Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
und 4. ist aller Anfang schwer :smile: Ich war am Anfang richtig, richtig schlecht, aber inzwischen läufts ganz passabel ;)
Ganz passabel, wenn ich das höre.. x.x Du bist doch immer noch "richtig, richtig schlecht" :xd::'>
Aber heute ist doch der 7.2!! Warum ist noch nichts im Store? :(
Die Koop-Map kommt am 08.02. in den Store, also am Mittwoch.
Hier gibt es bereits neue Bilder für die kommenden Maps!

http://www.flickr.com/photos/naughty_dog/6833567219/in/photostream/

Sehen einfach nur hammer aus:cool2:

Die Maps sehen wirklich richtig geil aus, vor allem Zugwrack.. Ich habe den Schneesturm mehr als gehasst, aber so sieht die Map richtig schön aus. Nur Tempel sieht mir auf den Screenshots viel zu dunkel aus. Mal sehen, ob die Map im Spiel selbst dann auch so dunkel ist.
Geschrieben

Tempel sieht in der Tat ein bisschen sehr dunkel aus, hoffe in Wirklichkeit ist das nicht so gravierend. Nicht dass das wie beim Remake von der verlorenen Stadt wird, wo sich Gegner kaum vom Hintergrund abgehoben haben.

Ansonsten klingt das alles wunderbar, gerade weil mit Tempel, Dorf und Platz endlich vernünftige, da symetrische Maps für Customs da sind :)

Geschrieben
Ansonsten klingt das alles wunderbar, gerade weil mit Tempel, Dorf und Platz endlich vernünftige, da symetrische Maps für Customs da sind :)
Die Maps aus dem Flashback Mappack #1 sind doch aber auch symmetrisch..?
Geschrieben
Die Maps aus dem Flashback Mappack #1 sind doch aber auch symmetrisch..?

Symetrie ändert aber leider nichts an einem blöden Grunddesign wie bei Festung, einer komischen Kontrasteinstellung wie bei Verlorene Stadt und überhaupt. Tempel, Dorf und Platz sind einfach DIE Custommaps schlechthin, weil sie am besten ausbalanciert sind. :D

Geschrieben
Ja, ich hab "Jagdpaket" bzw. "Hunting Pack" vollständig.. Hat bei mir allerdings auch relativ lange gedauert, genauso wie "Erinnerung eines Philosophen". Musste wirklich relativ viele Team-Deathmatches mit Schatzsucher auf Gold spielen, damit ich das Set vollständig hatte. Spielst du mit Schatzsucher auf Gold?

Ja verwende Schatzsucher auf Gold und Danke, wollt nur Wissen ob der Schatz vielleicht verbuggt ist.

Dann werd ich mal weiterhin Team Deathmatch zocken bis ich ihn hab.

Geschrieben
Symetrie ändert aber leider nichts an einem blöden Grunddesign wie bei Festung, einer komischen Kontrasteinstellung wie bei Verlorene Stadt und überhaupt. Tempel, Dorf und Platz sind einfach DIE Custommaps schlechthin, weil sie am besten ausbalanciert sind. :D
Dann hättest du dich anders ausdrücken müssen =D Übrigens finde ich die Festung egtl. ganz cool.. Jedoch nervt sie sehr, wenn man campende Gegner hat -.-
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen?

Im neuen Koop-DLC spielt man die Schurken?

Exakt.
Geschrieben

Hi

hat gestern schon einer das neue Koop Fort gespielt??

Bei Spiel erstellen wurde es aufgeführt, aber da ich die Abenteuer Maps über Spielevermittlung gesucht habe - bin ich nicht drauf gekommen.

Kann man es spielen oder noch nicht???

Wolkenflitzer

Geschrieben
Hi

hat gestern schon einer das neue Koop Fort gespielt??

Bei Spiel erstellen wurde es aufgeführt, aber da ich die Abenteuer Maps über Spielevermittlung gesucht habe - bin ich nicht drauf gekommen.

Kann man es spielen oder noch nicht???

Wolkenflitzer

müsste heute irgendwann gehen....

Geschrieben

Freu mich total auf koop, kann leider aber erst morgen spielen ;(

Naja die neuen Maps sehen auch geil aus.. paar mit sonne juhu :)

Ich hoffe nur dass es dann nicht 3 Player Pools gibt und alles noch schlimmer wird =/

Geschrieben
Also Zugwrack war ja schon damals meine fav. Map und jetzt mit Wüsten-Design ist ja mal noch geiler :D

Zugwrack sieht von den 4 wirklich am beeindruckendsten aus. Aber Tempel finde ich auch nicht schlecht mit dem Lighting. :smile:

Geschrieben

MMn sehen alle vier Maps sehr gut aus. Die älteren Maps sehen zwar schön und beeindruckend aus, sind aber total für die Katz, da ich auf der Map "Verlorene Stadt" nie Gegner sehe.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...