Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Der Shade Mode kommt diese Woche, da verwett ich meinen knackigen Po drauf ;)

Bin der selben Meinung. Da verwett ich meine Kombinationsfähigkeit drauf :laugh3:

LG Ice

Geschrieben

Hallo devil4king, Besten Dank für Deine ausführliche Antwort.:smile:

Der Shade-Mode wurde zwar schon per Update hinzugefügt, kann aber noch nicht gespielt werden. Dazu muss erst der passende DLC erscheinen, allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau dieser kommen wird. Ich denke aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, weil der Modus sonst noch nicht per Update hinzugefügt worden wäre.

Betreffend Shade-Mode hat mich nur die Message von IceCream verunsichert.

Endlich SFD :)

LG Ice

Dachte schon, das SFD ab gestern verfügbar sei.

Geschrieben
Hallo devil4king, Besten Dank für Deine ausführliche Antwort.:smile:

Betreffend Shade-Mode hat mich nur die Message von IceCream verunsichert. Dachte schon, das SFD ab gestern verfügbar sei.

Gern geschehen, dazu gibt es das Forum.

Haha, da hast du dann aber etwas missverstanden ;) Mit SFD meinte er nicht den Shade-Mode, sondern den Charakter "Sir Francis Drake". Für diesen muss man beim Koop-Abenteuer "London" 2 oder 3 Schätze auf Schwierig/Extrem Schwierig sammeln und die sind relativ schwierig zu bekommen. Das hat er nun geschafft und darum seine Nachricht :smile:

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich hab neulich mit dem Multiplayer angefangen und diesbezüglich habe ich einige Fragen:

1. Wenn ein Gegner stirbt, dann erscheint manchmal über ihn ein blaues Symbol welches das Steuerkreuz zeigt, wo die "Unten-Taste" farblich hervorgehoben ist. Was bedeutet dieses Symbol? Wenn ich zum Gegner hingehe und mit dem Steuerkreuz nach unten drücke passiert nichts, so kommt es mir jedenfalls vor.

2. Bei Team Deathmatch hat manchmal irgendeiner aus meinem Team ein Rechteck über sein Kopf mit einem Symbol. Was bedeutet das?

3. Ich bekomme desöfteren die Meldung, dass ein Online-Kumpel von mir auf dem Server ist. Was ist denn damit gemeint? Ich kenne die Personen gar nicht und habe sie nicht auf meiner Freundesliste im PSN.

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
Hallo Leutz,

ich hab neulich mit dem Multiplayer angefangen und diesbezüglich habe ich einige Fragen:

1. Wenn ein Gegner stirbt, dann erscheint manchmal über ihn ein blaues Symbol welches das Steuerkreuz zeigt, wo die "Unten-Taste" farblich hervorgehoben ist. Was bedeutet dieses Symbol? Wenn ich zum Gegner hingehe und mit dem Steuerkreuz nach unten drücke passiert nichts, so kommt es mir jedenfalls vor.

2. Bei Team Deathmatch hat manchmal irgendeiner aus meinem Team ein Rechteck über sein Kopf mit einem Symbol. Was bedeutet das?

3. Ich bekomme desöfteren die Meldung, dass ein Online-Kumpel von mir auf dem Server ist. Was ist denn damit gemeint? Ich kenne die Personen gar nicht und habe sie nicht auf meiner Freundesliste im PSN.

Vielen Dank im Voraus.

Grüß dich ;)

1. Wenn nur du zum erledigten Gegner gehst, passiert auch nichts ;) Dein Online-Kumpel muss ebenfalls das Steuerkreuz nach unten drücken, während ihr beide bei dem erledigten Gegner steht. Wenn ihr das macht, bekommt ihr die Medaille "High-Five" und gleichzeitig auch 150 $. Dieses Feature ist also sehr nützlich, um schneller die Medaillen zu sammeln für deinen Rückstoß. Der blaue Kreis taucht auf, wenn du und dein Online-Kumepl dem erledigten Gegner beide Schaden zugefügt habt, also wenn der eine dem anderen Online-Kumpel eine Vorlage gegeben hat.

2. Meinst du das Symbol bei dem Powerplay "Markierter Mann"? Das kommt, wenn dein Team einen größeren Vorsprung hat. Dann gibt es immer wieder (maximal 3) Power-Plays, um dem anderen Team noch eine kleine Chance zu geben, doch noch heranzukommen. Wenn dein Teammitglied also bei "Markierter Mann" dieses Symbol über dem Kopf hat, ist dieser markiert und dein Team sollte ihn schützen. Denn das gegnerische Team sieht dieses Symbol über das ganze Power-Play hinweg und weiß somit immer, wo der "Markierte Mann" sich befindet. Jedes Mal, wenn das gegnerische Team den "Markierten Mann" ausschaltet, wird dies als 3 Punkte gewertet und man kann das andere Team somit schnell wieder einholen.

3. Die Meldung sagt dir nur, wer dein Online-Kumpel ist. Es gibt aber auch immer einen Spieler pro Team, der keinen Online-Kumpel hat, weil es ja pro Team nur 5 Spieler gibt, aber damit jeder einen Online-Kumpel hätte, müssten es logischerweise 6 sein ;)

Dein Online-Kumpel ist halt in erster Linie dazu da, dass du bei ihm spawnen kannst und für die High-Five Medaillen ;)

Bei weiteren Fragen kannst du diese gerne wieder hier stellen :smile:

Geschrieben
Gern geschehen, dazu gibt es das Forum.

Haha, da hast du dann aber etwas missverstanden ;) Mit SFD meinte er nicht den Shade-Mode, sondern den Charakter "Sir Francis Drake". Für diesen muss man beim Koop-Abenteuer "London" 2 oder 3 Schätze auf Schwierig/Extrem Schwierig sammeln und die sind relativ schwierig zu bekommen. Das hat er nun geschafft und darum seine Nachricht :smile:

Haha....:facepalm: unglaublich, ein Irrtum im Irrtum...... (SFD mein Lieblings Charakter, seit langem, und ich kenn die Abkürzung nicht:facepalm:)

Okay, @IceCream viel Spass mit dem SFD, mit dem spiel ich auch schon seit Prestige 1.

Geschrieben

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Nur bei der 2. Frage mein ich etwas anderes. Das mit dem Powerplay kenne ich, mein ich jedoch nicht.

Zum Beispiel hatte einer aus meinem Team in einer Runde über seinen Kopf ein Quadrat (nicht rechteck, habe mich im vorherigen Post falsch ausgedrückt) worin ein Herz zu sehen war.

Hier ein Beispiel im Video bei 2:26 -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=rKwQgqHuQ-g&feature=fvst]Online Tactics - Uncharted 3 My Setup & Tactics - YouTube[/url] (oben rechts)

Und hier 0:52 -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=UFKoH48_dQw&feature=fvst]Uncharted 3 Multiplayer Gameplay LIVE Online! - FULL U3 Gameplay w/ Commentary! - YouTube[/url]

Geschrieben
Hallo Leutz,

Vielen Dank im Voraus.

Grüß dich ;)

2. Meinst du das Symbol bei dem Powerplay "Markierter Mann"? Das kommt, wenn dein Team einen größeren Vorsprung hat. Dann gibt es immer wieder (maximal 3) Power-Plays, um dem anderen Team noch eine kleine Chance zu geben, doch noch heranzukommen. Wenn dein Teammitglied also bei "Markierter Mann" dieses Symbol über dem Kopf hat, ist dieser markiert und dein Team sollte ihn schützen. Denn das gegnerische Team sieht dieses Symbol über das ganze Power-Play hinweg und weiß somit immer, wo der "Markierte Mann" sich befindet. Jedes Mal, wenn das gegnerische Team den "Markierten Mann" ausschaltet, wird dies als 3 Punkte gewertet und man kann das andere Team somit schnell wieder einholen.

Bei weiteren Fragen kannst du diese gerne wieder hier stellen :smile:

Ich denke, die Symbole über den Team-Mitspielern zeigen aktivierte Rückstoss-Booster

Geschrieben
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Nur bei der 2. Frage mein ich etwas anderes. Das mit dem Powerplay kenne ich, mein ich jedoch nicht.

Zum Beispiel hatte einer aus meinem Team in einer Runde über seinen Kopf ein Quadrat (nicht rechteck, habe mich im vorherigen Post falsch ausgedrückt) worin ein Herz zu sehen war.

Immer wieder gerne :smile: Ah, okay ;)

Das, was du meinst, sind lediglich die Zeichen deiner Online-Kumpel. Du kannst dir ja ein Zeichen erstellen und das Zeichen von deinem Online-Kumpel wird dir im Spiel in diesem Quadrat angezeigt. Das heißt also, dass dein Online-Kumpel ebenso dein Zeichen immer über deinem Kopf sieht.

Geschrieben
Hatte auch grad Probleme, aber ich bin einfach über Coop anstatt Multiplayer eingestiegen, hat sofort geklappt

Ab der Uhrzeit gings dann auch wieder, d. h. man ist auch wieder über "Multiplayer" online gekommen ;)

Geschrieben
Nächste Frage :)

- Gibt es eigentlich keine Frisuren zur Auswahl, wenn man sich einen eigenen Charakter erstellt?

Nein, gibt es nicht... Nur Mützen :)

Geschrieben
Nein, denn was die "Custumisation" (wenn man sie überhaupt so nennen darf) angeht, ist diese, sagen wir's so, sehr spartanisch.

Allerdings. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass durch die Customisation die Auflösung der Charas verschlechtert wurde und die Charakter schlechter aussehen als in UC2:dozey:

Geschrieben
Allerdings. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass durch die Customisation die Auflösung der Charas verschlechtert wurde und die Charakter schlechter aussehen als in UC2:dozey:

Endlich Jemand, der dasselbe sagt wie ich :)

Bin auch der Meinung, dass die Charaktere in UC2 deutlich besser aussahen.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...