Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ey ist ist doch ne Sauerei, wenn ich nicht as Pre Order Headset kriege.Von wegen wielange der Vorrat reicht.Jetz bzw gestern oderso hatten sie das Alte als Pre Order Headset drinne.Ich habs mit dem neuen 2.0 oderso bestelltu nd da erwarte ich auch, dass ich das neue kriege.Ist doch sonst echt Sauerrei. -.-

Da .... Boar...Echt nur Fails...

Geschrieben

Hi Ho .... auch wenns hie rvielleicht nicht hin passt,.. hat schon jemand die Reliquie gefunden für die trophi: Reliquien-Entdecker ??...

wäre super wenn da vielleicht jemand einen tipp hätte danke ;-)

Geschrieben
Wie muss man in Frankreich beim Schloss die Ritter hinstellen das der Kamin aufgeht? :)

Bist du unfähig so etwas in den Spoiler zu setzten?

14 Jährige Kinder die sich keine Gedanken machen wenn sie etwas schreiben gehen mir tierisch auf die Nerven. :banghead:

Geschrieben

Hey Leute, meins is grad gekommen :)

meine Frage: wenn ich auf normal durch zocke, schalte ich dann die option extrem schwer frei oder muss ich auf schwer zocken um extrem schwer freizuschalten ?

Geschrieben
Hey Leute, meins is grad gekommen :)

meine Frage: wenn ich auf normal durch zocke, schalte ich dann die option extrem schwer frei oder muss ich auf schwer zocken um extrem schwer freizuschalten ?

Ich habs zwar jetzt noch nicht probiert, aber bei den Vorgängern musste man erst einmal auf Schwer durchzocken, deshalb gehe ich auch hier davon aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

sagt mal bild ich mir das ein oder wurde elena zu ner chinesin umoperiert xD ich mein die augen partien stehen viel zu schmal bei einander -.-

btw haben die gegener bzw alle charas bei euch auch so ne schwammige aura um die konturen ?

Geschrieben
Hey Leute, meins is grad gekommen :)

meine Frage: wenn ich auf normal durch zocke, schalte ich dann die option extrem schwer frei oder muss ich auf schwer zocken um extrem schwer freizuschalten ?

Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet.

Geschrieben

Ahh so muss das sein, ich starte heute in den Urlaub und zuhause lag Uncharted 3 für mich bereit. Erstmal den Amazon Pre Order Code einlösen und dann geht's ab! :)

PS: Der Amazon Code ging noch nicht, weiß einer ab wann der geht?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wieso ?

is ja mal doof

hab mich schon so gefreut -.-'

Weil der 1. November das offizielle Releasedatum in Amerika ist und bis zu diesem Datum noch die Subway Multiplayer Experience läuft.

Geschrieben
Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet.

Echt? Ist ja cool.

Dann nimmt der Run wenigstens nicht so viel Zeit ein.

Schade, dass man nicht gleich auf Extrem ran kann.

Bist aber komischerweise der erste der das sagt, die anderen sagten alle "nö, is nicht" (soll jetzt keine Unterstellung sein, dass du lügst oder so ;))

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie sieht's mit dem Pre-Order Code von Amazon aus? Geht der auch erst ab dem 01.11? Weil bei mir kommt jedesmal nen Fehler.

Es scheint wohl so, ist jedenfalls bei mir auch der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...