horstnet Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wollte jetzt ein neues Spiel auf 'extrem schwer' starten.Da kommt ja die Meldung,ob ich alle Schätze übertragen will,kann ich die übernehmen oder bekomme ich dann am Ende die Trophäe nicht? Das ist völlig egal Das wird nur gefrag, falls du beim ersten Lauf nicht alle Schätze findest...
L3G3ND Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
selver61 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für etwas gäbs den multiplayerthread... 1. Ja es ist mit dem leichtfuss. Auf stufe 3 geht das schon relativ schnell. 2. Ne die elena gmal ist vom schiessverhalten her normal. Es gibt leute die sagen, es gehe schneller mit der gmal mit dem präzisionsaufsatz. 3. Manchmal täuscht das wegen der internetverzögerung. Oder vielleicht warst du schon vorbearbeitet? Oder hat er dich noch geschlagen?
Troll221 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Das erste ist alles richtig, aber bei der dritten Frage gibts ne ganz einfache Beantwortung. Er hat einfach 2 Mal geschossen und bei beiden Schüssen alle 3 Bursts getroffen, dann brauchts nichtmal nen Headshot.
selver61 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Das erste ist alles richtig, aber bei der dritten Frage gibts ne ganz einfache Beantwortung.Er hat einfach 2 Mal geschossen und bei beiden Schüssen alle 3 Bursts getroffen, dann brauchts nichtmal nen Headshot. Ich glaub er meinte 2 schüsse und nicht 6.
L3G3ND Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 also mit dem Leichtfuß naja aber so schnell hin und her meine ich das verstehe ich nicht bei jedem player der elenas gmal hat geht der gegner schneller down irgendwie
D199687550H Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Diese 3 booster in Elenas G-Mal ziehen daraus Präzision so wie es mir ergeht muss man mal mit präzi zocken und Elenas dann merkt man einigermaßen das es das gleiche ist .. Ich hätte da 1-3 Fragen an die U3 gamer von unserem forum Frage 1 Wie rennen die Leute immer so schnell hin und her während sie mit der G-MAL schießen mann sagt das wäre wenn Leichtfuß hab ich drinne aber ich schaffe das nicht also könnte mir event. einer sagen wie das genau geht? Frage 2 Elenas G-MAL stirbt mann mit ihrer G-MAL schneller oder ganz normal? Frage 3 ich war heute in nem Match da taucht ein Marco Polo auf mit Elenas G-MAL auf, er owned mich nach 2 schüssen hä wie das die treffen doch nicht immer Headeshot das hab ich mich schon immer gefragt wie die das machen,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In der 3 Frage kann es sein das Power-Play Doppelter-Schaden dran kam ? Sry 4 Doppelpost.. edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke.
xTobikx Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 hi, hat jemand von euch einen tipp/taktik wie man am anfang des 18ten kapitels (dort wo das Kreuzfahrtschiffmit Wasser vollläuft) auf extrem schwer übersteht. Muss man alle gegner erledigen oder kommt der nächste abschnitt nach einer gewissen zeit automatisch?
D199687550H Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Man muss alle gegner killen dann wird das Schiff überschwemmt und du musst durch das wasser hinauf getrieben werden und tauchen durch eine tür ^^ das ist einfach immer gucken wo der nächste gegner her kommt dan planen und immer dort in deckung gehen wo der nächste gegner dich nich treffen kann
Belian Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich kann dir auch echt die Videos aus dem Leitfaden empfehlen. Die sind richtig gut, finde ich.
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 hab schon lang kein u3 mehr gespielt, werde mich jetzt aber wohl demnächst mal ransetzen für die platin. meine frage: zuletzt hab ich das spiel aufgehört zu spielen auf dem schiff, schwierigkeitsgrad "sehr schwer". nun meine frage: es ist docch ein patch rausgekommen der den höchten schwierigkeitsgrad "angepasst" hat. was heist das? ist es jetzt noch leichter oder doch schwerer gemacht worden? weil je nachdem würde ich logischerweise mir den patch ziehen antwort gerne auch per pn!
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 So hab es von meinen Bruder ausgeliehen und schon bisschen gespielt,für mich ist das Spiel echt...geil.ich werde auf jeden Fall mein Geld sparen und mir die Box mit allen 3 Teilen holen
Troll221 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Es hat sich durch die Patches nichts verändert, was sich auf die Platin-Trophäe auswirkt. Also auch keine Schwierigkeitsgrade usw..
templerkiller97 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde den Labor-Modus irgendwie sinnlosxD Dort fliegen nur noch RPG's quer durch die Weltgeschichte, das bringts irgendwie nicht^^
D199687550H Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde den Labor-Modus irgendwie sinnlosxDDort fliegen nur noch RPG's quer durch die Weltgeschichte, das bringts irgendwie nicht^^ 100prozentig recht.
Clubberer Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist.
sven123456 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. Du musst den Online Code auf DEINE Ps3 runterladen. Also muss er sienen Account auf deiner Ps3 aktivieren. Sonst gehts nicht
horstnet Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. auf welchem Account hast du denn den Online-Pass runtergeladen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.