FAKE1234RS Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Offtopic: So viel war in diesem Thread ja seit Monaten nicht los^^ Topic: Man muss sagen das man immer wieder ein kleines Kind trifft, dass dich dann am Ende des Matches per Nachrichten beleidigt.
BergFidela Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich bin online so schlecht das ich immer jeden als Affen von Tarzan bezeichne
D199687550H Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Weiß gar nicht wie oft ich aus BF3 gekickt worden bin, weil ich zu gut war Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird achja hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=qUuthIVZMYQ]Uncharted 3 Hacker Exposed - Psn SaduiModder - YouTube[/url] gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel
Ivica Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich verstehe nicht warum man bei U3 ausem Spiel geworfen wird wenn man 3 schnelle Kills gemacht hat ich hasse sowas ich frag mich warum man da einfach raus gekickt wird achja hier : gestern einen von den begegnet ... die so derbst hacken zum glück war das nur team ziel Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jetzt haben die CoD Kiddies Uncharted erreicht Wer es für seine Ego braucht..
D199687550H Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qTVazrdKJpw&feature=c4-overview&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg]XDDD - YouTube[/url] mit devil4king im match
Ivica Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 mit devil4king im match Läuft als hätte der Inliner und fällt hin wie ein Sack Kartoffeln:biggrin5:
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 hat man eig den online pass schon in der ps+ version drinne ?
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline
custor86 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich hab mal ne Frage zur nachlader Trophy. Ich hab sie gestern versucht in der Zisterne zu holen. Ich hab nach einem Kampf in einen Innehof, wo zich Waffen rumgelegen sind, immer einen Schuss abgefeuert und dann nachgeladen, gefeuert, nachgeladen usw. Das hab ich ca ne viertel Stunde gemacht hab aber keine Trophy bekommen. Bin dann weiter im Level und habe immer darauf geachtet rechtzeitig nachzuladen. Hab gefühlte 200 mal manuel nachgeladen, ich bekomme aber die Trophy nicht. Muss ich was beachten, darf zB nur noch eine Kugel in der Waffe sein wenn ich nachlade?
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Das ist egal... probiers einfach weiter. wird schon kommen
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nein. Man kann sich aber den MP als Plusler laden und ich glaube begrenzt bis Lvl 15 zocken.Die eine Online Trophy bekommt man da zwar aber es fehlt die koop trophy. Den Koop Modus kann man sich als 'DLC' kaufen oder man besorgt sich die Disk und macht die Trophy dann offline man kann doch auch so offline dann spielen weil auch spec ops als i-net verkackte oder ich i-net ausmachte ging komplett weiter und auch als ich kein i-net hatte konnte ich anmachen undso oder wie meinste ?
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ich meinte das eher wenn man sich die disk iwo leiht ohne online pass dann kann man die koop trophy offline mit 2 pads holen
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ja ok, danke ^^ muss ich kumpel noma fragen da ich mir von dem schon UN 1 - 2 geliehen habe
MayrB Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Seit 2 Tagen komm ich im Online-Multiplayer in dem Bereich "Labor" immer nur in Team Deathmatch-Karten, aber überhaupt nicht mehr in die Labor-Karten. Läuft da irgendwas verkehrt? Vorher bin ich immer in diverse Labor-Karten gekommen.
SriTharsan Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert? Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang?
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert?Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang? Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme.
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme. Aber gabannt wird man ohnehin nicht sofort, man bekommt doch erst einige Verwarnungen, oder nicht?
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Aber gabannt wird man ohnehin nicht sofort, man bekommt doch erst einige Verwarnungen, oder nicht? Hab ich persönlich noch nie erlebt und noch nie was davon gehört.
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hab ich persönlich noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Ich habe es bisher auch nur mal so aufgegriffen.. Ob es stimmt ist die andere Frage..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.