Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, wollte mal fragen, ab wann man die Farbe der Kleidung der Helden/ Schurken bearbeiten kann. Ich hab nichts dementsprechend gefunden, daher denke ich mal, dass man das noch frei schalten muss?

Geschrieben
Das Problem liegt glaube ich nicht bei dir. Ich glaube nämlich ich hatte das auch mal, die bewegen sich so ganz seltsam, nicht laggen, sondern so ganz strange, schwer zu beschreiben, ich hatte das auch mal, das sollte von alleine weg gehen

Danke für die schnelle Antwort, bei uns sind normalerweise min. zwei - drei Gerät an, die aktiv mit dem W-lan verbunden sind. Liegt das vlt. daran ? Wenn`s nur vorrübergehend ist, wäre das Klasse.:cool2:

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort, bei uns sind normalerweise min. zwei - drei Gerät an, die aktiv mit dem W-lan verbunden sind. Liegt das vlt. daran ? Wenn`s nur vorrübergehend ist, wäre das Klasse.:cool2:

Nein, daran liegts nicht, hab fast immer 3 Geräte im Wlan Netz und meist sogar 6-7 und meine Leitung ist ca. wie deine. Was aber sein kann ist das jemand an einen der Geräte was runterladet, das wirkt sich natürlich auf dein Spiel aus, wenn derjenige mit voller Geschwindigkeit saugt ist Uncharted spielen fast unmöglich...

Andere Frage, hat jemand schon alle Hardcore Schätze? und weiß wieviel spiele er dafür gebraucht hat?

Hab seit Anfang des Jahres 96 Hardcore Spiele gemacht und mir fehlt bei jedem Schatz Set genau ein Schatz. Bei den anderen Spiel Mods haben weniger als 100 gereicht, natürlich dort mit Schatzsucher Lvl 3...

Nur noch Hardcore dann hab ich alle Schatz Sets, aber befürchte das wird noch ewig lang dauern...

Geschrieben
Nein, daran liegts nicht, hab fast immer 3 Geräte im Wlan Netz und meist sogar 6-7 und meine Leitung ist ca. wie deine. Was aber sein kann ist das jemand an einen der Geräte was runterladet, das wirkt sich natürlich auf dein Spiel aus, wenn derjenige mit voller Geschwindigkeit saugt ist Uncharted spielen fast unmöglich...

Andere Frage, hat jemand schon alle Hardcore Schätze? und weiß wieviel spiele er dafür gebraucht hat?

Hab seit Anfang des Jahres 96 Hardcore Spiele gemacht und mir fehlt bei jedem Schatz Set genau ein Schatz. Bei den anderen Spiel Mods haben weniger als 100 gereicht, natürlich dort mit Schatzsucher Lvl 3...

Nur noch Hardcore dann hab ich alle Schatz Sets, aber befürchte das wird noch ewig lang dauern...

Bei mir ist das auch so, bei einigen Hardcore Schatzsammlungen fehlt jeweils immer ein Schatz.

Ich hab auch den Booster Schatzsucher auf Level 3, ich bekomme jedoch nie Schätze aus den Truhen, immer nur von den Gegnern (wenn überhaupt). Außerdem fehlen mir auch noch einige Schätze von der Koop-Arena, das zieht sich auch etwas. Am meisten hasse ich es, wenn nach einer Runde drei Schätze daliegen und ich aber drei Mal den gleichen Schatz bekomme. :dozey:

@ RaZor-FTW

Danke für den Hinweis, das habe ich noch nicht bemerkt. :biggrin5:

Geschrieben

Ja die beschreibung von dem Booster stimmt eh nicht, man bekommt viel mehr Schätze von den Gegnern nicht von den Truhen... Is aber eh besser so :D Da bekomm ich meist 5-7 Schätze pro Runde, aber hab ja jetzt alle nur bei Hardcore nervt es jetzt richtig wenn ich alle 2-3 Spiele mal ein Schatz bekomm und immer einen den ich schon hab oder diese dummen 250 Cash :( Bin jetzt schon bei 117 Hardcore Matches und immer noch kein neuer :(

Coop fehlen mir dann auch noch einige...

Geschrieben
Ja die beschreibung von dem Booster stimmt eh nicht, man bekommt viel mehr Schätze von den Gegnern nicht von den Truhen... Is aber eh besser so :D Da bekomm ich meist 5-7 Schätze pro Runde, aber hab ja jetzt alle nur bei Hardcore nervt es jetzt richtig wenn ich alle 2-3 Spiele mal ein Schatz bekomm und immer einen den ich schon hab oder diese dummen 250 Cash :( Bin jetzt schon bei 117 Hardcore Matches und immer noch kein neuer :(

Coop fehlen mir dann auch noch einige...

Ich sammle derzeit eigentlich nur Koop-Schätze (normale Arena + Abenteuer). Macht irgendwie (derzeit) am meisten Spaß. Nebenbei wird natürlich versucht, alles auf extrem schwierig zu schaffen. Mit dem richtigen Team klappt das auch.

Einzig Kloster ist wirklich fies, dieser Teil, bei dem man die Statue schützen muss. Zum Glück gibts da hilfreiche Guides auf YouTube. ^^

Geschrieben

Abgesehen von Kloster waren die Maps auf Extrem nicht leicht aber auch nicht so extrem Schwer. Haben realtiv schnell geklappt. Kloster hingegen war schon Hammer, aber nach dem 4ten Versuch hintereinander hat auch das geklappt :)

Coop Schätze hab ich grad kein Bock mehr drauf nachdem ich jetzt schon 4 mal statt dem Ring einen Blank Schatz bekommen hab, das kotz richtig an.... Den Ring und den letzten Schatz von Kloster dann hab ich auch alle Coop Abendteur Schätze...

Aber wenn wer London oder Kloster Farmen möchte bin ich trotzdem gern dabei, mit dennen ich Lonodon gefarmt hab haben jetzt ja alle den Ring, nur ich nicht ...

Geschrieben

Ich hab alle Schatzssets und Hardcore hat eeeeeeewig gedauert. Hab seit Mitte Dezember wöchentlich etwa 15-20 Stunden nur Hardcore gespielt und Anfang Februar hab ich dann endl. den letzten Schatz bekommen. Wieviele Runden das genau waren, kann ich nicht sagen, da es einfach zu viele waren. Ich kann den Modus mittlerweile nicht mehr sehen. :dozey:

Also überlegt euch gut, ob ihr das wirklich durchziehen wollt, das ist harte Arbeit! :skep:

Geschrieben
Ich hab alle Schatzssets und Hardcore hat eeeeeeewig gedauert. Hab seit Mitte Dezember wöchentlich etwa 15-20 Stunden nur Hardcore gespielt und Anfang Februar hab ich dann endl. den letzten Schatz bekommen. Wieviele Runden das genau waren, kann ich nicht sagen, da es einfach zu viele waren. Ich kann den Modus mittlerweile nicht mehr sehen. :dozey:

Also überlegt euch gut, ob ihr das wirklich durchziehen wollt, das ist harte Arbeit! :skep:

Danke für die Info, aber das macht mir jetzt nicht gerade Bock darauf das durchzuziehen :D

Was solls, ichs zocks jetzt solang bis ich auch alle Hardcore Schätze hab, bin dann wahrscheinlich mitte April fertig^^

Geschrieben
Danke für die Info, aber das macht mir jetzt nicht gerade Bock darauf das durchzuziehen :D

Was solls, ichs zocks jetzt solang bis ich auch alle Hardcore Schätze hab, bin dann wahrscheinlich mitte April fertig^^

Vllt hast du ja Glück und brauchst nicht so lange. Ist bei jedem anders. ;)

Geschrieben

Also bei Schätze hab ich absolut kein Glück, sieht man schon allein am London Ring, da hab ich nicht nur kein Glück sondern auch noch Pech, jedesmal Blank Schatz statt Ring...

Ich rechne also damit das ich noch länger für alle Hardcore Schätze brauch als du^^ Wenn ich alle hab werd ichs melden :D

Geschrieben

Ich hab Kloster durch einen Bug geschafft und zwar war ein Kollege von mir verbugt der is immer gegen die Wand gerannt und war unverwundbar und es haben einfach alle Gegner auf ihn geschossen und wir hatten alle zeit der Welt die abzuknallen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glück muss man haben.

Geschrieben
Ich hab Kloster durch einen Bug geschafft und zwar war ein Kollege von mir verbugt der is immer gegen die Wand gerannt und war unverwundbar und es haben einfach alle Gegner auf ihn geschossen und wir hatten alle zeit der Welt die abzuknallen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glück muss man haben.

Hehe, ja das erleichtert die Sache bestimmt :D Wie genau man das macht weisst nicht zufällig oder :D

Meinst du Extrem schaffen oder den Schatz holen?

Geschrieben

Glück muss man haben.

Sowas hatten wir bei Borneo auch einmal. Ein Kollege von uns ist auf einmal (auf diesem offenen Platz, bei der zweiten Kiste) im Zeltdach über uns gesteckt, war unverwundbar und wurde beschossen. Wir mussten dann warten, bis die nächste Zwischensequenz automatisch begonnen hat. ^^

Ein anderer Bug wiederum war einfach nur mies. Bei Kloster auf extrem schwierig, im Kloster drinnen. Wir hatten die ersten 4 Schildgegner erledigt, als auf einmal der CPU-Drake in der Luft im Schneidersitz ohne Kopf schwebte. Oo

Wir haben mit M32-Hammer, usw draufgeschossen. Hat nichts genützt. Der hat da einfach weiter meditiert und seinen Kopf verloren. :biggrin5:

Geschrieben

Ein anderer Bug wiederum war einfach nur mies. Bei Kloster auf extrem schwierig, im Kloster drinnen. Wir hatten die ersten 4 Schildgegner erledigt, als auf einmal der CPU-Drake in der Luft im Schneidersitz ohne Kopf schwebte. Oo

Wir haben mit M32-Hammer, usw draufgeschossen. Hat nichts genützt. Der hat da einfach weiter meditiert und seinen Kopf verloren. :biggrin5:

Das ist mir auch schon passiert, sah echt lustig aus :D

Hat dann nur Sebstmord geholfen...

Geschrieben
Hehe, ja das erleichtert die Sache bestimmt :D Wie genau man das macht weisst nicht zufällig oder :D

Meinst du Extrem schaffen oder den Schatz holen?

In dem Fall auf Extrem durchspielen.

Geschrieben
Also bei Schätze hab ich absolut kein Glück, sieht man schon allein am London Ring, da hab ich nicht nur kein Glück sondern auch noch Pech, jedesmal Blank Schatz statt Ring...

Ich rechne also damit das ich noch länger für alle Hardcore Schätze brauch als du^^ Wenn ich alle hab werd ichs melden :D

Mein erster Schatz war der Ring. Allerdings droppt nun der mit den 3 Granaten nicht den passenden Schatz für SFD.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...