mystery_samet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 gibt es irgendwie êine probezeit bei uncarted 3 so ne 2 tage oder so
Troll221 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ne, aber du kannst es dir in einer Videotek für 3€ oder so ausleihen oder dir Videos angucken, wenn du an einem Kauf zweifelst. Aber dir wird hier wahrscheinlich eh jeder sagen, dass sich die 30€ durchaus lohnen;)
templerkiller97 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ne, aber du kannst es dir in einer Videotek für 3€ oder so ausleihen oder dir Videos angucken, wenn du an einem Kauf zweifelst. Aber dir wird hier wahrscheinlich eh jeder sagen, dass sich die 30€ durchaus lohnen;) Ganz deiner Meinung:D An dem Spiel ist einfach alles gut (auser der Endboss) Grafik ist sehr gut, Story ist sehr gut und der MP sowieso:D
mystery_samet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des? Nur 2 trophies -.-
007james Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des?Nur 2 trophies -.- Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-476.html#post3737940 Der Onlinepass ist systemgebunden, dass heißt wenn er den Code auf seinem System einlöst, musst du dich nur mit deinem Account auf seinem System einloggen und du kannst die Trophies holen
ReiKurosawa Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob i-jemand weis, wo ich die Cutszenen von Uncharted 3 herbekomme!?? Ich hab mich in Youtube schon umgesehen, jedoch nichts Gutes gefunden (schlechte Qualli, Name im Bild, usw.) Auch Google hat mir nichts gebracht. >_< Also vielleicht kennt jemand von euch solch eine Seite, würd mich Freuen!! ^__^
mystery_samet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des? Nur 2 trophies -.-
horstnet Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des?Nur 2 trophies -.- Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-476.html#post3737940 Der Onlinepass ist systemgebunden, dass heißt wenn er den Code auf seinem System einlöst, musst du dich nur mit deinem Account auf seinem System einloggen und du kannst die Trophies holen Du hast doch eine Antwort :emot-raise:
007james Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Sry iwas hat nicht gestimmt danke Ach kein Problem ich hab auch schon oft was überlesen ^^ @ReiKurosawa: Schau mal hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=EP3oMj8ZkZY]Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 1 of 9 - YouTube[/url] Da gibts alle Cutscenes in HD, es sind auch keine Namen eingeblendet
templerkiller97 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Was gibts denn so für Cut-Szenen? Nur mal ein Beispiel.
ReiKurosawa Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ach kein Problem ich hab auch schon oft was überlesen ^^@ReiKurosawa: Schau mal hier Da gibts alle Cutscenes in HD, es sind auch keine Namen eingeblendet Hey, danke fürs antworten! Was mich leider noch Stört ist der Text und meistens wenn ich es von youtube lade, dann ist es nicht hd ... Aber Wenn es echt nicht Anderst geht, muss ich das wohl mit machen >_< ich hab ja gehoft im netz eine seite zu finden, wo sie das zum runterladen anbieten. Aber war wohl nichts, oder ich bin zu doof zum finden...
007james Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hey, danke fürs antworten! Was mich leider noch Stört ist der Text und meistens wenn ich es von youtube lade, dann ist es nicht hd ... Aber Wenn es echt nicht Anderst geht, muss ich das wohl mit machen >_< ich hab ja gehoft im netz eine seite zu finden, wo sie das zum runterladen anbieten. Aber war wohl nichts, oder ich bin zu doof zum finden... Hier die Cutscenes in 720p HD ohne Untertitel ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=3aZZwSkM6e0]Uncharted 3 : Drakes Deception Cutscenes HD 720p Part 1 - YouTube[/url] Hab nur 2 Minuten gesucht
DaxterPlayer Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hey, danke fürs antworten! Was mich leider noch Stört ist der Text und meistens wenn ich es von youtube lade, dann ist es nicht hd ... Aber Wenn es echt nicht Anderst geht, muss ich das wohl mit machen >_< ich hab ja gehoft im netz eine seite zu finden, wo sie das zum runterladen anbieten. Aber war wohl nichts, oder ich bin zu doof zum finden... Brauchste alle Szenen oder nur ein paar bestimmte? Für welchen Zweck brauchst du die Cutscenes? Ich könnte dir anbieten die Cutscenes in HD aufzunehmen und sie dir bei einem Hoster hochzuladen (sprich zum Anschließenden runterladen). Wenn du Interesse hast kannst mir ja bescheid sagen in welcher Sprache etc. dann setz ich mich mal dran.
007james Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Brauchste alle Szenen oder nur ein paar bestimmte? Für welchen Zweck brauchst du die Cutscenes? Ich könnte dir anbieten die Cutscenes in HD aufzunehmen und sie dir bei einem Hoster hochzuladen (sprich zum Anschließenden runterladen). Wenn du Interesse hast kannst mir ja bescheid sagen in welcher Sprache etc. dann setz ich mich mal dran. Die von Youtube sind doch in HD, dazu hab ich ein Vid ohne Untertitel gefunden, kann man ja gleich von Youtube downloaden
DaxterPlayer Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Die von Youtube sind doch in HD, dazu hab ich ein Vid ohne Untertitel gefunden, kann man ja gleich von Youtube downloaden Ich biets Rei ja nur an, weil er/sie (sorry, geht für mich heraus ) geschrieben hat dass es mit Youtube und dem Downloaden von HD nicht immer klappt. Sollte es klappen ist es ja gut, dann kann ich mir die Arbeit sparen. Ist mir auch recht.
Diego2912 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Habe mir die DLC-Kartenpakete runtergeladen, gibts eine Möglichkeit diese wieder zu deaktivieren? Komme nur noch in Clan-Runden rein oder bei total hohen Level-Gegnern. Bin noch nicht so gut um da mithalten zu können. In U2 konnte man das ja machen, gibts dieses Feature auch in U3?
Troll221 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Nein. Du kannst nur den Additional Content löschen, wodurch du dann aber alle anderen Sachen erneut downloaden must.
templerkiller97 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das hab ich auch schon hinter mir...
devil4king Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Das hab ich auch schon hinter mir...Verständlich, ich auch.. Wenn man viel alleine spielt, ist es einfach zu frustrierend, immer gegen Clans spielen zu müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.