L3G3ND Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich habe heute selber gegen D1 gespielt er ist genauso wie die anderen spieler er geht zur seite rechts links gradeaus what ever und ownt mich,er hatte aber auch einen partner ich bin eig. gut mir der G-MAL will aber elenas haben aber das dauert bestimmt noch lange und flynnss kannste vergessen hab in dem Deathmatch dermaßen pech
devil4king Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich habe heute selber gegen D1 gespielt er ist genauso wie die anderen spieler er geht zur seite rechts links gradeaus what ever und ownt mich,er hatte aber auch einen partner ich bin eig. gut mir der G-MAL will aber elenas haben aber das dauert bestimmt noch lange und flynnss kannste vergessen hab in dem Deathmatch dermaßen pech D1? Wer oder was ist das?Meinst du den User "D199687550H" aus diesem Forum hier?
D199687550H Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 D1? Wer oder was ist das?Meinst du den User "D199687550H" aus diesem Forum hier? Ich denke schon weil per Headset werd ich auch D1 gennant ^^ Gestern schön mit Berryllium gezockt und jedes ma die andern gezogen das muss man weiter führen
xxkingionarexx Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hallo.. wo ist eigentlich der fortune hunters club ? im store ist er nichtmehr erhältlich und finden kann ich ihn auch nicht
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hallo.. wo ist eigentlich der fortune hunters club ? im store ist er nichtmehr erhältlich und finden kann ich ihn auch nicht Ich glaube, dass der FHC nicht mehr erhältlich ist!
kevin-_-zocker98 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hey ich habe vor kurzem nen youtube-channel gegründet und brauche eure meinung: https://www.youtube.com/user/XxZocKErKeViNxX
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Schaut doch gut aus Dein Video, in dem du 2 FNA hintereinander machst, ist top!
kevin-_-zocker98 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 danke kann mir jemand ein gutes videobearbeitungsprogramm vorschlagen? natürlich ein kostenloses bitte, weil mit windows movie maker war ich bis jetzt zufrieden, aber mit zeitlupe und sowas kann ich da nicht viel anfangen :whyyyyy:
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 danke kann mir jemand ein gutes videobearbeitungsprogramm vorschlagen? natürlich ein kostenloses bitte, weil mit windows movie maker war ich bis jetzt zufrieden, aber mit zeitlupe und sowas kann ich da nicht viel anfangen :whyyyyy: Kenne selbst leider keins. Würde mich aber auch Interessieren!
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Gut und kostenlos schließt sich hei Videobearbeitungsprogrammen eigentlich aus. Zumindest wäre mir da keines bekannt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
devil4king Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Gut und kostenlos schließt sich hei Videobearbeitungsprogrammen eigentlich aus.Zumindest wäre mir da keines bekannt. Jetzt fehlt noch der konstruktive Part in deinem Post, mein Freund
xxkingionarexx Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hab mal ne frage wenn ich ins prestige gehe werden dann auch die schätze die ich bis jetzt gesammelt habe zurückgesetzt?
AlKoLi Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Community, man kann die gespielten matchs ja speichern und dann z.B. auf You Tube hochladen, doch dann sind die immer verpixelt. Kennt jemand eine Lösung wie man das behebt?
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Community,man kann die gespielten matchs ja speichern und dann z.B. auf You Tube hochladen, doch dann sind die immer verpixelt. Kennt jemand eine Lösung wie man das behebt? nimms sie mit einer hdpvr oder so auf
GameStar471987 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hey leute ich bin am verzweifeln. Ich hab mir heute die 3 mappacks gekauft. Als ich nun seit 4stunden noch keine gespielt habe weil keine der maps online kommt wollte ich fragen ob es da ein bug gibt??
GameStar471987 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hast du bei Profil Download-Inhalte ein? Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!! Kann einer von euch sie spielen???
devil4king Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!! Kann einer von euch sie spielen???Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.