Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Recep hat zwei Fragen an euch.

Es geht um hier:

Und zwar, es steht da nur 71. Ich brauche nur noch 4, aber es zählt nicht weiter, wo ich viele Gegner erledigt habe. Warum zählt es nicht weiter? Hä?

Hat jemand schon probiert, ob die letzte Kapitel möglich, um die Gold-Trophäe zu erhalten, ohne einmal komplett durchspielen?

Hauptsache er spricht in 3. Person -.- ... Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal eine Frage,

kann man die Trophäe "Detonator" auch in Koop-Arena / Koop-Jäger erhalten

oder geht die Trophäe NUR in Koop-Abenteuer???

Hab nämlich heute Koop-Jäger gezockt

und einige Gegner mit Granaten erledigt,

hab aber keine Medalien für diese Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel gestern durch (Story) und muss sagen: Das Spiel ist gut, aber nicht mehr. Ich war nicht unbedingt der Fan des ersten Teils, aber Teil 2 war in meinen Augen ein Hit.

Bei diesem Teil waren die Shooterpassagen mal richtig schlecht. Dem Gegner war es z.B. egal, wenn er irgendwo (außer am Kopf) getroffen wurde - kein Zucker. Das hat mich unglaublich gestört.

Die Story war okay bis gut.

Auch gestört haben mich die Bugs. Ich will über eine Kiste hüpfen und versinke plötzlich in einem schwarzen Loch. Unglaublich.

Wie gesagt: Ich find das Spiel gut, aber es ist sicher kein Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel gestern durch (Story) und muss sagen: Das Spiel ist gut, aber nicht mehr. Ich war nicht unbedingt der Fan des ersten Teils, aber Teil 2 war in meinen Augen ein Hit.

Bei diesem Teil waren die Shooterpassagen mal richtig schlecht. Dem Gegner war es z.B. egal, wenn er irgendwo (außer am Kopf) getroffen wurde - kein Zucker. Das hat mich unglaublich gestört.

Die Story war okay bis gut.

Auch gestört haben mich die Bugs. Ich will über eine Kiste hüpfen und versinke plötzlich in einem schwarzen Loch. Unglaublich.

Wie gesagt: Ich find das Spiel gut, aber es ist sicher kein Spiel des Jahres.

Das kannst du ja wohl nicht behaupten, denn das Spiel wurde immerhin mehrmals als "Game of the Year" gewählt und dies hatte auch seine Gründe.

Der Rest ist deine Meinung. Kann sie zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all,

habe mir vorgestern alle 3 Teile geholt und strebe in den nächsten Tagen / Wochen das "Uncharted-Platin-Tripple" an :) Die Onlinetrophies habe ich schon.

Sollte man die 3 Teile in der Reihenfolge spielen wegen dem besseren Verlauf der Story oder ist es egal, weil die Teile unabhängig voneinander sind? Ich will schließlich das totale Unchartederlebnis :)

Welches ist der Schwierigste? Mit welchem Teil sollte man rückblickend beginnen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all,

habe mir vorgestern alle 3 Teile geholt und strebe in den nächsten Tagen / Wochen das "Uncharted-Platin-Tripple" an :) Die Onlinetrophies habe ich schon.

Sollte man die 3 Teile in der Reihenfolge spielen wegen dem besseren Verlauf der Story oder ist es egal, weil die Teile unabhängig voneinander sind? Ich will schließlich das totale Unchartederlebnis :)

Welches ist der Schwierigste? Mit welchem Teil sollte man rückblickend beginnen?

MfG

Wär schon besser, die Story hängen miteinander, trotzdem hat jeder Teil seine eigene Geschichte...aber einige Dialoge und Charaktere kennt man besser, wenn man von 1-3 spielt

Wiederum hat Teil 1 die schwerste Platin, 3 die leichteste

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weshalb siehst du das so?

Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen.

Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen.

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:31

EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da noch diverse Silbertrophäen dabei sind, die nicht ganz so leicht zu holen sind und in einem extra Spieldurchgang geholt werden müssen.

Z.B. die mit den Gegner erledigen ohne Nachladen oder im Wechsel mit Nahkampf und Schüssen.

EDIT: Bei Uncharted 1 und 2 sind nach den Durchgängen auf allen Schwierigkeitsstufen und dem Schätzesammeln nicht viel Trophäen übrig geblieben.

Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig.

Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande der dritte war der mit Abstand einfachste. Extrem war nicht wirklich schwer, nur wenige Stellen waren kniffelig.

Du wirst einfach anders gespielt haben, da man bei U1 und U2 auch nicht viel anderes machen muss. Die Schätze, Kills usw. sind dieselben. Evtl. nur ein paar weniger.

Wie gesagt ich spreche von der Schwierigkeit der Platin. Ich finde auch, dass Uncharted 3 der einfachste Teil auf "extrem schwierig" war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls. Denn außer "extrem" ist nichts schweres dabei und die Trophäen sind auch zu praktisch 95% gleich.

Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach :)

Ich meine eher sowas:

45.pngÜberlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

46.pngWechselkämpfer

Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen.

48.pngNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach :)

Ich meine eher sowas:

45.pngÜberlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

46.pngWechselkämpfer

Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen.

48.pngNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen.

Also die erste Trophäe erhält man doch genau wie die aus Teil 1+2 mit 50 Kills in Folge im ersten Run auf Schwer problemlos hin :emot-raise:

Das zweite dauert 1min, wenn man auf sehr leicht spielt und das letzte dauert doch auch nur 15min. - da ist doch nichts wirklich zeitaufwendiges dabei :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...