Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Geschrieben
Durch deinen Smiley wird meiner Meinung nach nicht ganz ersichtlich, wie du deinen Kommentar meinst.. ;) Meinst du das ernst oder eher abwertend? =P

Ernst durchs loch bei straßen von london dan diesen ein da in der luft xD schon erstaunliche sachen dabei ^^ wie schnell einige reagieren können

Geschrieben
Echt tolle Montage, aber die hier ist meiner Meinung nach immer noch die Beste:

saanti hat es einfach drauf, aber die von !RRE ist auch sehr geil, nur durch die Musikwahl wird es abgewertet.

Geschrieben
saanti hat es einfach drauf, aber die von !RRE ist auch sehr geil, nur durch die Musikwahl wird es abgewertet.
Der Song ist doch ziemlich gut und passt meiner Meinung nach hervorragend zu dem Video..
Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZRQ7Tvu6cJs&lc=3ZuwtfHx-8nrLublK6O9--krLOqoaGq8R7nLJoMNmlo&feature=inbox]Meisterschütze 1 ^^ - YouTube[/url]

Ich werde das Match nochmal hier Posten daher ich später wieder ne T-Bolt hatte aber das kommt erst später

Geschrieben

hatte kein bock den letzten schuss zu verschwenden und keine strähne zu machen deswegen habe ich einen entkommen lassen

ja der der meinen Partner gwürgt hat ich habe den gelassen weil ich den nicht erwischt hätte ^^

Geschrieben
Und mich an augenkrebs. ^^ nein kein scherz mir wirds manchmal echt übel bei diesen maps. Das irritiert machmal heftig. Das 5. war auch voll schlimm.
Muss dir da Recht geben, finde diese Maps auch besonders für die Augen sehr schlimm..

Geschrieben

(iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen :)

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

iCu konnte echt mnR besiegen? die haben wohl gehackt oder so was!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NrkPXmY3Ssg]UC3 | #mnR vs iCu_ | Match 1 | TDM - YouTube[/url]

Geschrieben
(iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen :)

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

iCu konnte echt mnR besiegen? die haben wohl gehackt oder so was!!!

Find ich voll kagge das ihr hacken müsst um den pro Clan #mnR zu besiegen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...