Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Da bin ich überfragt, sorry. Wieso antwortest du dann?
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich mit der U3 GOTY Version mit dem Network Pass vom U3 (nicht GOTY) zu zocken ? Die beiden haben ja verschiedene BCES Codes. jo das geht, mache ich auch gerade so.
LegendAS Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Wieso antwortest du dann? Weil er der einzige User im trophyforum ist, bei dem eine Chance bestand, dass er es wissen könnte. So wollte er also signalisieren, dass es für den Fragensteller absolut keine Hoffnung auf eine Antwort gibt.
devil4king Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Weil er der einzige User im trophyforum ist, bei dem eine Chance bestand, dass er es wissen könnte. So wollte er also signalisieren, dass es für den Fragensteller absolut keine Hoffnung auf eine Antwort gibt.So langsam übertreibst du es etwas mit deinen sarkastischen und ironischen Posts.. Du musst immer auffallen, nicht wahr?
FAKE1234RS Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 So langsam übertreibst du es etwas mit deinen sarkastischen und ironischen Posts.. Du musst immer auffallen, nicht wahr? Und du musst auch noch drauf reagieren:facepalm:
RaZor-FTW Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Und du musst auch noch drauf reagieren:facepalm: Tja man muss zugeben das die masche von LegendAS immer zieht:J:
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Leute, bleibt doch mal cool. Werdet doch bitte nicht immer persönlich. Die Welt ist schön....
devil4king Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Leute, bleibt doch mal cool. Werdet doch bitte nicht immer persönlich. Die Welt ist schön....*Like*
RogerFedererNo1 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Dieser User devilking sucht doch oft Streit, geht am besten gar nicht darauf ein
FAKE1234RS Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Dieser User devilking sucht doch oft Streit, geht am besten gar nicht darauf ein Der von mir zitierte User soll angeblich gerne trollen, deshalb ist es zu empfehlen auf seine Beiträge besonders ein zugehen.
Vuze Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Um mal zum Thema zurückzukehren... Hab's heute durchgespielt, klasse Inszenierung, bringt mich immer wieder zum Staunen was naughty dog aus der Kiste rausholt im Vergleich zu anderen Studios. Dass sie wieder so abgefuckte Magie und Mystery Scheiße eingebaut haben, nervt mich zwar nach wie vor, aber da war Golden Abyss wohl die Ausnahme ^^ Ist denn eigentlich ein UC4 geplant? (Wenn, dann bestimmt auf PS4, wuerde ja passen ) Naja, bin gespannt auf The Last of Us
Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Um mal zum Thema zurückzukehren... Danke sehr. Dass sie wieder so abgefuckte Magie und Mystery Scheiße eingebaut haben, nervt mich zwar nach wie vor Deine Wortwahl ist zwar etwas unangebracht, inhaltlich stimme ich dir aber voll und ganz zu.
Jay1987DE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Geht mir auch so, hab das Uncharted damals 3 oder 4 Tage vor dem offizielen Release bekommen und am echten Release Datum hatte ich Platin:biggrin5:. Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing. Verstehe ich auch nicht, schlimm sowas. "High Five, Canickel" Wisst ihr ... das einer nicht so begabt ist wie der andere ist etwas ganz normales und alltägliches. Das Forum hier sollte eine Plattform sein wo man sich gegenseitig hilft, unterstützt, Tips gibt oder Mut zuspricht wenn es nicht so läuft. Ihr hingegen stellt die Hilfesuchenden regelrecht an den Pranger was ich total daneben finde. Vor allem der Teil "schlimm sowas" ist sowas von unnötig und arrogant.
Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wisst ihr ... das einer nicht so begabt ist wie der andere ist etwas ganz normales und alltägliches. Das Forum hier sollte eine Plattform sein wo man sich gegenseitig hilft, unterstützt, Tips gibt oder Mut zuspricht wenn es nicht so läuft. Ihr hingegen stellt die Hilfesuchenden regelrecht an den Pranger was ich total daneben finde. Vor allem der Teil "schlimm sowas" ist sowas von unnötig und arrogant. Ich finde es schön, dass du auch so denkst. Allerdings meine ich, dass wir jetzt genug dazu geschrieben haben. Wir sollten nun zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel, zurückkehren und darüber diskutieren, beratschlagen und Erfahrungen austauschen.
undead_phillie Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Da bin ich überfragt, sorry. jo das geht, mache ich auch gerade so. Danke Und die anderen Kommentare waren auch sehr hilfreich
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kriege manchmal für 1 Sekunden den Blackscreen im MP + Tonausfall (Headset geht natürlich noch). Liegt das am Spiel oder an meiner fast 6-jährigen PS3?
Jay1987DE Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Meine leistet seit 2007 unermüdlich ihren Dienst und die von dir angesprochenen Probleme traten bei mir bisher noch nie auf. Wenn ich nach Level 75 nochmal neu anfange werden ja alle Booster wieder auf Bronze zurückgesetzt. Bleiben die Booster an sich freigeschaltet oder muss man die erneut kaufen? Und bleiben die Waffen wie Spyder M9 und Drake´s AK erhalten?
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Meine läuft auch schon ne Ewigkeit, aber schwarze Bildschirme mitten in einer Partie hatte ich noch nie. @Jay: Booster werden zurückgesetzt, Drake's AK behälst du allerdings muss du bei den freigeschalteten auf den Mindestlevel achten... Chloe's Tau konnte ich erst ab Lvl 40 wieder nutzen.
devil4king Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Meine läuft auch schon ne Ewigkeit, aber schwarze Bildschirme mitten in einer Partie hatte ich noch nie. @Jay: Booster werden zurückgesetzt, Drake's AK behälst du allerdings muss du bei den freigeschalteten auf den Mindestlevel achten... Chloe's Tau konnte ich erst ab Lvl 40 wieder nutzen. Ich hatte schon einige Male Blackscreens während Matches, aber denke, dass das eher auf meinen Fernseher zurückzuführen ist.. Ging dann immer so nach 5 bis 10 Sekunden weiter.. :'>Um das noch etwas zu präzisieren: Die Booster musst du auch alle neu freischalten und kaufen. Die Schätze bleiben dir alle erhalten. Und die speziellen Waffen schaltest du dann frei, wenn du die Standardwaffe wieder freigeschaltet hast, heißt: Wenn du bspw. Chloes M9 bereits durch Schätze freigeschaltet hattest, kannst du diese jetzt erst wieder benutzen, wenn du das entsprechende Level besitzt, um auch die Standard-M9 freizuschalten. So verläuft das bei allen anderen Waffen auch. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind eigentlich irrelevant.. Bspw. kann man schon ab Level 1 mit Spyders M9 spielen.
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Du Fuchs... da musstest du nochmal in die Tiefe gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.