MaxMoli Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Es wird keinen Shop geben. War hier in nem anderen Thread auch schon Thema und einige hattens schon durch und es kam kein Shop. Der eine hat auch beim Support angerufen und die haben gesagt, dass auch keiner per Patch kommen wird. Naja, ziemlich scheiße für die Trophys aber ist halt so.
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibt es schon einen Treasure Guide ( Schätze Leitfaden ) der alle kapitel und alle Schätze umfasst ? hab bis jetzt nur einen gefuden aber der geht nur bis Kapitel 4 (einschließlich) ich nutz den von ign.com geht aber auch nur bis einschkiesslich chapter 7 und merkwürdiger weise haben die auch ein für chapter 18 die anderen chapter videos find ik nicht >.<
Starwars2008 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ´Bei mir gibts auch sehr oft Sound-Bugs. Meistens ist die Stimme von Charlie extrem laut und die von Nathan total leise, dass man ihn überhauptnicht mehr versteht. Aber auch in Chateu haben alle auf einmal geredet. Ich hoffe die machen da noch was..... Danke für die Antwort. Dann wird UC3 wahrscheinlich bei mir ne Zeit lang verstauben. Mit den Sound-Bugs habe ich einfach kein Spielspass. Habe da eigentlich was besseres erwartet...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Es wird keinen Shop geben. War hier in nem anderen Thread auch schon Thema und einige hattens schon durch und es kam kein Shop. Der eine hat auch beim Support angerufen und die haben gesagt, dass auch keiner per Patch kommen wird. Naja, ziemlich scheiße für die Trophys aber ist halt so. Naja, ist auch net unbedingt notwendig. Weil die Waffen die man benötigt, liegen ja meistens auch parat. und man kann ja sonst die Kapitel anwählen oder?
R32er Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin jetzt in frankreich der jungel und das sieht ja echt übertrieben geil aus Liebe Grüße Martin
StayT Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapitel 8 oder 9 Spoiler: Bin gerade bei der Weltkugel, kann mir da wer helfen, ich weiß nicht auf welche Stellen der Erde ich die Lichter projezieren muss...
PK89454 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo! Ich Hätte da einige Fragen zu der Vorgangsweise für die Platin-Trophäe. Vielleicht kann mir das jemand sagen. Auch wenn es sehr früh ist um über Platin zu reden. 1. Kann man Platin in nur zwei Durchgängen erreichen (schwierig und extrem schwierig)? 2. Im ersten Durchgang (schwierig) gleich alle Schätze finden und im zweiten Durchgang (extrem schwierig) dann den Rest machen. Ist das eine gute Vorgangsweise? 3. Kann man angefangene Trophäen wie Kopfschüsse, Nahangriffe u.s.w. vom ersten Durchgang in den zweiten Durchgang übernehmen? Auch wenn der Schwierigkeitsgrad verstellt wird?
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo! Ich Hätte da einige Fragen zu der Vorgangsweise für die Platin-Trophäe.Vielleicht kann mir das jemand sagen. Auch wenn es sehr früh ist um über Platin zu reden. 1. Kann man Platin in nur zwei Durchgängen erreichen (schwierig und extrem schwierig)? 2. Im ersten Durchgang (schwierig) gleich alle Schätze finden und im zweiten Durchgang (extrem schwierig) dann den Rest machen. Ist das eine gute Vorgangsweise? 3. Kann man angefangene Trophäen wie Kopfschüsse, Nahangriffe u.s.w. vom ersten Durchgang in den zweiten Durchgang übernehmen? Auch wenn der Schwierigkeitsgrad verstellt wird? 1. Ja. 2. Ja. 3. Und nochmal Ja.
Money Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man tief tauchen? ich bekomme das nicht nicht hin. -.-
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kreis Taste gedrückt halten , ich hatte da auch so Probleme mit
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 kreis taste (drücken) also die server für das online spielen sind ab 2.november frei , oder?
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 kreis taste (drücken)also die server für das online spielen sind ab 2.november frei , oder? Ja, immer noch.
StayT Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapitel 9 Spoiler: Bin gerade bei der Weltkugel, kann mir da wer helfen, ich weiß nicht auf welche Stellen der Erde ich die Lichter projezieren muss... Hat sich erledigt, für die die es nicht wissen, einfach auf die hellen Massen verschieben, und darauf achten das die Punkte stimmen.
Money Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hmm der geht dann bei mir sofort wieder hoch -.- dieser doofer Schatz
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapitel 8 oder 9 Spoiler: Bin gerade bei der Weltkugel, kann mir da wer helfen, ich weiß nicht auf welche Stellen der Erde ich die Lichter projezieren muss... Orientier dich an den Sternen auf dem Globus An der Stelle haben echt viele Probleme zu haben oO
shaman_king Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Orientier dich an den Sternen auf dem Globus An der Stelle haben echt viele Probleme zu haben oO und beide sticks verwenden. als ich rausbekommen hab was zu tun ist hab ich ewig herumgewerckt. bis ich drauf kam dass man mit dem rechten stick auf drehen kann EDIT: habs eben durchgezockt. naughty dog hat da wieder mal ein meisterwerk abgelierfert.
G-Maddin Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man nicht alle schätze beim ersten durchlauf findet... muss man beim zweiten durchlauf ALLE schätze sammeln oder nur die fehlenden? ich wollte eigentlich auf schwer erstmal die schätze sammeln die ich so finde und dann auf sehr schwer den rest aufsammeln...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man nicht alle schätze beim ersten durchlauf findet... muss man beim zweiten durchlauf ALLE schätze sammeln oder nur die fehlenden?ich wollte eigentlich auf schwer erstmal die schätze sammeln die ich so finde und dann auf sehr schwer den rest aufsammeln... Geht. Kannst beim Einstieg auf Extrem Schwierig dann sagen dass die Schätze übernommen werden sollen.
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man nicht alle schätze beim ersten durchlauf findet... muss man beim zweiten durchlauf ALLE schätze sammeln oder nur die fehlenden?ich wollte eigentlich auf schwer erstmal die schätze sammeln die ich so finde und dann auf sehr schwer den rest aufsammeln... Das kannst du dir sogar aussuchen. Wenn man ein Neues Spiel startet wird man gefragt, ob man die Schätze und Stats des alten Spielstandes übernehmen will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.