Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Nur 20?^^

Also wenn man schon die Streubombe benutzt, dann sollte man schon Team sicher nutzen damit man eben KEINE Teamkollegen killt! Weil jedesmal wenn mich ne Streubombe von nem Team Kollegen erwischt reg ich mich darüber schon etwas auf, da es eben einfach unnötig ist;)

Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich guck halt, wo ich meine Streubombe hinwerfe;)

Ich meinte eigentlich das jeder Teamkill durch eine Streubombe ein Teamkill zuviel ist:cool2:

@horstnet

Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird

Geschrieben
Ist echt so...schlimmste ist wenn man gerade ne gute Serie hat und dann durch die Streubombe eines "Teamkollegen" gekillt wird

Ich spiel eigentlich nur Koop, aber da ist es immer so das dann immer 2 Leute drauf gehen und meistens schafft es der 3te dann nicht 15 sec. zu überleben :banghead: Also ist die Runde wieder gelaufen :skep:

Geschrieben
Wie kriege ich die medaille Heisse Kartoffel? Im Koop Modus

ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ISt relativ easy. Wenn ein Gegner eine Granate werfen will schießt du ihn einfach ab, dadurch lässt er die Granate fallen. Das machst du 2 mal und die Medaille gehört dir :)
Man muss nicht unbediengt ihn Kill nur an schiessen reicht aus :cool2:

Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss :cool2:

Geschrieben
Ich hab nie behauptet das man ihn killen muss :cool2:
also ich habe das schon verstand

schießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ???

Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch :cool2:

Geschrieben
also ich habe das schon verstand

schießt du ihn einfach ab - sollte das nicht so heißen schießst du ihn nur an und nicht ab ???

Weil wenn du in ab schießt da killst du ihn doch :cool2:

Eigentlich hast du ja recht, aber ich glaube das ist Ansichtsache ;) Aber ich meinte es auf jeden Fall sowie du es gesagt hast :)

Geschrieben
Hi,

wennich jetzt das Map-Pack 2 aus den Spieldaten lösche, könnte ich es

dann jederzeit wieder und kostenlos runterladen, oder?

Du musst es nicht einmal löschen. Du kannst es einfach (natürlich kostenlos) neu downloaden und das alte wird überschrieben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du musst es nicht einmal löschen. Du kannst es einfach (natürlich kostenlos) neu downloaden und das alte wird überschrieben.

Naja, ich wollte es eigentlich runtermachen, weil mir es aufm Sender geht, wenn ich nur gegen Pros spiele:D

Geschrieben
Naja, ich wollte es eigentlich runtermachen, weil mir es aufm Sender geht, wenn ich nur gegen Pros spiele:D

Aso. Deine Frage hat sich aber trotzdem beantwortet ^^

Geschrieben
Jop, hat sie. Danke

Edit: Wo genau find ich das Map-Pack, um es zu löschen?

Normal müssts unter "Spieldaten-Dienstprogramm" sein, wenn ich nicht irre.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich finde dort nur einen Additional Conten, die 1.07 Version und so ein anderes Ding,

das eine Größe von 80MB hat, aber das Paket hat eine Größe von 365MB.

Lösch Additional Content und lad dir alle anderen DLCs, die du weiterhin benutzen willst, nochmal runter. Einzelne DLCs kann man leider nicht löschen. :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...