openMINDED Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Dieser Verhüllt-Booster kann wirklich mehr als man ihm zutrauen würde .. Nur empfehlenswert ^^ Ja definitiv. Nehme den in letzter Zeit nur noch und komm damit super zurecht^^
xDarkStar1902x Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich glaube ich werde den Verhüllen - Booster mal antesten . Scheint ja gut zu sein. Ich hab mal ne Frage,bringt der Booster mit dem MOD - Platz was?
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage,bringt der Booster mit dem MOD - Platz was? Hier kannst du nachlesen, was der Booster kann: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Stufe 1: Alle Pistolen wird eine zusätzliches Mod-platz hinzugefügt Stufe 2: Gleicher Effekte wie Stufe 1. Außeredem schnellerer Wechsel zwischen Pistole und langwaffen. Stufe 3: Gleicher Effekte wie Stufe 2. Außeredem wird allem langwaffen ein zusätzlicher Mod-Platz hinzugefügt. Spoiler: Freischaltung für Stufe 2 & 3 (Hide) Erspielen Sie die Medaille "Revolverheld" 8mal für Stufe 2 und für Stufe 3 müsste ihr die Medaille "Dreifache Bedroung" 15mal.
SEBI2405 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Find Waffenexperte iwie nicht so klasse, da die meisten Waffen schon wirklich gute Mods haben... Elenas G-Mal, Jade M9, Talbots Fal... und bei den Pistolen gibts ja auch eig für jede mit Magazin und Nachladegeschwindigkeit... dafür brauch nehm ich mir lieber nen anderen Booster auf Slot 1.
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 kann mich bitte jem. aufklären bzgl. des Kauf-Booster SPURLOS? THX
sven123456 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 kann mich bitte jem. aufklären bzgl. des Kauf-Booster SPURLOS? THX Deine Kugel, die du abfeuers hinterlassen dann keine Spuren. Immer wenn du schießt kommt ja so eine Spur, die hinter deinen Kugeln ist, durch den Booster kommt diese dann nicht. Ist, find ich, eignetlich nur gut, wenn du ne Sniper benutzt, da man dann nicht sieht, woher due geschossen hast
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Deine Kugel, die du abfeuers hinterlassen dann keine Spuren. Immer wenn du schießt kommt ja so eine Spur, die hinter deinen Kugeln ist, durch den Booster kommt diese dann nicht. Ist, find ich, eignetlich nur gut, wenn du ne Sniper benutzt, da man dann nicht sieht, woher due geschossen hast ah super vielen dank schon blöd beschrieben der booster
sven123456 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ah super vielen dank schon blöd beschrieben der booster Kein Problem Ich weiß es auch nur aus der Beta, die auf englisch war. Da hieß es "you fire no traces" (oder so ähnlich). Aus dem Deutschen könnte ich es auch nicht erschließen
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Tarnen kann man sich nicht? Dann benutz mal Cloaked (Verhüllt)^^Freue mich jedesmal wenn die Gegner neben mir stehen mich aber trotzdem übersehen:biggrin5: Naja.. Das ist für mich kein Tarnen. Wenn die Gegner zu doof sind, um dich zu sehen, nur weil du keine Schrift über dem Kopf hast, ist das deren Fehler und kein Tarnen. Tarnen ist es für mich, wenn sich das Outfit des Charakters sehr stark an die Umgebung anpasst..
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Da hast du schon recht. Aber es ist ja nur von Vorteil wenn du 'etwas getarnt' bist und die halt zu dumm sind Ich find aber iwie,das nur Rache und Regeneration gute Booster sind,mit anderen kann ich mich nicht anfreunden.
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Da hast du schon recht.Aber es ist ja nur von Vorteil wenn du 'etwas getarnt' bist und die halt zu dumm sind Ich find aber iwie,das nur Rache und Regeneration gute Booster sind,mit anderen kann ich mich nicht anfreunden. Leichtfuß auf Gold ist auch sehr empfehlenswert..
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Leichtfuß.. sagt mir grade nichts. Ich guck mal eben was das heißt. Aber wenne das schon sagst,kann man es ja mal ruhig antesten. Ich find nämlich keinen richtigen Mix. Ich hab nur gleiche Boosts. 4 Ausrüstungen. Ich,krieg kaum ne richtige Mischung. Aber,wenigstens komm ich damit klar.
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Leichtfuß.. sagt mir grade nichts. Ich guck mal eben was das heißt.Kannst dich schneller Bewegen beim Zielen..
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hab ich nun auch gemerkt,würd vll was bei ner AK,M9 etc. bringen.Aber für Sniper find ich eher nicht. Ich werd einfach Leichtfuß bei der AK in Gegensatz zu Regeneration benutzen.
SEBI2405 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du schon mit der Sniper am campen bist ist vlt Anvisiert noch ganz ok? Und bei Slot 2 gibts viele gute außerhalb von Rache... Handel ist auf Gold sehr gut, Teufelskerl ist auch super..
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich werd alles mal antesten. Danke (:
IceCreaM Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr könnt mal "Granatenexperte" & "Handel" ausprobieren. Hinzu kommt noch der Kickback "RPG!!!". Ein echt gutes Set wie ich finde . "Sprengstoffexperte" & "Teufelskerl" kombiniert mit "Sofort Kabumm" ist ebenfalls ein gutes Set. LG Ice
xDarkStar1902x Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde Streubombe ambesten. Sehr effektiv auf Syrien oder bei Schloss auch. Schön immer dahin werfen,wo die meisten sich befinden. Kaum entkommen.
Schilum23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi suche noch Leute um auf Kloster/Monastery den Skull Bead Schatz zu farmen. Am besten Leute die Wissen was Farmen bedeutet und die Map spielen können, speziell den Part mit dem Untoten und dann den mit den Raketenwerfer. (London den Ring Farmen wäre auch ok) Wenn wer Lust hat einfach Adden --> Schilum23 PS: Wenn wer Tipps hat wie man auf London den blanken Schatz vermeidet wäre ich dankbar.
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich finde Streubombe ambesten. Sehr effektiv auf Syrien oder bei Schloss auch.Schön immer dahin werfen,wo die meisten sich befinden. Kaum entkommen. Ich persönlich finde, dass man der Streubombe sehr gut entkommen kann, vor allem im Vergleich zu Sofort-Kawumm. Bei Sofort-Kawumm ist ein Ausweichen kaum möglich, wohingegen man bei der Streubombe die blaue Granate ziemlich früh sehen kann und meistens noch rechtzeitig fliehen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.