templerkiller97 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Nur 20?^^Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;) Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;)
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;) Ich meinte eigentlich das jeder Teamkill durch eine Streubombe ein Teamkill zuviel ist:cool2: @horstnet Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird Ich spiel eigentlich nur Koop, aber da ist es immer so das dann immer 2 Leute drauf gehen und meistens schafft es der 3te dann nicht 15 sec. zu überleben Also ist die Runde wieder gelaufen
GokiiOkii44 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Wie kriege ich die medaille Heisse Kartoffel? Im Koop Modus
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Wie kriege ich die medaille Heisse Kartoffel? Im Koop Modus ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir
Vegetto300 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Man muss nicht unbediengt ihn Kill nur an schiessen reicht aus
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir Man muss nicht unbediengt ihn Kill nur an schiessen reicht aus Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss
Vegetto300 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss also ich habe das schon verstandschießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ??? Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 also ich habe das schon verstandschießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ??? Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch Eigentlich hast du ja recht, aber ich glaube das ist Ansichtsache Aber ich meinte es auf jeden Fall sowie du es gesagt hast
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hi, wennich jetzt das Map-Pack 2 aus den Spieldaten lösche, könnte ich es dann jederzeit wieder und kostenlos runterladen, oder?
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hi,wennich jetzt das Map-Pack 2 aus den Spieldaten lösche, könnte ich es dann jederzeit wieder und kostenlos runterladen, oder? Du musst es nicht einmal löschen. Du kannst es einfach (natürlich kostenlos) neu downloaden und das alte wird überschrieben.
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Du musst es nicht einmal löschen. Du kannst es einfach (natürlich kostenlos) neu downloaden und das alte wird überschrieben. Naja, ich wollte es eigentlich runtermachen, weil mir es aufm Sender geht, wenn ich nur gegen Pros spiele:D
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Naja, ich wollte es eigentlich runtermachen, weil mir es aufm Sender geht, wenn ich nur gegen Pros spiele:D Aso. Deine Frage hat sich aber trotzdem beantwortet ^^
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Aso. Deine Frage hat sich aber trotzdem beantwortet ^^ Jop, hat sie. Danke Edit: Wo genau find ich das Map-Pack, um es zu löschen?
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Jop, hat sie. DankeEdit: Wo genau find ich das Map-Pack, um es zu löschen? Normal müssts unter "Spieldaten-Dienstprogramm" sein, wenn ich nicht irre.
templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Normal müssts unter "Spieldaten-Dienstprogramm" sein, wenn ich nicht irre. Ok, da müsste ich mal nachgucken.
templerkiller97 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich finde dort nur einen Additional Conten, die 1.07 Version und so ein anderes Ding, das eine Größe von 80MB hat, aber das Paket hat eine Größe von 365MB.
Mister-It Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich finde dort nur einen Additional Conten, die 1.07 Version und so ein anderes Ding,das eine Größe von 80MB hat, aber das Paket hat eine Größe von 365MB. Lösch Additional Content und lad dir alle anderen DLCs, die du weiterhin benutzen willst, nochmal runter. Einzelne DLCs kann man leider nicht löschen.
templerkiller97 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Lösch Additional Content und lad dir alle anderen DLCs, die du weiterhin benutzen willst, nochmal runter. Einzelne DLCs kann man leider nicht löschen. Wieso eigentlich nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.