Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme dir zu, diese Punkte nerven mich besonders: Das Laggen der Gegner, wie du sagtest, ich "kille" ihn, der läuft noch fröhlich rum und killt dann mich, ich sagte das ja schonmal, in keinem anderen "Shooter" sterben ich und mein Gegner sooft gleichzeitig. Ist nur bei U3 so, also liegts NICHT an mir! Diese Leute mit ihrer Internetleitung aus Kasachstan sollte man aussperren.

Das Quitten: Boah ich kriege wirklich Anfälle, in U3 wechselt in einem Spiel mal eben die ganze Runde/Team. Sowas ist doch wirklich bekloppt diese Statigeilen Idioten. In U3 kannste keiner Rangliste trauen, da faket echt fast jeder seine Stati.

Wenn man mal einen Tod zu viel hat, oooh, schnell abhauen, sowas macht mich echt sauer, für wen spielen die, für ihre Stati oder für ihren Spaß???

Naughty sollte ALLE Stati zurücksetzen wenn sie die "Bestrafung" fürs Quitten einführen sollten, wirklich ALLE zurücksetzen, ich glaube dann wird die Weltrangliste ganz anders aussehen.

Geschrieben
Ich stimme dir zu, diese Punkte nerven mich besonders: Das Laggen der Gegner, wie du sagtest, ich "kille" ihn, der läuft noch fröhlich rum und killt dann mich, ich sagte das ja schonmal, in keinem anderen "Shooter" sterben ich und mein Gegner sooft gleichzeitig. Ist nur bei U3 so, also liegts NICHT an mir! Diese Leute mit ihrer Internetleitung aus Kasachstan sollte man aussperren.

Das Quitten: Boah ich kriege wirklich Anfälle, in U3 wechselt in einem Spiel mal eben die ganze Runde/Team. Sowas ist doch wirklich bekloppt diese Statigeilen Idioten. In U3 kannste keiner Rangliste trauen, da faket echt fast jeder seine Stati.

Wenn man mal einen Tod zu viel hat, oooh, schnell abhauen, sowas macht mich echt sauer, für wen spielen die, für ihre Stati oder für ihren Spaß???

Naughty sollte ALLE Stati zurücksetzen wenn sie die "Bestrafung" fürs Quitten einführen sollten, wirklich ALLE zurücksetzen, ich glaube dann wird die Weltrangliste ganz anders aussehen.

naja aber an der verbindung liegt es auch nich. wenn ich privat spiele also geteilter bildschirm dann sterben wir auch manchmal beide obwohl es nich über inet is. das problem is das es nur kopf und körper gibt. egal ob man in die brust schiesst oder nur in die hand.... selber schaden.

Ich find der Rang is kein Problem ausser man is selber noch niedrig. Dann haben die höhren immer vorteil, was dann natürlich mies is. deswegen zock ich dann meistens erst koop. naja und unfair is noch das wenn die besser sind auch schneller ihre rückstöße haben und dann natürlich noch besser sind.

Und die guten sind auch nur gut weil sie immer mit schrott rumrennen. manchmal siehst du die nichmal da bist schon tot. und das auf blindfeuer. so im Durschnitt würd ich sagen eins von 10 Spielen is fair.

Weiß jemand woran das liegt das ich bei der Bestenliste wenige Tode und Elminierungen hab als unter Statistik?

Geschrieben

Oh, wäre eigentlich besser wenn es mehr "Zonen" geben würde mit verschiedenem Schaden, wäre realistischer, denn ich glaub kaum das man stirbt, wenn man in den Fuß oder Hand geschossen wird :D

Geschrieben
Weiß jemand woran das liegt das ich bei der Bestenliste wenige Tode und Elminierungen hab als unter Statistik?
Ja. In den Bestenlisten werden nur die Kills und Tode von Team-Deathmatch, Deathmatch mit 3 Teams, Knallhart und von offenen Spielen addiert. Bei deiner Statistik kommen hingegen noch die Kills und Tode von Plündern und Team-Ziel hinzu ;)

Woher weißt du eigentlich, dass es nur 2 Trefferzonen gibt?

Oh, wäre eigentlich besser wenn es mehr "Zonen" geben würde mit verschiedenem Schaden, wäre realistischer, denn ich glaub kaum das man stirbt, wenn man in den Fuß oder Hand geschossen wird :D
Naja, bei ganz vielen Schüssen in Hand und Fuß? =/
Geschrieben
Ja. In den Bestenlisten werden nur die Kills und Tode von Team-Deathmatch, Deathmatch mit 3 Teams, Knallhart und von offenen Spielen addiert. Bei deiner Statistik kommen hingegen noch die Kills und Tode von Plündern und Team-Ziel hinzu ;)

Woher weißt du eigentlich, dass es nur 2 Trefferzonen gibt?

Naja, bei ganz vielen Schüssen in Hand und Fuß? =/

Naja und wenn ich ein ins Herz schiesse zeig mir wer dann noch lebt:xD:

Is aber auch gut das nich realistisch is. dann hat man wenigstens ne kleine chance gegen die Oberfreaks.

Hab grade Museum gespielt und echt alle nur ne Dragon gehabt. hast grade mal einen anvisiert und schon kriegst n Kopfschuss von nem anderen xD

hab schon jemand mit der dragon 2 mal in den Fuß geschossen also denk ich mal nur 2 zonen.

Geschrieben
Und er war dann trotzdem eliminiert?

Na Klar ich hab auch meistens nur Glückstreffer. manchmal hab ich auch in die Luft geschossen und getroffen. Hab den dreh noch nich raus wie ich schiessen muss wenn einer läuft. ausserdem is es ja iwie bei den meisten immer zeitverzögert kp

Ziemlich blöd gemacht, U3 hat definitiv noch sehr viele Macken im MP, die haben den zu unreif in's Rennen geschickt.

Das wär ja nich das schlimme...Das schlimme is das sie seitdem nichts getan haben. Was machen die eigentlich bei den Updates. hab bis jetz nur eine Verbesserung gefunden. Bei den OnlineVideos war doch son Glitch und jetz wenn man da klettert stirbt man gleich xD

Geschrieben
Hab grade Museum gespielt und echt alle nur ne Dragon gehabt. hast grade mal einen anvisiert und schon kriegst n Kopfschuss von nem anderen xD
Ich verschanz mich da meistens im Museum oder in der Nähe des Museums.. Ich hasse snipern und Museum. Diese Map ist wirklich abartig, Camper-Dream No. 1.
Geschrieben

Museum ist echt unter aller Sau, da kann man sich kaum bewegen, man ist ja gezwungen, gerade als "Nicht-Sniper" sich zu verschanzen, sonst kriegt man in weniger als einer Sekunde die Rübe weggeballert wenn man sich bewegt.

Und die Sniper campen natürlich auch fröhlich vor sich hin, die lernens aber auch nie, die gehen immer in den Turm, letztens 4 Mann aufeinmal mit ner Granate da weggenudelt :D :D

Hab den dreh noch nich raus wie ich schiessen muss wenn einer läuft. ausserdem is es ja iwie bei den meisten immer zeitverzögert kp

Da musst du Hellseher spielen und einen Ticken vor ihm schießen. ;)

Geschrieben
Ich verschanz mich da meistens im Museum oder in der Nähe des Museums.. Ich hasse snipern und Museum. Diese Map ist wirklich abartig, Camper-Dream No. 1.

Ich setz mich immer da wo man am anfang spawnt was bei teamziel meistens immer ein Beriech is. macht sich gut weil man die beiden Museumstürme im Auge hat und man sieht wenn einer kommt:biggrin5:

Zu Shego:

Ich glaub ich hol mir extra ne lahme Verbindung dann erschiesst mich keiner so schnell:D

Geschrieben
Ich setz mich immer da wo man am anfang spawnt was bei teamziel meistens immer ein Beriech is. macht sich gut weil man die beiden Museumstürme im Auge hat und man sieht wenn einer kommt:biggrin5:
Ich glaube die Stelle ist auch einigermaßen geeignet dafür, aber ohne Sniper ist das Museum wirklich die beste Wahl.. Spielst du da an der Position mit Sniper?
Geschrieben
Ich glaube die Stelle ist auch einigermaßen geeignet dafür, aber ohne Sniper ist das Museum wirklich die beste Wahl.. Spielst du da an der Position mit Sniper?

Wenn ich rankomme ja. ansonsten dragon. vorhin war cool da standen 3 hintereinander auf dem länglichen turm und brauchte nur einmal zielen und alle drei tot...hat sich aber auch keiner wegbewegt xD

Aber hab mir grad mal Kino angesehen. die die so zeitverzögert sind die sehen aber anscheind das spiel auch zeigverzögert

Zockt einer von euch grade?

Geschrieben

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass, egal in welchem Spiel, Sniper einfach nur nerven, besonders wenn sie One Hitten. Bei U3 hat man wenigstens bei der Drago noch kleine Chancen zu entkommen =D.

Ich? Ich zocke gerade nicht. :)

Geschrieben
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass, egal in welchem Spiel, Sniper einfach nur nerven, besonders wenn sie One Hitten. Bei U3 hat man wenigstens bei der Drago noch kleine Chancen zu entkommen =D.

Ich? Ich zocke gerade nicht. :)

Auch nicht immer. wer stehen bleibt verliert durch n Headshot also am besten nie zielen und immer sprinten dann hat man auch ne kleine chance:xD:

Sorry das ich jetz hier n Video poste aber passt grad zum Thema mit der Verzögerung

(und der is die ganze Zeit so abgegangen. sah live noch schlimmer aus)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iNW6v3aLzUA&context=C3765196ADOEgsToPDskLDorfUu5JnU9-TFhJUTJQR]U3 Verzögert Unterwegs - YouTube[/url]

Geschrieben
Woher willst du wissen, dass das pure Absicht ist..?

Und nein, zocke auch nicht ;)

Ach komm, mir kann keiner erzählen dass dies "aus Versehen" so ist. Kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Pure Absicht, sowas ist erbärmlich!

wie soll man das absichtlich machen?

Nächstes ding: Wenn ich statistik ansehen will dann kommt fast immer rang 1 und erst beim zweiten oder dritten mal seh ich die richtige

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...