Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst insgesamt 6x bis Level 75 spielen.Beim letzten Prestige hast du dann in der Anzeige einen Goldrand. Ich hoffe du meintest das !:emot-raise:

Jo, das stimmt.Habe heute ein Spieler gesehen mit Goldrang. Gehts auch irgendwie anders? Hauptsache mein Abzeichen ist irgendwie geschmückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nochmal für die Frage, aber woran erkennt man das? Die Levelleiste füllt sich ja nicht mehr auf. Dass bleibt ja auf 75.

Du meinst, wie du das machen kannst?

Wenn du das Menü über "Viereck" aufrufst, gibt es auf der zweiten Seite den Punkt "Ansehen-Level".

Wenn du da drauf klickst, wird alles (so ziemlich) resettet und du beginnst dann wieder bei Level 1, aber mit einem anderen Emblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, wie du das machen kannst?

Wenn du das Menü über "Viereck" aufrufst, gibt es auf der zweiten Seite den Punkt "Ansehen-Level".

Wenn du da drauf klickst, wird alles (so ziemlich) resettet und du beginnst dann wieder bei Level 1, aber mit einem anderen Emblem.

Kann ich dann auch irgendwie mein Level wieder zurückrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, scheint 'ne harte Nuss zu sein. Was gibt es dann, wenn man dann Goldrang hat?
Ein goldenes Emblem, mehr nicht meine ich ;) Wenn es doch noch was kleines dazu geben sollte, ist's nicht der Rede wert.

Ansonsten bekommt man glaube ich, wenn man das dritte Prestige erreicht, einige Clownsmasken und für die ersten drei Prestigestufen gibt es jeweils negative Booster, mit denen man einen Nachteil im Spiel hat, wenn man sie einsetzt, allerdings gleichzeitig mehr Geld bekommt. Ansonsten verändert sich auch hier nur das Emblem.

Beim Gang in eine Prestigestufe verlierst du dein komplettes bis dahin gesammeltes Geld (also vorher ausgeben..), deine Booster müssen alle wieder gekauft werden und sind auf Bronze zurückgesetzt und die Waffen musst du auch wieder freischalten. Die Schätze, die Charaktere und die Spottgesten behältst du allerdings dauerhaft.. :)

Man sollte auch dazu sagen, dass man, so weit ich das richtig in Erinnerung habe, für die ersten drei Prestigestufen 2,5 Mio. $ benötigt, für die vierte Stufe 6,25 Mio. $ und für die fünfte dann 12,5 Mio. $. Macht aber mit den richtigen Mitspielern eine Menge Spaß.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gang in eine Prestigestufe verlierst du dein komplettes bis dahin gesammeltes Geld (also vorher ausgeben..), deine Booster müssen alle wieder gekauft werden und sind auf Bronze zurückgesetzt und die Waffen musst du auch wieder freischalten. Die Schätze, die Charaktere und die Spottgesten behältst du allerdings dauerhaft.. :)

;)

Für die Waffe musst Du nur das Level erreichen ab wann Sie spielbar sind und nicht wieder Schätze einsammeln die Schätze bleiben immer von Anfang an. Die Du schon gesammelt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich hab die normale Uncharted 3 Edition, möchte mir aber demnächst die zusätzlichen Karten für den Multiplayer holen. Ist es dafür am günstigsten, die Uncharted 3 GOTY zu holen und sind da dann alle Addons dabei? Oder gibt es irgendein Komipacket oder so?

Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig...

Ok danke, und wenn ich mir die GOTY hole, dann sind die DLCS auf der CD oder? Wird dann der Spielstand offline, online und für Splitscreen vom normalen Unachrted 3 übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, und wenn ich mir die GOTY hole, dann sind die DLCS auf der CD oder? Wird dann der Spielstand offline, online und für Splitscreen vom normalen Unachrted 3 übernommen?

Die sollten auf der CD sein. So ist es bei mir zumindest.

Die Spielstände sollten online übernommen werden, da das auf den Servern gespeichert wird. Ob das bei der Story auch so ist, weiß ich persönlich nicht, da ich nur die GOTY habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig...
Das kann man leider so nicht stehen lassen ;)

Da es momentan kein Kombipaket für die UC3-DLCs gibt, muss man für diese insgesamt um die 35 € bezahlen meine ich, wenn man sie alle einzeln kauft. Ich würde das an deiner Stelle nochmal selber überprüfen, aber so in dem Bereich sollten die Kosten für alle einzelnen DLCs ingesamt liegen. Und die GOTY-Edition kostet bei Amazon momentan 24 €: https://www.amazon.de/Uncharted-Drakes-Deception-Game-Year/dp/B00A9F1SY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370793247&sr=8-1&keywords=uncharted+3+goty

Den bekommst du wenn du alle Kooperativen Abenteuer Karten auf Extrem Schwer geschafft hast;)
Wobei man hinzufügen sollte, dass man nur die fünf Standard-Karten absolvieren muss und nicht die DLC-Karte Fort ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...