IceCreaM Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hat bei mir eh nicht um 19Uhr geklappt Add mich im PSN und schreib mich dann an, wann du Zeit hast bzw. wenn ein dritter Spieler mit dabei ist. LG Ice
otoritakeo Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich wäre auch dabei jetzt, mit den skelleten falls ihr noch jemanden zum farmen sucht. Ich adde dich einfach mal IceCream...
Schilum23 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Scheint so als würde London wirklich bald gepatcht werden, also wart ich jetzt drauf und verschwende nicht mehr mein Zeit^^ http://community.us.playstation.com/message/37483009#37483009#37483009
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Scheint so als würde London wirklich bald gepatcht werden, also wart ich jetzt drauf und verschwende nicht mehr mein Zeit^^http://community.us.playstation.com/message/37483009#37483009#37483009 Woah, scheint die Information doch richtig gewesen zu sein, yeah
IceCreaM Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Was genau soll den gepatched werden? Alle reden immer von irgendeinem Ring, welcher sehr selten sein soll. Hab mal meine Schätze überprüft und gesehen, dass ich den Ring bereits habe. Allerdings fehlt mir der Schatz von dem 3 Granatengegner ;( LG Ice
Schilum23 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Es soll gepachted werden das nicht statt dem Ring ein doofer Blank Schatz kommt... Es is ja nicht so das ihn niemand bekommen kann, aber für manche (mich zb) is er irgendwie unmöglich zubekommen weil immer Blank Schatz statt Ring kommt. Die Kette die von den 3 Granaten Boss kommt, hab ich sicher schon 10 mal bekommen... Können gerne Tauschen, du bekommst die Kette und ich deinen Ring
IceCreaM Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Dann würde ich aber das Problem mit dem Ring haben LG Ice
Schilum23 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja aber das wär dann nimmer mein Problem Egal auf den Patch kann ich warten, kümmere mich jetzt zuerstmal um den letzten Schatz von Kloster.
Tilez14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Was ist eigentlich mit einem Tunier? Hat irgendjemand eigentlich mal lust ein Tunier zu planen?
Gerry2day Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Es soll gepachted werden das nicht statt dem Ring ein doofer Blank Schatz kommt...Es is ja nicht so das ihn niemand bekommen kann, aber für manche (mich zb) is er irgendwie unmöglich zubekommen weil immer Blank Schatz statt Ring kommt. Die Kette die von den 3 Granaten Boss kommt, hab ich sicher schon 10 mal bekommen... Können gerne Tauschen, du bekommst die Kette und ich deinen Ring Ich hab gestern dauernd nur dieses eine Kreuz bekommen, nicht einmal die Kette. Oo Generell ist es bei mir irgendwie komisch, denn in Syrien habe ich bis jetzt jedes Mal (immer Extrem schwierig) nur die Schätze bekommen, die man anscheinend in Einfach/ Normal bekommt. Ist das ein Bug oder gehört das eh so? Und noch eine Frage: Hat schon wer den Schattenmodus in Koop probiert? Ich bin noch nicht dazu gekommen. ^^
horstnet Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich hab gestern dauernd nur dieses eine Kreuz bekommen, nicht einmal die Kette. OoGenerell ist es bei mir irgendwie komisch, denn in Syrien habe ich bis jetzt jedes Mal (immer Extrem schwierig) nur die Schätze bekommen, die man anscheinend in Einfach/ Normal bekommt. Ist das ein Bug oder gehört das eh so? Und noch eine Frage: Hat schon wer den Schattenmodus in Koop probiert? Ich bin noch nicht dazu gekommen. ^^ Das ist normal, hab schon ca. 100 mal Flughafen gespielt (Marco Polo) und immer nur den billigen Mist bekommen
Mister-It Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich hab gestern dauernd nur dieses eine Kreuz bekommen, nicht einmal die Kette. OoGenerell ist es bei mir irgendwie komisch, denn in Syrien habe ich bis jetzt jedes Mal (immer Extrem schwierig) nur die Schätze bekommen, die man anscheinend in Einfach/ Normal bekommt. Ist das ein Bug oder gehört das eh so? Und noch eine Frage: Hat schon wer den Schattenmodus in Koop probiert? Ich bin noch nicht dazu gekommen. ^^ Das Problem mit den Einfach/Normal-Schätzen in Syrien hab ich auch. Dauernd kommt dieses lila tibetische Amulett (weiß den genauen Namen nicht), kanns schon nicht mehr sehen. Allerdings hatte ich bisher auch 2 mal Glück und habe jetzt (nach langer Zeit) 2/3 Schätzen in Syrien =) Der Schattenmodus erscheint erst noch ^^
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das ist normal, hab schon ca. 100 mal Flughafen gespielt (Marco Polo) und immer nur den billigen Mist bekommen Kenn ich :emot-what: Und als ich dann Pause mach und meine Kollegen alleine zocken kommt der letzte Schatz den ich brauch :futhatshit:
Moro8484 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wer bietet mehr Vorlagen? Schnuckel bist du es?
horstnet Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kenn ich :emot-what:Und als ich dann Pause mach und meine Kollegen alleine zocken kommt der letzte Schatz den ich brauch :futhatshit: Ja genau so ist es :emot-what: Deswegen hab ich das jetzt auch abgehackt und spiel nur noch zum Spaß
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Mein höhsten Vorlagen waren 12.LG Ice Meins 8, bin eher selber der Vollstrecker xDDDDDDDD
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ja genau so ist es :emot-what: Deswegen hab ich das jetzt auch abgehackt und spiel nur noch zum Spaß Das regt so auf.... So was is der Schatten Modus ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.