Uncharted-TV eingebettet wurden, haben um die 400k Views gehabt. Während der Beta, als für zwei Wochen lang nur ein Video von ihm drin war und bevor sein Channel deswegen zum ersten Mal gesperrt wurde, hatte er bei dem Video über zwei Millionen Aufrufe. Glaub mir, die Aufrufe zählen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.