Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Hat bei mir eh nicht um 19Uhr geklappt :)

Add mich im PSN und schreib mich dann an, wann du Zeit hast bzw. wenn ein dritter Spieler mit dabei ist.

LG Ice

Geschrieben

Was genau soll den gepatched werden? Alle reden immer von irgendeinem Ring, welcher sehr selten sein soll. Hab mal meine Schätze überprüft und gesehen, dass ich den Ring bereits habe. Allerdings fehlt mir der Schatz von dem 3 Granatengegner ;(

LG Ice

Geschrieben

Es soll gepachted werden das nicht statt dem Ring ein doofer Blank Schatz kommt...

Es is ja nicht so das ihn niemand bekommen kann, aber für manche (mich zb) is er irgendwie unmöglich zubekommen weil immer Blank Schatz statt Ring kommt.

Die Kette die von den 3 Granaten Boss kommt, hab ich sicher schon 10 mal bekommen...

Können gerne Tauschen, du bekommst die Kette und ich deinen Ring :D

Geschrieben
Es soll gepachted werden das nicht statt dem Ring ein doofer Blank Schatz kommt...

Es is ja nicht so das ihn niemand bekommen kann, aber für manche (mich zb) is er irgendwie unmöglich zubekommen weil immer Blank Schatz statt Ring kommt.

Die Kette die von den 3 Granaten Boss kommt, hab ich sicher schon 10 mal bekommen...

Können gerne Tauschen, du bekommst die Kette und ich deinen Ring :D

Ich hab gestern dauernd nur dieses eine Kreuz bekommen, nicht einmal die Kette. Oo

Generell ist es bei mir irgendwie komisch, denn in Syrien habe ich bis jetzt jedes Mal (immer Extrem schwierig) nur die Schätze bekommen, die man anscheinend in Einfach/ Normal bekommt. :skep:

Ist das ein Bug oder gehört das eh so?

Und noch eine Frage: Hat schon wer den Schattenmodus in Koop probiert? Ich bin noch nicht dazu gekommen. ^^

Geschrieben
Ich hab gestern dauernd nur dieses eine Kreuz bekommen, nicht einmal die Kette. Oo

Generell ist es bei mir irgendwie komisch, denn in Syrien habe ich bis jetzt jedes Mal (immer Extrem schwierig) nur die Schätze bekommen, die man anscheinend in Einfach/ Normal bekommt. :skep:

Und noch eine Frage: Hat schon wer den Schattenmodus in Koop probiert? Ich bin noch nicht dazu gekommen. ^^

Das ist normal, hab schon ca. 100 mal Flughafen gespielt (Marco Polo) und immer nur den billigen Mist bekommen :banghead:

Geschrieben

Das Problem mit den Einfach/Normal-Schätzen in Syrien hab ich auch. Dauernd kommt dieses lila tibetische Amulett (weiß den genauen Namen nicht), kanns schon nicht mehr sehen. :skep:

Allerdings hatte ich bisher auch 2 mal Glück und habe jetzt (nach langer Zeit) 2/3 Schätzen in Syrien =)

Der Schattenmodus erscheint erst noch ^^

Geschrieben
Das ist normal, hab schon ca. 100 mal Flughafen gespielt (Marco Polo) und immer nur den billigen Mist bekommen :banghead:

Kenn ich :emot-what:

Und als ich dann Pause mach und meine Kollegen alleine zocken kommt der letzte Schatz den ich brauch :futhatshit:

Geschrieben
Kenn ich :emot-what:

Und als ich dann Pause mach und meine Kollegen alleine zocken kommt der letzte Schatz den ich brauch :futhatshit:

Ja genau so ist es :emot-what: Deswegen hab ich das jetzt auch abgehackt und spiel nur noch zum Spaß :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...