Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann eh nix anderes außer Rennen fahren. :emot-raise:

Im Endeffekt also fix Pole und gleich Race... okay, hatte nur gehofft, ich muss das nicht machen, denn ich wollte das Spiel bis zum WE fertig haben. :dozey:

Danke! :smile:

Kein Problem, wird nur nach ner zeit langweilig, habe fürs ganze spiel zum glück nur 3 tage gebraucht. Dann war Platin mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wird nur nach ner zeit langweilig, habe fürs ganze spiel zum glück nur 3 tage gebraucht. Dann war Platin mein.

Ich hab jeden Tag immer nur 1-2 Stunden Zeit und bei dem Spiel vergeht mir eigentlich alles. Daher wird das noch ein bissel dauern denke ich.

Aber so kurz vor dem Ende will ich es ja auch nicht schleifen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Tipp für den Leitfaden für "es stinkt nach verbrannten Gummi"

Traktionskontrolle aus, rennen auf leicht, 5 Runden. bei genügend Führung ein paar Donuts ziehen, siegen, bling...

einfacher als die Lösung, die im Leitfaden steht ;)

Jap, so hab ich das auch gemacht, nur halt gleich zu Rennbeginn. Guter Tipp :smile:

3 Runden sollten z.B. bei Monza auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... Platin ist endlich mein :biggrin5:

Hier noch ein Tipp, weil ich das vorhin noch iwo gelesen habe:

Fahrt bloß nicht vor den Meisterschaftsrennen mit jedem Team 5 Siege ein...

das müsst ihr nämlich nicht. Für Innendekorateur muss man "nur" alle Preise und nicht die extra Videos und Bilder freischalten.

Bei mir kam dann zum Schluss Innendekorateur zusammen mit Kein Platz mehr im Regal und BMWinner.

Es sei denn natürlich jemand will die Videos sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Platin ist endlich mein :biggrin5:

Hier noch ein Tipp, weil ich das vorhin noch iwo gelesen habe:

Fahrt bloß nicht vor den Meisterschaftsrennen mit jedem Team 5 Siege ein...

das müsst ihr nämlich nicht. Für Innendekorateur muss man "nur" alle Preise und nicht die extra Videos und Bilder freischalten.

Bei mir kam dann zum Schluss Innendekorateur zusammen mit Kein Platz mehr im Regal und BMWinner.

Es sei denn natürlich jemand will die Videos sehen ;)

verdammt und ich opfere 2h um mit jedem team 5 rennen zu gewinnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also internationale serie hab ich nach dem 4. rennen im legenden modus bekommen

aber die mister poleposition will einfach ned kommen, hab mir den abspann 15 min angeschaut und bin auch zurück ins hauptmenü und hab o gedrückt

gibts da noch andere tipps?

edit:

hab nebenbei ich den beitrag geschrieben hab noch mal den abspann angesehn und auf einmal als ich antworten geklickt hab, hats *bling* gemacht:)

komisches spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird immer von Abspann anschauen gesprochen, welchen Abspann meint ihr, den nachdem Rennen oder die Filmsequenz im Menü oder einen anderen?

wenn man eine meisterschaft beendet hat kommen die credits

aber wenn du trophy bugs hast empfehle ich im hauptmenü O zu drücken, dann kamen bei den meisten die trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine meisterschaft beendet hat kommen die credits

aber wenn du trophy bugs hast empfehle ich im hauptmenü O zu drücken, dann kamen bei den meisten die trophies

Habe gestern mal meine erste Meisterschaft gespielt und auch gewonnen, auch die Pole Positions geholt.

Als es dann zu Ende war kam nichts, auch als ich in das Menü bin kam nichts. Habe dann nochmal die Meisterschaft geladen, dann den Abspann durchlaufen lassen (20min. währenddessen habe ich TV geschaut), als ich dann meine Trophys angeschaut habe, waren sie auf einmal da...

Echt suspekt, hat aber immerhin geklappt ;) und es war nicht alles umsonst

Noch eine andere Frage: Für die Trophy alle Pokale holen, reicht es wenn ich jeden Streckenpokal nur auf einer Schwierigkeitsstufe hole oder muss ich in jeder Schwierigkeitsstufe jede Strecke gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal meine erste Meisterschaft gespielt und auch gewonnen, auch die Pole Positions geholt.

Als es dann zu Ende war kam nichts, auch als ich in das Menü bin kam nichts. Habe dann nochmal die Meisterschaft geladen, dann den Abspann durchlaufen lassen (20min. währenddessen habe ich TV geschaut), als ich dann meine Trophys angeschaut habe, waren sie auf einmal da...

Echt suspekt, hat aber immerhin geklappt ;) und es war nicht alles umsonst

Noch eine andere Frage: Für die Trophy alle Pokale holen, reicht es wenn ich jeden Streckenpokal nur auf einer Schwierigkeitsstufe hole oder muss ich in jeder Schwierigkeitsstufe jede Strecke gewinnen?

es reicht in einer schwierigkeitsstufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 mal die selbe? Oder gibt es verschiedene. Hab das Spiel noch nicht angefangen, sorry. Würde mir aber gern unnötiges Gefahre ersparen, da noch andere Spiele auf ihre Platinierung warten ;). Werd aus dem Leitfaden jetzt nicht so richtig schlau, was und mit wem ich fahren muss.

also der leitfaden ist echt nicht gut, das stimmt

du musst die meisterschaft in allen 4 verschiedenen schwierigkeitsstufen durchspielen, alle herausforderungen auf platin bringen und alles freischalten, das kann man dann sehen was man da machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...