Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Wie viel Preis ist das für Online-Pass im PSN-Store? 9,99€, oder? Na ja, weil ich wissen muss, welche ich Angebote kaufen soll. Zum Beispiel: Bei uns kosten 10€ für Spiel oder bei Ebay kosten 19,99€ Original-Hülle, ohne Gebraucht. Was meint ihr?

Ich persönlich bin Sammler und kaufe immer nur die Retail Versionen (UK Version wenns geht).

Für die Uncharted hab ich aber bis jetzt am Release Day immer nur 17,50 bezahlt :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auch ich habe jetzt endlich Platin, nachdem das Soiel ca. 1,5 Jahre im Schrank lag.

Warum habe ich eigentlich nicht früher angefangen?

Ich fand das Spiel Bombe.

Geschrieben
Ich persönlich bin Sammler und kaufe immer nur die Retail Versionen (UK Version wenns geht).

Für die Uncharted hab ich aber bis jetzt am Release Day immer nur 17,50 bezahlt :smile:

Ich nicht. Ich will nur auf Platin holen, sonst nichts! :D

Geschrieben

Hol dir das Spiel für 10 Euro. Die Koop Trophy kann man auch offline machen. Für die Online Trophy holst du dir einfach U3 Free to play aus dem US Store

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist für Platin der online Pass notwenig?

Weil habe Mir das Spiel + Lösungsbuch neu geholt (wa sbeides heute ankam) nur wenn man den online Pass nicht für Platin braucht hätte Ich es auch Gebraucht kaufen können.

Braucht man den online Pass also und sollte man den auch sofort aktivieren? Spiele UC3 nun zum ersten mal.

Geschrieben

nein nicht noetig. die koop trophaee kann man ohne online pass mit nem 2. pad machen und die eine online trophaee kann man mit dem gratis uncharted 3 multiplayer aus dem store holen...

aktvier ihn nicht weil dann kannst du es evtl besser mit pass vekaufen

Geschrieben
nein nicht noetig. die koop trophaee kann man ohne online pass mit nem 2. pad machen und die eine online trophaee kann man mit dem gratis uncharted 3 multiplayer aus dem store holen...

aktvier ihn nicht weil dann kannst du es evtl besser mit pass vekaufen

Wie soll man denn die Koop-Trophäe offline machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Beim Wiederverkauf ist es aber vom Vorteil wenn er nicht benutzt ist. Das Spiel bringt so mehr.

Da im Leitfaden steht das man ihn braucht hab Ich halt mal gefragt ob er relevant für Platin ist. Weil sonst hätte Ich mir das Spiel auch billig Gebraucht kaufen können. Aber so wurde es ein Neues und der Duft, wenn man die Hülle und das LB öffnet, ist einfach herrlich. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
haha ja mach das so recep. kannst dir ja schonmal runterladen und die eine online trophy holen. vielleicht gefaellt dir ja der online modus

Glaube ich nicht. Ich sammele immer nur Trophäen/Platin, sonst keine Online spielen was ich mir gefällt oder nicht. Das interessiert mich nicht! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...