Marcel_5397 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Generell ist der Mp von Uncharted ziemlich gut. Man kann wirklich ziemlich viel Zeit damit verbringen, ohne dass es langweilig wird. Der einzige Knackpunkt ist, dass es einige Spieler online gibt, die eine extrem schlechte Verbindung haben. Das wirkt sich dann oft negativ für den anderen in Nahkämpfen aus. Aber ansonsten ist (fast) alles 1A
ZeeDoa Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 is z.B bei mir so, kann seit 3 tagen nichtmehr spielen. werd andauernd vom psn abgemeldet, wenn ich mal reinkomm häng ich in der lobby fest, ich kann keinen gruppen beitreten, heute hat nichtmal die verbindung mit dem uc3 mp funktioniert. es steht immer: "netzwerkfehler. das level design konnte nicht geladen werden" oder so in der art. kommt auch mit level daten und anderen bezeichnungen vor. hab gestern als ich um 16 uhr heimgekommen bin 1!!! spiel gespielt. und hatte versucht bis um 23 uhr im mp in ein spiel zu kommen. echt mies sowas, klar können ND und auch $ony nix dafür, aber scheiße ist des trotzdem.
Schumi GT Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ND oder Sony können nix dafür? Du bist aber bescheiden. Suchst du den Fehler bei dir? Wenn du nicht grad mit NAT-Typ 3 unterwegs bist, liegt es an den beiden Firmen oben.
RogerFedererNo1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir jemand helfen? Ich habe eben alle Spieldaten gelöscht .. und als ich den Online-Pass eingeben wollte, stand da das der ungültig wäre -.- Weiß jemand, was man da machen muss?
devil4king Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir jemand helfen?Ich habe eben alle Spieldaten gelöscht .. und als ich den Online-Pass eingeben wollte, stand da das der ungültig wäre -.- Weiß jemand, was man da machen muss? Einfach in den PS Store gehen und dort auf deine bereits getätigten Downloads. Dann den Online-Pass für UC3 suchen und wieder herunterladen und installieren. Dann kannst du wieder den MP spielen, mein Freundchen =D Die Charaktere musst du leider auch neu herunterladen und installieren..
RogerFedererNo1 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Einfach in den PS Store gehen und dort auf deine bereits getätigten Downloads. Dann den Online-Pass für UC3 suchen und wieder herunterladen und installieren. Dann kannst du wieder den MP spielen, mein Freundchen =D Die Charaktere musst du leider auch neu herunterladen und installieren.. oh danke devilking, es hat geklappt
Micha-487 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hat nich irgendwer bock ne runde mit mir zu zocken? plz adden !! ^^ Mir ist fad
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hat nich irgendwer bock ne runde mit mir zu zocken? plz adden !! ^^ Mir ist fad Kann es sein, dass du mich im PSN entfernt hast ? Bist nicht mehr bei meinen Freunden ):
Micha-487 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 echt?? nein ich hab dich nicht entfernt o_O ..sehr seltsam, ich schau nachher mal nach =o Kann es sein, dass du mich im PSN entfernt hast ? Bist nicht mehr bei meinen Freunden ):
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 echt?? nein ich hab dich nicht entfernt o_O ..sehr seltsam, ich schau nachher mal nach =o bist wieder dabei, gute Frage was da los war O: Frage an alle: Ist da was Wahres dran? Ich hab gestern auf Jemen Knallhart gespielt, natürlich von einem Turm zum anderen gesnipert. Nach der Runde hab ich auf die PS-Taste gedrückt, um zu kontrollieren, ob ich vlt wieder einmal ne Nachricht bekommen habe. Und tatsächlich, eine Nachricht. Einer aus meinem Team von dieser Jemen-Runde hat mir ne Mail geschrieben mit den Worten: "sniping wont get u da Talbots FAL u knew tht :o" Stimmt das wirklich, dass man mit Snipen diese FAL nicht freischalten kann ?
openMINDED Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 bist wieder dabei, gute Frage was da los war O:Frage an alle: Ist da was Wahres dran? Ich hab gestern auf Jemen Knallhart gespielt, natürlich von einem Turm zum anderen gesnipert. Nach der Runde hab ich auf die PS-Taste gedrückt, um zu kontrollieren, ob ich vlt wieder einmal ne Nachricht bekommen habe. Und tatsächlich, eine Nachricht. Einer aus meinem Team von dieser Jemen-Runde hat mir ne Mail geschrieben mit den Worten: "sniping wont get u da Talbots FAL u knew tht :o" Stimmt das wirklich, dass man mit Snipen diese FAL nicht freischalten kann ? Quatsch, stimmt natürlich nicht:biggrin5: Schätze fallen einfach durch Zufall....wie kann man nie sagen^^
otoritakeo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hey, hat jemand lust, heute abend ein paar koop-maps auf extrem schwer zu machen. Hab grad Regeneration auf Gold gelevelt und will jetzt lieber noch den Stern holen vor Prestige. (Sonst hätt ichs ja umsonst gelevelt!) Ne andere Frage: Gibt es irgendein Trick, wie man die seltenen Schätze bekommt. Habe schatzjäger auf Gold, und es fließen die Schätze auch in Strömen, nur leider andeuernd die gleichen. Ich habe in einem Match 5*mal den Neun-Juwelen-Ring bekommen, aber nach 20 Matches fehlt mir immer noch ein Schatz für Elenas GMal grüße
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Quatsch, stimmt natürlich nicht:biggrin5:Schätze fallen einfach durch Zufall....wie kann man nie sagen^^ Also ich fühle mich verarscht ^^
otoritakeo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde es schon seltsam das man immer die gleichen Schätze kriegt. Vielleicht ist ja an der Aussage deines Nachrichtenschreibers () etwas wahres dran. Ich werd jetzt auf jeden fall mal Team-Ziel mit anderen Waffen als G-Mal und Micro versuchen, mal schauen ob andere Schätze kommen. greetz
openMINDED Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Mit den Schätzen ist wirklich komisch....Habe alle Waffen in Team Ziel in 5-7 Matches bekommen, dafür habe ich im Team-Deathmatch erste 1! Waffe bekommen:banghead: Nichtmal Marloew´s M9 oder Lazereviz FAL habe ich....Nur irgendeine Kal...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 @ openMINDED: Dein PSN-Nick ist in folgendem Video unten links bei ca. 06:53 zu sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kaw3nMvXqs4&feature=related]Uncharted 3 Best Kills Compilation #7 {Xmas Edition} - YouTube[/url] (ist auch eine annehmbare Alternative zu Rockshows Videos, vor allem die Musik lohnt sich) Frage an alle:Ist da was Wahres dran? Ich hab gestern auf Jemen Knallhart gespielt, natürlich von einem Turm zum anderen gesnipert. Nach der Runde hab ich auf die PS-Taste gedrückt, um zu kontrollieren, ob ich vlt wieder einmal ne Nachricht bekommen habe. Und tatsächlich, eine Nachricht. Einer aus meinem Team von dieser Jemen-Runde hat mir ne Mail geschrieben mit den Worten: "sniping wont get u da Talbots FAL u knew tht :o" Stimmt das wirklich, dass man mit Snipen diese FAL nicht freischalten kann ? Nunja, egtl. glaube ich auch nicht, dass da was wahres dran ist, aber ich persönlich snipe fast nie und habe Talbots FAL-SS freigeschaltet, obwohl ich jetzt auch nicht sooo viel Knallhart gespielt habe. Am Anfang zwar relativ oft, aber irgendwann dann auch gar nicht mehr.Ich finde es schon seltsam das man immer die gleichen Schätze kriegt. Vielleicht ist ja an der Aussage deines Nachrichtenschreibers () etwas wahres dran.Ich werd jetzt auf jeden fall mal Team-Ziel mit anderen Waffen als G-Mal und Micro versuchen, mal schauen ob andere Schätze kommen. greetz Hm, das ist aber ganz normal befürchte ich. Ich habe Schatzsucher auch seit langem wieder auf Stufe 3 und kriege trotzdem immer und immer wieder die gleichen Schätze. Mir fehlt zum Beispiel immer noch der letzte Schatz für Marlowes M9.. -.- Glaube nicht, dass das an den Waffen liegt, aber nun gut, wissen tu ich es auch nicht.
Redfield Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Weiß jemand, ob man sich den "Online-Kumpel" selbst aussuchen bzw. dies irgendwo einstellen kann oder ob das Spiel dies automatisch tut? Ich würde meinen "Kumpel" nämlich gern behalten
Micha-487 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst du glaub nicht.. Wenn ihr zu zweit seid ist ja klar dass dein Partner immer der Kumpel ist.. Aber sonst ist das glaub reiner Zufall.. Allerdings kannst du den ändern indem du einfach mit der Person deiner Begierde ;-) ein High five machst. Dann wird der dein Kumpel! Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
Da_Ne_96_ Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hey; wenn ich mir jetztden map DLC kaufe wie is es dann. Kommen die 4 mapps dann zufällig oder kann ich iwo einstellen dass nur die kommen oder normale maps, oder spielt man nur die maps, wenn ja kann man des deaktiwieren ohne zu deinstalieren? MfG Da_Ne_96_
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hey;wenn ich mir jetztden map DLC kaufe wie is es dann. Kommen die 4 mapps dann zufällig oder kann ich iwo einstellen dass nur die kommen oder normale maps, oder spielt man nur die maps, wenn ja kann man des deaktiwieren ohne zu deinstalieren? MfG Da_Ne_96_ Es ist so: Wenn du das Mappack installiert hast, kommst du automatisch immer auf die Server, bei denen die DLC-Maps aktiviert sind. Das kann man leider auch nicht manuell deaktivieren. Also wird es höchstwahrscheinlich so sein, dass du überwiegend die DLC-Maps spielen müsstest, denn wenn sie in der Abstimmung zur Auswahl stehen, werden diese Maps auch meistens gewählt.Wenn du die Maps nicht mehr spielen wollen würdest, müsstest du entweder mit mindestens einem Spieler in der Party sein, der das Mappack nicht installiert hat oder du musst das Mappack deinstallieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.