openMINDED Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @ openMINDED: Dein PSN-Nick ist in folgendem Video unten links bei ca. 06:53 zu sehen: Uncharted 3 Best Kills Compilation #7 {Xmas Edition} - YouTube (ist auch eine annehmbare Alternative zu Rockshows Videos, vor allem die Musik lohnt sich) Tatsächlich:biggrin5: Hat Jackie aber echt nen schönen Granatenkill gelandet^^ Denke mal das ich da auch mal ein paar Plays hinschicken werde...kommt man bestimmt leichter rein als bei Rockshow und es sieht auch von der Qualität ähnlich gut aus;)
DaxterPlayer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Tatsächlich:biggrin5:Hat Jackie aber echt nen schönen Granatenkill gelandet^^ Denke mal das ich da auch mal ein paar Plays hinschicken werde...kommt man bestimmt leichter rein als bei Rockshow und es sieht auch von der Qualität ähnlich gut aus;) Leichter würde ich nicht sagen, die Qualität der beiden Channels unterscheidet sich mMn nur gering. Besten Chancen hat man halt immer am Anfang wenn so ein Format erscheint und das Niveau noch nicht so hoch ist. Soll natürlich nicht heißen das ich nicht glaube das du nicht rein kommst, nur kann man sagen das die Messlatte im Gegensatz zu den älteren Uncharted BPOTW deutlich gestiegen ist. Muss auch ehrlich gesagt sagen das mich die Aufmachung von den Videos mehr beeindruckt als die von Rockshow2oo8. Die Videos von ihm haben sich kaum weiterentwickelt von den Effekten her. Meist eine Figur/Szene im Hintergrund und dann diesen Schriftzug, welchen ich total grausam finde, mit dem Namen drüber.
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Leichter würde ich nicht sagen, die Qualität der beiden Channels unterscheidet sich mMn nur gering. Besten Chancen hat man halt immer am Anfang wenn so ein Format erscheint und das Niveau noch nicht so hoch ist. Soll natürlich nicht heißen das ich nicht glaube das du nicht rein kommst, nur kann man sagen das die Messlatte im Gegensatz zu den älteren Uncharted BPOTW deutlich gestiegen ist.Muss auch ehrlich gesagt sagen das mich die Aufmachung von den Videos mehr beeindruckt als die von Rockshow2oo8. Die Videos von ihm haben sich kaum weiterentwickelt von den Effekten her. Meist eine Figur/Szene im Hintergrund und dann diesen Schriftzug, welchen ich total grausam finde, mit dem Namen drüber. Schöner Post, allerdings sehe ich ein paar wenige Punkte etwas anders bzw. will sie noch etwas ausführlicher abhandeln: Bezüglich des ersten Absatzes stimme ich dir voll und ganz zu, wobei der Channel von gianlusora91 schon etwas abfällt gegenüber dem Rockshow Channel, weil der Channel von Rockshow einfach viel bekannter ist und mit Sicherheit auch viel mehr Einsendungen bekommt. Ich persönlich kannte den Channel von dem Italiener nämlich bis vor kurzem gar nicht. Habe nur ein paar Ausschnitte davon im Game selbst gesehen und bin dann auf YT eher zufällig drauf gestoßen. Und meiner Meinung nach merkt man das schon ein bisschen, denn ich persönlich finde die Kills bei den Rockshow Videos teilweise noch eine Spur spektakulärer, aber so viel nehmen sich die Channels im Prinzip auch nicht, da hast du schon Recht. Der größte Unterschied ist halt der Bekanntheitsgrad.Und ja, die Aufmachung der Videos von Rockshow hat sich (leider?/Gott sei Dank?) nicht geändert, wobei ich das nicht weiter schlimm finde. Das Problem ist halt nur, dass man die Videos jetzt schon sehr lange kennt und man sich irgendwann an dem Stil satt sieht, von daher ist die Aufmachung der Videos von gianlusora91 tatsächlich sehr erfrischend und macht auch Spaß sich das anzugucken. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Schrift bei Rockshow vollkommen okay finde, aber bei gianlusora wirkt alles halt noch etwas dynamischer und frischer, was natürlich auch dem Punkt geschuldet ist, dass es diese Videos noch nicht so lange gibt. Insgesamt sind die Videos von dem Italiener schon um einiges abwechslungsreicher und besitzen dann doch irgendwie mehr Stil. Er hat sich die Schwachpunkte bei Rockshow rausgesucht und die sehr gut eliminiert. Was allerdings noch ein klarer Vorteil von Rockshows Videos ist, ist die Aufnahmequalität. Meiner Meinung nach ist die Aufnahmequalität bei seinen Videos um einiges besser als bei gianlusora91, weil die Videos um einiges schärfer sind.
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 UC sollte ich mir auch mal zulegen ^^'
Dused Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Was allerdings noch ein klarer Vorteil von Rockshows Videos ist, ist die Aufnahmequalität. Meiner Meinung nach ist die Aufnahmequalität bei seinen Videos um einiges besser als bei gianlusora91, weil die Videos um einiges schärfer sind. Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau, denn ansehnlich sind beide alle Mal. Was ich beim Italiener noch gut finde, ist seine Homepage. Dort hat er nämlich eine Datenbank angelegt, in der man nach einer PSN-ID suchen kann. So kann man nämlich herausfinden, ob und in welchem Video man dabei ist.
Johan_Micoud Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Man muss aber auch gleichzeitig anmerken, dass Rockshow aufgrund seines noch höheren Bekanntheitsgrades wahrscheinlich Woche für Woche hunderte von Einsendungen zugeschickt bekommt. Allein die alle durchzusehen ist schon sehr zeitintensiv, da kann ich es mir schon vorstellen wenn man beim Editing nicht die allzu großen Sprünge vollziehen kann/möchte und sich eher auf ein Minimum beschränkt. Mir reicht es aus, wobei man die Videos von Gianlusora auch sehr schön angucken kann. Musikalisch liegt aber weiterhin Rockshow vorne
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau, denn ansehnlich sind beide alle Mal. Was ich beim Italiener noch gut finde, ist seine Homepage. Dort hat er nämlich eine Datenbank angelegt, in der man nach einer PSN-ID suchen kann. So kann man nämlich herausfinden, ob und in welchem Video man dabei ist. Ja, das ist es auch Aber öffne mal jeweils ein Video von beiden und switch zwischen den Tabs hin und her. Da sieht man schon relativ gut einen Unterschied. Ansehnlich sind natürlich beide.Oh, tatsächlich.. Kannte ich noch gar nicht, danke für die Info Man muss aber auch gleichzeitig anmerken, dass Rockshow aufgrund seines noch höheren Bekanntheitsgrades wahrscheinlich Woche für Woche hunderte von Einsendungen zugeschickt bekommt. Allein die alle durchzusehen ist schon sehr zeitintensiv, da kann ich es mir schon vorstellen wenn man beim Editing nicht die allzu großen Sprünge vollziehen kann/möchte und sich eher auf ein Minimum beschränkt. Mir reicht es aus, wobei man die Videos von Gianlusora auch sehr schön angucken kann. Musikalisch liegt aber weiterhin Rockshow vorne Ja, okay.. Da magst du Recht haben, dass das ein Grund dafür sein kann, dass er nichts an der Aufmachung ändert.Ich persönlich finde die beiden Channels musikalisch gleichwertig. Haben beide meistens richtig gute Lieder dabei. Auch der Song im neusten Video von gianlusora91 ist echt gut, lohnt sich..
Crash Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, Gibt es irgendwie ne Chance bei Knallhart mehr Schätze zu bekommen (Schatzsuchergold bringt doch nichts oder???)
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,Gibt es irgendwie ne Chance bei Knallhart mehr Schätze zu bekommen (Schatzsuchergold bringt doch nichts oder???) Ja, bei Knallhart gibt es keine Booster und demzufolge hilft dir da "Schatzsucher" auf Gold auch nicht weiter. Da hilft nur spielen, spielen und spielen
Crash Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will nämlich Talbots Fall SS haben. Weißt du auch wann die 4.Prestige rauskommen soll???
Micha-487 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hoffe gar nicht.. Ich finde die Vorschläge von Usern ausm ND Forum viel besser.. Sehr viele haben inzwischen ihre booster gelevelt etc. ich hab eigentlich echt kein bock mehr schon wieder alles zu machen.. Vorschläge waren z.b. dass sie einfach level 76-100 reinpatchen aber dafür jeden level so richtig langwierig machen halt.. Also z.b. jeder Level braucht die XP eines kompletten 1-75 Durchlaufs (2,500.000 XP glaub ich) oder so in der Art halt. Finde die Idee super, und fände ich viel besser als nochma 2 doofe Runden Legacy -.- ..Naja, man wird sehen.. man weiß jedenfalls noch nichts
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hoffe gar nicht.. Ich finde die Vorschläge von Usern ausm ND Forum viel besser.. Sehr viele haben inzwischen ihre booster gelevelt etc. ich hab eigentlich echt kein bock mehr schon wieder alles zu machen.. Vorschläge waren z.b. dass sie einfach level 76-100 reinpatchen aber dafür jeden level so richtig langwierig machen halt.. Also z.b. jeder Level braucht die XP eines kompletten 1-75 Durchlaufs (2,500.000 XP glaub ich) oder so in der Art halt. Finde die Idee super, und fände ich viel besser als nochma 2 doofe Runden Legacy -.- ..Naja, man wird sehen.. man weiß jedenfalls noch nichts dem kann ich nur zustimmen, finde das Ranking sowieso total beschissen, bei U2 hast zumindestens bei mir ein gutes halbes jahr gebraucht um Rang 60 zu erreichen habe allerdings auch komplett ohne Booster gezockt. Es war zwar langwierig aber dafür motivierend. Vor allem der Sprung von 60 auf 80 war enorm xDsage und schreibe 375.000.000$ brauchte man!!!!. Wäre aufjedenfall dafür !!
hennym323 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hallo ich bin jetzt schon ne zeit am überlegen ob ich prestige machen soll und wollte wissen was ich dadurch jetzt verliere werd ich nur auf 0 gesetzt und muss mir dann waffen und booster neu kaufen oder verlier ich auch schatzsammlungen und den goldstatus der booster
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hallo ich bin jetzt schon ne zeit am überlegen ob ich prestige machen soll und wollte wissen was ich dadurch jetzt verliere werd ich nur auf 0 gesetzt und muss mir dann waffen und booster neu kaufen oder verlier ich auch schatzsammlungen und den goldstatus der booster Wurde schon sehr oft hier erklärt, aber nun gut: Wenn du ins Prestige gehst, verlierst du den kompletten Status deiner Booster und die Booster und Waffenmods musst du auch neu kaufen. Die Waffen musst du auch wieder neu freischalten per Levelaufstieg.Erhalten bleiben die Schatzsammlungen, die Spottgesten und die Zeichen..
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Leute, hat jemand "Teufelskerl" auf gold? Würde mich interessieren, ob man dann immer noch eine Granate nach dem verspotten erhält. LG Ice
Johan_Micoud Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Leute,hat jemand "Teufelskerl" auf gold? Würde mich interessieren, ob man dann immer noch eine Granate nach dem verspotten erhält. LG Ice Hab ich und jo, kriegt man.
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab ich und jo, kriegt man. Ok danke LG Ice
RaZor-FTW Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hoffe gar nicht.. Ich finde die Vorschläge von Usern ausm ND Forum viel besser.. Sehr viele haben inzwischen ihre booster gelevelt etc. ich hab eigentlich echt kein bock mehr schon wieder alles zu machen.. Vorschläge waren z.b. dass sie einfach level 76-100 reinpatchen aber dafür jeden level so richtig langwierig machen halt.. Also z.b. jeder Level braucht die XP eines kompletten 1-75 Durchlaufs (2,500.000 XP glaub ich) oder so in der Art halt. Finde die Idee super, und fände ich viel besser als nochma 2 doofe Runden Legacy -.- ..Naja, man wird sehen.. man weiß jedenfalls noch nichts Den Vorschlag hab ich auch im ND Forum gelesen und fand den total Genial. Wenn ND das machen würde wär das einfach Geil^^
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab online noch nicht so viel gespielt, was passiert nach Level 75 ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.