Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Du konntest dein eigenes Verhalten vorhersehen :eek6: Allerdings regst du dich ja auch noch über die FAL auf, was ich ziemlich merkwürdig finde, weil die Waffe kein bisschen mehr OP ist.

ja weil sie da nicht gelaggt hat wie die G-Mal ;) Dass kann nicht sein, ich höre ein Schuss Tot sowieso merkwürdigerweise wenn ich selber G-Mal nehme kein Gegner dreht sich um und ich glaube nicht dass welche mit ner 3.00 K/D sich net umdrehen würden oder?

Geschrieben
ja weil sie da nicht gelaggt hat wie die G-Mal ;) Dass kann nicht sein, ich höre ein Schuss Tot sowieso merkwürdigerweise wenn ich selber G-Mal nehme kein Gegner dreht sich um und ich glaube nicht dass welche mit ner 3.00 K/D sich net umdrehen würden oder?

Da ich mich ja direkt angesprochen fühlen kann, kann ich nur sagen, dass ich wenn ich eine G-Mal Ladung in den Rücken bekomme, normalerweise nicht versuche das im 1vs1 zu drehen, weil das gegen einigermaßen gute Gegner sinnlos ist .. Also probiere ich irgendwo in Deckung zu kommen und außerdem kann man die Kamera auch umdrehen, ohne dass der Charakter sich dreht. Außerdem ist es wirklich seltsam sich jetzt auf die G-Mal einzuschießen. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile, man muss sie sich halt zu Nutzen machen.

Geschrieben

Laut Statistik killt die G-Mal genauso schnell wie die M9, vorrausgesetzt alle Schüsse treffen.. die G-Mal ist halt auf Entfernungen präziser, dafür kannste mit der zB ums verrecken nicht blind schießen.

Und wie schon gesagt wurde, jede Waffe hat Vor- und Nachteile.

Es ist manchmal schon Fal-SS like wenn man mit 2 Salven im Dreck liegt, aber wer hatte es bitte noch nicht, dass der Gegner nach 4 oder 5 Salven immer noch lebt... da möchte man seine G-Mal glatt in die Tonne treten.

Geschrieben
Spieler, welche mit der G-Mal spielen, haben keinen Skill. Komisch, nur das niemand mehr mt der FAL-SS spielt, seitdem sie abgeschwächt wurde.

LG Ice

Dann muss man halt sein Spiel anpassen ;) Komisch ist auch, dass keiner gesagt hat, die G-Mal sei doch so viel besser als die M9, aber jetzt da viele richtig gute Spieler eben mit der G-Mal gut zurecht kommen, ist natürlich auch die Waffe schuld. Und ich verstehe nicht, warum das mit der FAL komisch sein soll?

Geschrieben
Spieler, welche mit der G-Mal spielen, haben keinen Skill. Komisch, nur das niemand mehr mt der FAL-SS spielt, seitdem sie abgeschwächt wurde.

LG Ice

Wut? G-Mal takes no skill?

Sorry, aber das stimmt doch mal überhaupt nicht...

Geschrieben
Dann muss man halt sein Spiel anpassen ;) Komisch ist auch, dass keiner gesagt hat, die G-Mal sei doch so viel besser als die M9, aber jetzt da viele richtig gute Spieler eben mit der G-Mal gut zurecht kommen, ist natürlich auch die Waffe schuld. Und ich verstehe nicht, warum das mit der FAL komisch sein soll?

Ich komm im Moment auch mit der GMAL sehr gut zurecht.Hab immer wieder gute Runden,leider ab und zu auch schlechte^^

Wut? G-Mal takes no skill?

Sorry, aber das stimmt doch mal überhaupt nicht...

Eben,nur weil die Pros damit zocken,heißt es nich gleich das die Waffe OP is :futhatshit:

Geschrieben
Ich komm im Moment auch mit der GMAL sehr gut zurecht.Hab immer wieder gute Runden,leider ab und zu auch schlechte^^

Eben,nur weil die Pros damit zocken,heißt es nich gleich das die Waffe OP is :futhatshit:

So siehts aus. Die G-Mal ist die Waffe, welche gutes Aiming am meisten belohnt. Deshalb benutzen gute Player die auch. OP ist sie dadaurch aber sicher nicht. Das ENIZIGE was etwas schwächer sein könnte ist die Stopping Power auf der G-Mal. Die könnte ruhig um ca. 5% gesenkt werden.

Alles andere ist perkekt bei der G-Mal.

Geschrieben

Hey, wollte mal wissen, wie das mit den Schätzen in der Koop-Arena ist. Die kommen ja ziemlich selten und wie mir scheint auch etwas willkürlich. Gibt es irgendein System dahinter, also dass irgendwelche Gegner im Schnitt öfter einen Schatz fallen lassen oder ist es einfach pures Glück (wie in "Plündern", usw.)?

Geschrieben
Lohnen sich die neuen Karten für den Multiplayer zu downloaden ?

aufjedenfall, sind es doch die Maps aus U2 welche schon damals großer Beliebtheit erreichten. solltest du aber vorhaben auf den neuen maps länger zu verweilen und auch zu gewinnen dann lass dir gesagt sein du brauchst viel geduld und nerven, da sehr viele gute spieler unterwegs sein werden.

Ich habe damals sehr sehr viel zeit mit U2 verbracht wodurch ich die Maps super finde da man sie nun in einer anderen perpektive sieht^^

Geschrieben
Hey, wollte mal wissen, wie das mit den Schätzen in der Koop-Arena ist. Die kommen ja ziemlich selten und wie mir scheint auch etwas willkürlich. Gibt es irgendein System dahinter, also dass irgendwelche Gegner im Schnitt öfter einen Schatz fallen lassen oder ist es einfach pures Glück (wie in "Plündern", usw.)?

Die kurze aber wahrscheinlich unbefriedigende Antwort: pures Glück

ebenso im Koop-Adventure, wobei da bestimmte Gegner bestimmte Schätze fallen lassen.

mal was anderes: Ist das neue Mappack eigentlich auch im FHC dabei? oder muss man das extra kaufen?

Geschrieben

Ich hab das Flashback Mappack #2 jetzt nochmal runtergeladen, damit ich auch endl. die Karten spielen kann, aber es klappt seit 2 Std. nicht, dass ich auch nur eine einzige davon spielen konnte. :frown: Das kann doch nicht sein, oder? Was ist da los? -.-

@GreenWhiteLion das Mappack ist natürlich auch im FHC dabei! :)

Geschrieben

@GreenWhiteLion das Mappack ist natürlich auch im FHC dabei! :)

Danke für die Info! ich warte noch ab, ob eine Auswahlmöglichkeit mit und ohne DLC Spieler zu spielen implementiert wird und wenn dem so ist, werde ich dem FHC wohl beitreten *g*

Geschrieben
So siehts aus. Die G-Mal ist die Waffe, welche gutes Aiming am meisten belohnt. Deshalb benutzen gute Player die auch. OP ist sie dadaurch aber sicher nicht. Das ENIZIGE was etwas schwächer sein könnte ist die Stopping Power auf der G-Mal. Die könnte ruhig um ca. 5% gesenkt werden.

Alles andere ist perkekt bei der G-Mal.

Genau.

So eben n bissl auf London Underground gefarmt und siehe da: Sir Francis Drake ist einsatzbereit :D

Meine kollegen haben ihn nich bekommen :futhatshit:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...