Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Wut? G-Mal takes no skill?

Sorry, aber das stimmt doch mal überhaupt nicht...

ND hätte das alte Waffensystem benutzen sollen. Zumindest hätte ND die alte Fal im Spiel lassen sollen und die Drecks - G-Mal bzw. FALL SS aus dem Spiel lassen. Jeder aber wirklich so ziemlich jeder camped mit der G-Mal. Ich sterbe immer mit nur 2 Schüssen. Selbst im Nahkampf reicht einmal abziehen und schlagen aus. Nachdem die FALL SS abgeschwächt wurde und alle gesehen haben, dass sie zu nichts mehr taugt, wechselten alle zur G-Mal. Die M9 ist (ohne erhöhter Feuerrate) die beste balanced Waffe im Spiel. Mich wunderts auch nicht, dass jeder die G-Mal in Schutz nimmt, weil bestimmt mehr als die hälfte von euch mit der Waffe spielt und die ganzen schnelle Kills macht.

Natürlich ist das nur meine Meinung und keiner soll sich angegriffen fühlen. Trotzdem gehört die Waffe für mich in die Tonne und jeder der die Waffe benutzt isn Lowskiller.

LG Ice

Edit:

Die G-MAL muss abgeschwächt werden, DANN wären alle Waffen balanced :)

Endlich schnallts jemand.

Geschrieben

Ja klar und dann noch die M9 mit schnellen Kugeln und dann geht es wieder von vorne los. FAL zu stark, GMAL zu stark usw...

Irgendeine Waffe wird auf Ihre Art immer den meisten Schaden anrichten. KAL mit schnellen Kugeln ist im Nahkampf und Blindfeuer unübertroffen. Obwohl, mit der SAS hat man im Nahkampf einen One-Hit Kill, durfte ich gestern auch erleben.

So langsam wäre es gut mit dem Waffen patchen, das umgewöhnen geht mir langsam am Allerwertesten vorbei.

Ich nutze je nach Map und Gegenspieler verschiedene Waffen. Die besten Möglichkeit die Blindfire und schlagenden Franzosen zu killen ist doch eine FAL oder GMAL. Soll ich da etwa in den Nahkampf gehen?

Für Musem sollte ich langsam mal snipern lernen, mit der M9 bin ich dort auch bislang nicht gut gefahren. Deswegen verlange ich aber jetzt nicht die beiden Sniper abzuschwächen.

Geschrieben

Ich stimme dir zu, die G-MAL ist viel zu krass, das war sie auch vorher, also vor dem FAL Nerf, bevor jemand meint zu sagen, dass ich diese Meinung erst seit kurzem habe.

Bei der G-MAL ist der Bildschirm schneller grau als bei der FAL, man kommt mit der M9 gerade so dagegen an, aber meistens auch nicht.

Wenn die G-MAL weg wäre, oder zumindest abgeschwächt, wäre wirklich alles perfekt im Spiel.

Ich habs ja schon vorher gesagt, vor dem FAL Nerf, dass dann jeder die G-MAl nimmt :)

Geschrieben

Bei der GMAL komme ich meistens nach einem Treffer noch weg. Bei der FAL vor dem Patch bin ich meistens direkt gestorben. Finde andere Waffen wie die SAS da schlimmer, aber so hat halt wohl jeder seine Hasswaffen :)

Geschrieben

Ooh ja, diese Schrotflinten gehen mir auch sowas von auf den Sack, gestern 5-6 mal umgelümmelt worden mit nem One Hit, die nerven sowas von, aber die sind ja eher seltener zu finden

Geschrieben

Hey,

kp ob das hier jetzt rein passt, da ich eig nur sehr selten in das forum rein schaue, aber ich bräuchte 1 oder 2 leute, die gut in UC3 sind und mir bei den koop. abenteuern auf extrem schwer helfen könnten, da das mit iwelchen fremden noobs fast unmöglich ist ...:banghead:

btw. ich zocke ohne headset, nur dass ihrs gleich wisst :biggrin5:

greetz

Geschrieben

Auf den neuen Maps (Map-Pack 2) liegt überall eine SAS rum und als Rückstoß kann man Schrotti einrichten.

Klar kann man die gut aus der Entfernung killen. Dummerweise springen die immer vor oder hinter mir runter und weg bin ich. Es wird Zeit meine Taktik zu überdenken :)

abenteuern auf extrem schwer helfen könnten, da das mit iwelchen fremden noobs fast unmöglich ist ...:banghead:

Sorry für Kloster (crushing) setzte ich ein Headset vorraus.

Geschrieben
Hey,

kp ob das hier jetzt rein passt, da ich eig nur sehr selten in das forum rein schaue, aber ich bräuchte 1 oder 2 leute, die gut in UC3 sind und mir bei den koop. abenteuern auf extrem schwer helfen könnten, da das mit iwelchen fremden noobs fast unmöglich ist ...:banghead:

greetz

Mit HeadSet wäre doch besser, ....

@R4schlosser, aaachso, weil gestern hab ich nur auf dem Platz gespielt, da liegen also Schroties rum? Wie bescheuert -.-

FRAGE: Muss ich das Mappack 2 jetzt neu downen? Wenn ja, wie? Einfach neu runterladen im PS Store ohne etwas zu löschen oder muss ich vorher etwas löschen damit es klappt reibungslos?

Geschrieben

Das die G-MAL oder eher gesagt die SP von der G-MAL Overpowered is kann ich nur zustimmen, wenn man angeschossen wird bewegt man sich teilweise nur noch in Zeitlupe und man kann sich nicht mal mehr bewegen geschweige denn wegrollen und das is schon extrem unfair...

Ausserdem sollte jegliche Feurrate aus dem spiel entfernt werden weil das bei jeder waffe total unfair ist mal abgesehen von der Tau, dann wäre das Spiel für mich persönich auch gute Baanced von den Waffen her.

Was die Schrotflinte angeht das is nunma eine Powerwaffe und die killt nunmal schnell wie alle anderen auch das war ja in U2 auch nicht anders oder?

Geschrieben
@R4schlosser, aaachso, weil gestern hab ich nur auf dem Platz gespielt, da liegen also Schroties rum? Wie bescheuert -.-

FRAGE: Muss ich das Mappack 2 jetzt neu downen? Wenn ja, wie? Einfach neu runterladen im PS Store ohne etwas zu löschen oder muss ich vorher etwas löschen damit es klappt reibungslos?

Ich konnte mir die neuen Karten bislang nur im eigenen Spiel ansehen. Habe heute den DLC neu geladen (ohne den alten zu löschen) und habe innerhalb von einer Stunde nur die ganz alten Maps angeboten bekommen.

EricND hat im Naugthy Dog Forum geschrieben das es langen würde den DLC neu zu laden. Allerdings scheint das bei mir nicht geholfen zu haben.

Geschrieben
Das die G-MAL oder eher gesagt die SP von der G-MAL Overpowered is kann ich nur zustimmen, wenn man angeschossen wird bewegt man sich teilweise nur noch in Zeitlupe und man kann sich nicht mal mehr bewegen geschweige denn wegrollen und das is schon extrem unfair...

Ausserdem sollte jegliche Feurrate aus dem spiel entfernt werden weil das bei jeder waffe total unfair ist mal abgesehen von der Tau, dann wäre das Spiel für mich persönich auch gute Baanced von den Waffen her.

Was die Schrotflinte angeht das is nunma eine Powerwaffe und die killt nunmal schnell wie alle anderen auch das war ja in U2 auch nicht anders oder?

Genau so wie du es sagst ist es eben auch:

G-Mal = Standard - Waffe

SAS = Powerwaffe

Das ist ein großer Unterschied.

Naja gut, muss ich jetzt vorher was löschen oder kann ich das Map Pack 2 einfach neu downen und installieren? :D

Einfach neu runterladen.

LG Ice

Geschrieben

Habe bei Uncharted 2 online nur zwei Spiele für die Platin gemacht, danke für die Info.

Funktioniert denn mittlerweile Deathmatch auf den Map Pack 2? Ich bekomme die Karten in der Spielevermittlung nicht zur Auswahl angeboten. Den DLC habe ich vorhin neu runtergeladen.

Geschrieben

Wenn die G-Mal schon gepatcht werden soll, müssen die aber auch die AK mal auf der anderen Seite bissl stärker machen.^^

Die Waffe ist nämlich der größte Müll, die Feuerrate der M9 ist besser und der Rückstoß geringer..

Und was G-Mal gegen M9 angeht, wenn man angeschossen wird und alle 3 Schüsse der Salve landen ist man natürlich down... aber im normalen 1v1 hab ich gegen G-Mal nie wirklich Probleme, wenn ich verliere dann nur weil ich scheiße getroffen hab... das kann man iwie nicht auf die Waffe schieben.^^

Geschrieben

Leute, ich habe eben 3 bis 4 Stunden U3 gezockt, und es kam kein einziges mal eine Map ausm Mappack 2. Gestern kam wenigstens ein paar mal Platz. Aber seit ich den neu runtergeladen habe, kam er heute garnicht, nicht eine einzige Map :banghead:.

Was die G-Mal angeht: Mir fällt auch grad erst auf das, wenn man von der G-MAL getroffen wird, man ja übelst langsam wird, das ist ja mal richtig unfair!!!!

Geschrieben
Öhm ich habs zum Beispiel nicht gelöscht, und es kam garnicht heute eine Map "L" ;)

Damit meinte ich, dass du es nicht löschen brauchst, sondern einfach nur erneut runterladen musst. Cynthia ;)

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...