Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

Danke ballabu

Hat sich aber zur zeit erledigt gestern ist mir meine ps3 eingegangen.

Hab mir heute ne neue geholt und konnte den Spielstand von Superstars nicht übernehemen.

Die Platinherausforderung hab ich jetzt.

War aber vorher auch alles auf Platin hab alles nochmal durchgesehen weil ich mir das selbst schon gedacht hab.

LG Trucklights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stell die Strafen aus und such die Abkürzungen (z.B. Monza fast Vollgas geradeaus durch die Schikanen) dann schaffst du auch die Meisterschaft auf Legende ganz locker. Bei fast allen Strecken gibt es mehr oder weniger gute Abkürzungen, wenn du dann noch ein wenig das Fahrzeugsetup veränderst (weiche Reifen, weniger Spoiler) ist die Platin kein Problem.

Ich hab die Meisterschaft immer auf 1 Runden Rennen gestellt. Hab dann gesehen dass ich in der Quali auf PolePosition gefahren bin und wenn es beim Rennen nicht klappt kannst du auf Start-Neustart und musst nur sehen dass du die eine Runde bis zum Ziel vorne bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch eine perfekte Runde dabei fahren, d.h. nicht von der strecke abkommen ;).

Hab sie ;)

Ich musste alle Runden mit ein und demselben Fahrer fahren, dann habe ich sie bekommen. Sollte vielleicht auch mal in den Leitfaden rein, denn wenn man es erst so macht wie ich, bekommt man die nicht :frown:

Morgen werde ich mir dann endlich meine erste Platin holen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe eine Frage zu dem Spiel,

ich habe das Spiel neu aber irgentwie mache ich mir Sorgen wie ich die Platin-Trophäe holen soll. Ich kann noch nicht mal ein Rennen auf Stuffe leicht gewinnen, wenn ich von der 1. Position starte. Und hier wird darüber gesprochen, dass die Trophäe im Legenden Stuffe esay ist. Meine Frage, kann mir einer, der die Platin-Trophäe hat, sagen was bzw. wie man am besten rennen auf Stuffe Legende gewinnt bzw. auch auf leicht?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alferman,

meine erste Frage an dich, bist du ein Racerfan oder spielst du Rennspiele nur gelegentlich?

Weil wenn es für dich ein ganz neues Genre ist, wirst du dich am Anfang automatisch schwer damit tun. Deswegen plane einige Stunden Eingewöhnungszeit ein. Ich gebe dir mal zwei Tipps:

1) Mache dich mit den 10 Verschiedenen Strecken vertraut. Suche dir für den Anfang am besten einen Fahrer aus und knack die 8 verschiedenen Streckenrekorde im Trainingsmodus. Immer wenn du eine schnelle Runde gefahren hast, siehst du ihn als Geist fahren. Schau dir die Kurven genau an und erwische den richtigen Scheitelpunkt, versuche dabei auch, in den Kurven hineinzubremsen und nicht immer voll auf die Bremse schon zu Anfang der Kurve, dass kostet nämlich Zeit. Am besten nimmst du Gabellini im BMW 550.

2) Wenn du ein Gefühl für das Auto hast und die Strecken besser kennst, dann kannst du dich an den Legende Modus versuchen. Bei den Fahrzeugeinstellungen gebe dann folgendes ein:

Federung: Alle Regler 2- bis 3-mal nach rechts!

Getriebe: 6 Gang 1- mal nach links + die gesamte Übersetzung 1- mal nach rechts!

Bremsen: 1- mal nach links!

Reifen: Ganz weich. Stelle dann am besten auch nur 1 Rundenrennen ein. In der Quali versuchen auf Pole zu fahren und eine Runde lang das Rennen dominieren, zack 23 Punkte!!!

Spolier: 1- mal nach links, macht den Wagen etwas schneller!

Kennfeld: Auf Beschleunigung stellen!

Für mich hat das super geklappt. Denk daran die Strafen auszustellen und so kannst du noch Abkürzungen fahren. Wenn es nass sein sollte, einfach Datei neu laden und dann sollte es wieder trocken sein.

Und nun viel Spaß beim spielen und natürlich viel Erfolg

MfG

TerminatorVamp :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...