Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Damit meinte ich, dass du es nicht löschen brauchst, sondern einfach nur erneut runterladen musst. Cynthia ;)

LG Ice

Hab ich ja nicht, ich habs einfach neu heruntergeladen (aus der "Meine Downloads" Liste.) Und trotzdem kam nicht einmal die Map, obwohl ich gute 3-4 Std spielte, kann mir nicht denken, dass das Zufall ist.

Was ich übrigens mal sagen würde: Wirds nicht irgendwann zuviele Maps geben? Ich meine, so eine Art Browser wäre schon fein, irgendwann ham wa 30 Maps.

Du weißt doch soviel L, alsoo?? :D

Geschrieben
Hab ich ja nicht, ich habs einfach neu heruntergeladen (aus der "Meine Downloads" Liste.) Und trotzdem kam nicht einmal die Map, obwohl ich gute 3-4 Std spielte, kann mir nicht denken, dass das Zufall ist.

Was ich übrigens mal sagen würde: Wirds nicht irgendwann zuviele Maps geben? Ich meine, so eine Art Browser wäre schon fein, irgendwann ham wa 30 Maps.

Du weißt doch soviel L, alsoo?? :D

Habe gerade die Kommentare auf der ND Seite überflogen und einige meinten, dass es sinnvoll wäre die alten Daten zu löschen und das Mappack erneut runterladen. Eric schrieb allerdings, dass die alten Daten ersetzt werden. Ich denke einfach, das zu wenige bzw. nicht genug Spieler a) das Mappack besitzen b) die alten Daten ersetzt haben.

Eine Option, wie z.B besondere Inhalte einzuschalten wäre eine Idee.

LG Ice

Geschrieben
Für Musem sollte ich langsam mal snipern lernen, mit der M9 bin ich dort auch bislang nicht gut gefahren. Deswegen verlange ich aber jetzt nicht die beiden Sniper abzuschwächen.
Noch mehr kann man die Dragon-Sniper im Vergleich zum MP von UC2 auch nicht abschwächen.. ;)
Ja, das Problem sollte Naughty Dog auch bald mal auffallen und dann sollten sie sehr schnell etwas dagegen tun. Denn nun gibt es ja schon die normalen Karten und zwei verschiedene Map-Packs.. Es kann folgende Gruppen geben; Leute, die:

- nur die normalen Karten besitzen

- nur Flashback-Mappack 1 besitzen

- nur Flashback-Mappack 2 besitzen

- beide Flashback-Mappacks besitzen

Das sind dann schon 4 verschiedene Gruppen in die das Spiel unterteilt werden muss und wenn dann da noch mindestens 2 Mappacks kommen, werden es logischerweise noch mehr Gruppen und diese werden natürlich auch kleiner und somit dauert es immer länger bis man Gegner findet. Dazu kommt ja auch, dass in dem MP von UC3 nicht so viele Leute rumwuseln wie bei CoD und BF.. Also meiner Meinung nach muss ein Filter eingebaut werden, in dem man einstellen kann, ob man nur die normalen Karten spielen möchte oder Mappack 1 oder Mappack 2.. Das Problem wird hier allerdings auch wieder sein: Wie schnellt findet man Gegner..?

Geschrieben
Das Problem wird hier allerdings auch wieder sein: Wie schnellt findet man Gegner..?

Naja, sooo wenig Spieler spielen U3 nicht, ist ja gute paar Millionen mal verkauft worden, aber stimmt, es wird in immer mehr Gruppen gesplittet sozusagen.

Die Idee mit dem auswählen wäre die beste :)

Geschrieben
Das die G-MAL oder eher gesagt die SP von der G-MAL Overpowered is kann ich nur zustimmen, wenn man angeschossen wird bewegt man sich teilweise nur noch in Zeitlupe und man kann sich nicht mal mehr bewegen geschweige denn wegrollen und das is schon extrem unfair...

Ausserdem sollte jegliche Feurrate aus dem spiel entfernt werden weil das bei jeder waffe total unfair ist mal abgesehen von der Tau, dann wäre das Spiel für mich persönich auch gute Baanced von den Waffen her.

Was die Schrotflinte angeht das is nunma eine Powerwaffe und die killt nunmal schnell wie alle anderen auch das war ja in U2 auch nicht anders oder?

1+. Besser hätte ich es nicht sagen können. Die Feuerrate Mods sind mehr als OP und müssen definitv verschwinden.

Und ja, wie schon gesagt muss nur die SP auf der G-Mal etwas geschwächt werden und alle Waffen wären recht ausbalanciert.

Einzige Waffe die einen kleinen "Buff" verdient hätte wäre die AK. Ist leider die schlechteste Standartwaffe IMO.

Geschrieben

ich hab den DLC neu geladen und die neuen Maps kamen nicht...

wie lösch ich den DLC, da steht Uncharted 3 Additional Content 2 mal....

Datum steht November 2011... :xd::'>

Geschrieben

Wenn sie jetzt noch irgendwas ändern sind sie für mich gestorben.

War immer schon Fal- user. Dann haben sie die Waffe ja abgeschwächt und ich hatte keine neue Waffe mehr. Bin in die erste Stufe der Legacy gerutscht und hab von da an nur mehr mit der Kal mit Blindfeuerp. gespielt und mit der M9 mit Schnellfeuer.

Seit ich Legacy 2 bin spiel ich nur mehr mit der Gmal und bin zufrieden damit.

Für mich sind bisher alle Waffen in Ordnung, wobei ich die Tau iwie zu schlecht finde. da man ja mit der Mag 5 nur einen Schuss braucht um sogar aus mehreren 100 Metern Entfernung einen Kill zu erzielen.

Geschrieben

War immer schon Fal- user. Dann haben sie die Waffe ja abgeschwächt und ich hatte keine neue Waffe mehr. Bin in die erste Stufe der Legacy gerutscht und hab von da an nur mehr mit der Kal mit Blindfeuerp. gespielt und mit der M9 mit Schnellfeuer.

Für mich sind bisher alle Waffen in Ordnung, wobei ich die Tau iwie zu schlecht finde. da man ja mit der Mag 5 nur einen Schuss braucht um sogar aus mehreren 100 Metern Entfernung einen Kill zu erzielen.

Respekt für deine bisherige Leistung *Ironie an* xD-_-

Geschrieben
also vom 2. Mappack habe ich bisher noch keine der maps gezockt -_- allerdings kommen die vom 1. und die normalen in einer tour echt grandios xD will ZUGWRACK zocken verdammt

dito.

LG Ice

Geschrieben
Ja ist echt Scheiße, ich konnt auch nur Platz zocken bislang.

Ist richtig übel :D

Weiß einer ob ND was unternimmt?

naja im grunde genommen haben sie ja schon was unternommen nur funkt. immer noch nicht denke aber das sie wieterhin dran arbeiten...

Geschrieben

Das ist ja direkt ein Wunder.. :-D Hast du die L1Tasteüberhaupt noch wieder gefunden ? Also die KAL mit Blibdfire Unterstützung ist wohl exht ziemlich anspruchsvoll. :eek6:

Geschrieben
hab Plündern auf Dorf, Zugwrack und Platz gespielt.....

Fazinierend! nun ich habe bisher nur TD gezockt bzw habe nur da gesucht, aber da kam bisher keine Map. Und ich zocke schon seit heut früh -_-

Geschrieben

Gestern ist mir was ziemlich merkwürdiges beim online-spielen passiert. Ich war mit einer Gruppe unterwegs, dann waren wir im Spiel. Die ersten zwei Minuten lief alles normal und urplötzlich fangen alle meine Mitspieler und jeder Gegner an sich total träge und sprunghaft zu bewegen. Ich dachte sofort, dass ich Probleme mit meiner Verbindung habe, bin nach dem Spiel raus und hab einen Verbindungsrest gemacht. Dabei kam raus, dass ich über das W-lan 14000 Mbps an Verbindung habe , wobei wir bei uns eigentlich 30000 Mbps empfangen sollten. Da 14000 eigentlich völlig ausreichen sollten, bin ixh wieder ins Spiel rein und hab dann mit einem anderen Teamgestartet. Im Spiel ging das "Gestocke" nach ein pasr Sekunden wiefer los und wenig später erschien der gefürchtete Netzstecker. Ich bin sofort raus und hab den gleichen Spaß noch mal gemacht. Bloß jetzt hatte ich nur noch 2500 Mbps angezeigtt bekommen .

Kann mir jemand verraten, wieso das so ist ?

Geschrieben
Gestern ist mir was ziemlich merkwürdiges beim online-spielen passiert. Ich war mit einer Gruppe unterwegs, dann waren wir im Spiel. Die ersten zwei Minuten lief alles normal und urplötzlich fangen alle meine Mitspieler und jeder Gegner an sich total träge und sprunghaft zu bewegen. Ich dachte sofort, dass ich Probleme mit meiner Verbindung habe, bin nach dem Spiel raus und hab einen Verbindungsrest gemacht. Dabei kam raus, dass ich über das W-lan 14000 Mbps an Verbindung habe , wobei wir bei uns eigentlich 30000 Mbps empfangen sollten. Da 14000 eigentlich völlig ausreichen sollten, bin ixh wieder ins Spiel rein und hab dann mit einem anderen Teamgestartet. Im Spiel ging das "Gestocke" nach ein pasr Sekunden wiefer los und wenig später erschien der gefürchtete Netzstecker. Ich bin sofort raus und hab den gleichen Spaß noch mal gemacht. Bloß jetzt hatte ich nur noch 2500 Mbps angezeigtt bekommen .

Kann mir jemand verraten, wieso das so ist ?

Das Problem liegt glaube ich nicht bei dir. Ich glaube nämlich ich hatte das auch mal, die bewegen sich so ganz seltsam, nicht laggen, sondern so ganz strange, schwer zu beschreiben, ich hatte das auch mal, das sollte von alleine weg gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...